Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bad_pool_caller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Bluescreens
Bad_pool_caller - Guten Tag, ich habe seit ca. einem Monat sehr unregelmäßige Bluescreens. Anfangs dachte ich es liegt an dem sich überhitzenden Prozessor. Nachdem ich neue Wärmeleitpaste aufgetragen hatte und der Prozessor wieder normal lief, blieben die Bluescreens dennoch nicht aus. Ich bekomme die...
Alles rund um Windows
Windows stürtzt ab nach dem Start von Counter Strike Global Offensive-> Bluescreen.
Bad_pool_caller - Hallo erstmal, ich hab es nun seit knapp einer Woche, das mein PC- crasht beim starten dieses Spiels. Memtest86 habe ich schon durchgeführt-keine Fehler. Hier ist der HijackThis File vllt kann der helfen. Ich habe eine Geforce GTX 760 Asus P9X79 -> Mainboard Intel core i7 4820K BeQuiet...
Log-Analyse und Auswertung
Blue screen und http://rvzr-a.akamaihd.net
Bad_pool_caller - Guten Abend, seit einiger Zeit kriege ich regelmäßig blue screens mit als Fehler: BAD_POOL_CALLER, auch SQRL LESS OR NOT EQUAL, wa rauch schon mal dabei!! Seit Heute Abend allerdings kommt auch noch sehr viel Werbung jedes mal wenn ich eine Seite öffne, oder selbst wenn ich nur mein cursor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Joomla-Website 3x gehackt - lt. Admin Trojaner auf meinem PC?
Bad_pool_caller - Hallo, meine Webseite (Joomla-Installation) wurde innert 6 Monaten zum dritten mal gehackt, mit Schadcode infiziert und auf russische Webseiten weitergeleitet. Darum kümmert sich der Admin der Seite - hab kaum Ahnung davon. Er meinte nun, da bei ihm und auf dem Server alles sicher wäre, müsste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß, dann Desktop weg (Win XP)
Bad_pool_caller - Hallo. Ich hab ja gestern schon in den Windows Bereich geschrieben. Jetzt noch mal hier. Ich habe für eine Sache für die Arbeit 3-4 Programme zum Ausprobieren runtergeladen und installiert (Freeware, eigentlich keine seltsamen Tauschbörsen). Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß, dann Desktop leer
Bad_pool_caller - Ich hoffe der Threadtitel ist aussagekräftig genug. Hier mein Problem, das seit gestern nachmittag besteht, etwas genauer beschrieben: Vorgeschichte: Ich habe jobmäßig ein Programm gesucht, das eine Videodatei in eine Audiodatei umwandelt. Dafür hatte 3-4 Programme runtergeladen und...
Alles rund um Windows
HiJack- Search Settings exe und dll
Bad_pool_caller - Hey Da ich in letzter Zeit vermeht Probleme mit meinem Pc hab poste ich hier mal mein Anliegen. Erstmal hatte ich heute ne Fehlermeldung bei Kaspersky mit heur trojan.win32.generic Auch immer wenn ich Virendurchsuch findet er immer Malware, verschiedener Art. nach neustarten und erneutem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen: Bad_Pool_Caller, Bad_Pool_Header, Memory_Management, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL..
Bad_pool_caller - Hallo, ich bin neu in dieser Community und möchte euch vorerst alle freundlich Begrüßen. Ich denke eine kleine Vorstellung sollte beim ersten Post meinerseits erfolgen. Ich heiße Martin und bin 20 Jahre alt und Student. Zur Problemvorgeschichte: Vor drei Wochen habe ich meinen PC aus...
Alles rund um Windows
Diverse sporadische Bluescreens und Abstürze
Bad_pool_caller - Hallo zusammen! Ich hab ein paar kleine Problemchens mit meinem Rechner (Der alten Zicke) und würde gerne um eine Windoof Neuinstallation herumkommen. Erstmal Basisdaten zum System: - Intel Pentium 4E Prescott CPU 3000 MHz (3.75 x 800) auf Asus P4S800 mit SiS 648FX Chipsatz (BIOS aktuell) -...
Alles rund um Windows
system error trotz format c:
Bad_pool_caller - Hallo Leute, nachdem ich meinen Rechner nun neu aufgesetzt habe, bekomme ich abermals Bluescreen und Fehlermeldungen. Ich habe ALLES auf Herz und Nieren geprüft, bin echt ratlos. :headbang: Ram getestet, Graka ausgebaut und ersetzt, Temp von HDD 45 Grad, Treiber überprüft alles ok. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.