Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlalarm von AVG - BackDoor.Generic10.TDZ
Backdoor.generic - Seit ein paar Stunden wird von AVG Anti-Virus Free folgende Datei als infiziert erkannt: C:\windows\system32\dll cache\wupdmgr.dll C:\windows\system32\wupdmgr.dll Dies ist ein Fehlalarm welcher von AVG ausgegeben wird, die Dateien sind nicht infiziert. Scheinbar gibt es Zusammenhänge...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe beim Logfile versenden
Backdoor.generic - Hallo! Erstmal vorab sorry für allfällige dumme Fragen oder Fehler - ich bin ein absoluter PC-Dau. Betriebssystem: Vista Home Premium. Ich war heute in einem Forum unterwegs, als ich beim Betrachten der dortigen Bildergalerie eine Meldung von meinem AVG bekam - Trojaner. Ich bekam erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sauber? Schaut bitte dennoch mal drüber - scvhost.exe
Backdoor.generic - Mahlzeit zusammen, habe ich jetzt mal auch angemeldet, weil es mich erwischt hat. Konnte wahrscheinlich das Problem fixen, habe aber noch ein ungutes Gefühl. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet. Mich beunruhigen folgende Fragen: - Seit wann bzw. wann wurde der...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Scan zeigt mir mehrere Trojaner an was soll ich tun?
Backdoor.generic - Hallo, ich habe gerade AVG runtergeladen und führe einen Scan durch. Es werden 2 Trojaner angezeigt: Result:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner löschen, ohne die Datei zu verlieren?
Backdoor.generic - Hallo, ich habe mal ein paar word und excel-Dateien, die ich regelmäßig benutzen muss. Heute habe ich mit meinem AVG entdeckt, dass sie von Trojaner trojan horse backdoor.generic6.gmx infiziert sind. Wenn ich diese mit AVG "heile", dann sind die Daten aber weg. Wie kann ich diese Trojaner los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe macht Ärger + Trojaner
Backdoor.generic - Hallo zusammen! Hab seit gestern mehrere Probleme: 1.) Direkt nach dem Hochfahren will sich mein PC mit dem Internet verbinden und meine Firewall meldet, dass svchost.exe auf das Internet zugreifen will. 2.) Die Datei perfc000.dat im System32-Ordner ist ständig vom "Trojan horse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse BackDoor.Generic5.BN
Backdoor.generic - Hallo Leute, mein AVG bringt seit einiger zeit eine alarmmeldung und zwar von nem Trojaner namens: Trojan horse BackDoor.Generic5.BN hab shcon gegooglet aber nix gefunden :( bei euch in der SUFU auch nix also dachte ich ich mach einen hijackthis log und poste ihn, in der hoffnung, dass...
Log-Analyse und Auswertung
servicemon.exe ?
Backdoor.generic - Guten Tag, hier das Ergebnis einer Untersuchung der Datei "servicemon.exe": Datei, die hochgeladen und gescannt werden soll: Dienst Datei: servicemon.exe Auslastung: 0% 100%
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning You are in Danger! Your personaly data HiJackThis Log-File prüfen II
Backdoor.generic - Hallo zusammen, Hallo Schrulli (vielen dank erstmal für deine hilfe bis hierher) ja ich habe ein Laptop HP aber nicht wireless und ich habe diese zwei Dateien bei Jotti gescannt, und es sieht, glaub ich nicht gut aus. Datei: Q678341.exe
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.