Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.papras

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vawtrak.A lässt sich nicht komplett entfernen, scheint es
Backdoor.papras - Hallo, Trojaner-Board! Gestern Abend meldete sich mein Security Essentials mit dem ersten Virenfund in meinen über 25 Jahren PC-Nutzung. Ich habe Win 7 Home Pro und nutze keine Laufwerks- oder CD/DVD-Emulatoren. Woher ich das blöde Ding habe, weiß ich auch nicht wirklich und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.papras + verschiedene Trojaner entdeckt - MBAM hat entfernt - geht es ohne Neuaufsetzung?
Backdoor.papras - Liebe Experten, hier meine Frage von gestern Nacht jetzt aber inklusive aller Logfiles und etwas sortierter als im Ursprungspost (ich habe schon um Löschung des alten Posts gebeten, der war übrigens im Forum "Plagegeister" und eigentlich sollte dieser Post auch in das Forum "Plagegeister",...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Gendal.KD.371036 und Backdoor.Papras in Quarantäne - gefährlich oder gebannt?
Backdoor.papras - Eher zufällig bin ich heute auf meinem Rechner über 2 Trojaner/Viren gestolpert, da sich Firefox nicht komplett schließen ließ. Alle De- und Neuinstallationen nach Anleitung halfen nichts; die letzte Möglichkeit schien ein Trojaner zu sein. Auf meinem Rechner ist Windows 7 Professional installiert....
Mülltonne
C:\WINDOWS\system32\diannsvr.dll von AntiVir als BDS/Papras.HZ erkannt
Backdoor.papras - Guten Abend seit einiger zeit findet antivir in C:\WINDOWS\system32\diannsvr.dll ein Erkennungsmuster von BDS/Papras.HZ. Ich habe mir dieses verwandte thema "Anivir meldet C:\WINDOWS\system32\dllhdosx.dll Gefunden BDS/Papras.HZ" durchgelesen und dann erstmal die unter "für alle hilfesuchende"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.