Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.agent.pgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BOO/TDss.O & Parameter Name: Value
Backdoor.agent.pgen - Guten Tag Forum :) Erstmal hoffe ich, dass ihr alle erfreuliche Feiertage hattet und mir nun bei meinem Problem behilflich sein könnt. Und zwar habe ich jetzt seit geraumer Zeit die Avira Meldung, dass sich in meinem Masterbootsektor eben dieses " BOO/TDss.O " befindet. Nun denke ich mal, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Bundestrojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Backdoor.agent.pgen - Guten Tag zusammen, ich habe hier einen alten Rechner meiner Tante mit Windows XP stehen, auf dem der Bundestrojaner zugeschlagen hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, der Rechner lässt sich weder normal hochfahren, noch im abgesicherten Modus. Im Vorraus: Mir ist bewusst, dass sowohl die...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner
Backdoor.agent.pgen - Ich habe wie manch andere bestimmt auch einen gvu trojaner. Nach hochfahren meines PC´s erscheint mein startbildschirm wie gewohnt, aber nach 2 sekunden erscheint ein bild von der gvu das ich angeblich auf irgendwelchen xxxseiten wäre und ich 100€ zahlen solle damit mein pc freigegeben wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerproblem : Backdoor.Agent und Trojaner.Agent
Backdoor.agent.pgen - Hallo liebes Team, Ich habe aus dem nichts gleich zwei Trojaner bekommen :headbang:, ich habe auch schon 3 mal mit AntiVira gescannt das stürtze aber immer ab... ich nahm mir die Viren mit Malwarebytes vor dies erkannte sie immer aber konnte sie leider nicht löschen ich habe auch schon diverse...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.