Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bad image

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Bad Image" beim öffnen jeder .exe datei
Bad image - Halli Hallo! Ich habe Zeit neuersten (1-2 Tagen) folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich eine .exe datei öffnen will, Windows starte oder herunterfahre bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL either not designed to run.... " . Beschreibe diese jetzt nich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf XP
Bad image - Hallo, ich fing mir gestern auch den GVU-Trojaner ein. Um das Problem zu lösen, richtete ich mich nach den vorgestrigen Vorgaben von t'John ---> http://www.trojaner-board.de/128498-neuer-gvu-trojaner-win-xp-100-euro-48-stunden-kein-abgesicherter-modus.html. Leider bleibe ich hängen nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost, operastub.exe funktioniert nicht mehr nach firewallinstallation totalschaden
Bad image - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Das System meiner Ex-Freundin war offensichtlich von Viren befallen. Ich wollte ihr helfen und ihr System neu aufsetzen. Deswegen habe ich ihre Festplatte formatiert. Leider hatte ich dabei auch die Partitionen mit all ihren persönlichen Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.