Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Babylon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer und Firefox lassen sich nicht öffnen
Babylon - Hallo, habe follgendes Problem: Mein Firefox und IExplorer lassen sich nicht mehr richtig öffnen (Schliessen sofort wieder) und es erscheint eine Fehlermeldung "Explorer muss geschlossen werden" Avira zeigt zudem einen Fund an : TR/Crypt.EPACK.Gen2 Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Internet Explorer öffnet selbstständig und blockiert Rechner!
Babylon - Hallo, seit einiger Zeit öffnet der IE selbstständig (obwohl er nicht mein Standartbrowser ist) und blockiert einige Zeit meinen Rechner. Die leere Seite setzt sich sehr penetrant in den Vordergrund so das man anfänglich nicht einmal erkennt das es sich um eine about:blank Seite handelt. (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Hab einen Trojaner und bekomm ihn nicht weg!
Babylon - Hallo, ich hab einen Trojaner drauf ("xinstall.exe"??). Außerdem öffnen sich seit neuestem immer Seiten wie "popeo.com" und andere... Der PC braucht immer Stunden, bis er nach dem Starten alles geladen hat und ist insgesamt total lahm geworden! Ich hab schon versucht, ihn zu löschen, per...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser spielen verrückt
Babylon - Hallo! Brauche bitte dringend eure Hilfe! Wenn ich im Internet surfe öffnet mein Browser dauernd selbstständig neue Tabs. Es ist egal um welchen Browser es sich handelt (IE, Chrome, Firefox, Safari). Es werden keine wirklichen Seiten aufgerufen (also Werbe- oder Pornsites) sondern immer so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google virus - weiterleitung auf andere seite über http://rev-advert.com/search.php?
Babylon - Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Egal welchen Browser ich nehme (IE, Firefox) jedes mal wenn ich bei google etwas suche und dann auf einen der angebotenen links klicke werde ich auf eine andere seite umgeleitet. diese seite beginnt mit folgendem link. http://rev-advert.com/search.php?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SubSeven Malware?
Babylon - Hi, mein Bruder hat unglücklicherweise einige Fernverwaltungsprogramme auf meinem PC ausprobieren wollen, eigentlich ausschließlich legale, nur leider war auch Subseven dabei; als ich den Dateinamen auf dem PC sah, habe ich natürlich sofort AntiVir angeschmissen, was auch einige Dateien erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Prüfung .. about:blank öffnet IE
Babylon - hallo, ich habe den leisen verdacht das sich ein virus oder trojaner auf meinem rechner festgesetzt hat . neben diversen kleinigkeiten wie das ständig beim start mein kasperski ausgeschalten ist oder manchmal das mauspad nicht funktioniert, programme ne ehwigkeit zum öffnen benötigen öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Würmer und Trojaner
Babylon - Hallo, mein AntiVir hat mir Worm/Rbot.605696.9, TR/Crypt.FKM.Gen, TR/Crypt.Xpack.gen, TR/Agent.92640A gemeldet. Hier mein Hijackthis-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:25:13, on 13.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartige Stocker des Rechners
Babylon - Hi, ich muss Euch mal mit einem Hilfeersuchen belästigen. Nach dem ich, wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, mein System neu aufgesetzt habe und auch einige Bösewichte entfernt habe, habe ich nun ein neues Problem. Ich hatte ein Sauberes System. Zumindest kann ich davon ausgehen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojanern
Babylon - Hallo, mein Antivir findet seit 3 Tagen ca. 1x täglich immer neu trojaner. Zuletz: TR/Trash.Gen Habe sie immer in Quarantäne gesetzt. Gestern habe ich im abgesicherten Modus mit Antivir gesucht und habe nichts gefunden. Muss ich formatieren, bzw. was kann passieren?(Ich mache z.B. kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Systemstart Fehlermeldung: zchha.dd Modul wurde nicht gefunden
Babylon - Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt: Beim Systemstart von Windows Vista erscheint folgende Meldung: C:\Users\Sonja\AppData\Roaming\zchha.dll Modul wurde nicht gefunden. Ich glaube dass diese Meldung das erste Mal nach einer Aktualisierung von...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe - Trojaner gefunden!
Babylon - Hallo an alle, hoffe Ihr könnt mir helfen! - Mein CPU ist völlig ausgelastet - Internet ist langsam - kaspersky schlägt ständig an - verdächtig viele prozesse laufen im Hintergrund - abgesicherter Modus lässt sich nicht mehr starten
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Babylon - Hallo an alle! Ich habe seit ca. 4 oder 5 Tagen von Avira immer wieder die Meldung bekommen, dass ich TR/Crypt.ZPACK.Gen als Virus auf meinem PC habe. Ich hab auch schon versucht ihn zu löschen, taucht aber immer wieder auf. Zusätzlich konnte ich mein Hintergrundbild(es war plötzlich nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Trash.gen bin ich "Clean"?
Babylon - Hallo Ich hatte schon einmal gepostet und da ich (leider) keine Antwort bekam hab ich selbst ein wenig herumprobiert. Das Problem mit den Umleitungen auf FF und IE hat sich wieder eingekriegt bisher kam es zu keiner neuen Umleitung. Ich hab aber keine Ahnung ob ich nun "clean" bin oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen Internetprobleme und Trojaner *HILFEEE!!!*
Babylon - Hallo Ich habe ein ziemliches Problem mit meiner internetverbindung. Eigentlich benutze ich Firefox in der aktuellsten Version, nur ist sie in den letzten Tagen ständig abgestürzt, wenn ich Seiten wie web.de aufrufen wollte oder ich wurde weitergeleitet auf globexonline.com oder...
Mülltonne
Win2000 friert ein
Babylon - Hallo, habe ein Problem, einige male am Tag hängt sich mein w2/4 auf,habe mein AV und Spybof laufen lassen,kein Fund. Die Platte rattert zwar weiter, aber es bleibt nur ein reset des Pc übrig, anbei mein Logfile. Danke für eure Mühe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zum Löschen der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen & Co
Babylon - Tach, hab mir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen neben anderen. Deshalb habe ich diesen Post geöffnet, weil soweit ich das jetzt verstanden habe auf jeden Fall eine individuelle Auswertung durch Kenner durchgeführt werden muss. Dank an mögliche Helfer und Experten schonmal vorab, great...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder PC Neustart
Babylon - Hallo, Mein Computer startet seit einigen Tagen immer wieder neu, seit heute kann ich auch meine Homepage nicht mehr besuchen, geht in Explorer nicht mehr und in Firefox auch nicht mehr. Bei "System/Systemeigenschaften/Erweitert/Starten und Wiederherstellen" habe ich unter Automatische Neustarts...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierter Rechner - Hilfe erbeten!
Babylon - Hallo, auf der Suche nach Informationen zur virtuellen Schädlingsbekämpfung entdeckte ich erneut dieses Forum. Eine Bekannte bat mich vor kurzem um Hilfe mit ihrem Rechner. Auch wenn ich über gewisse Kenntnisse verfüge, so erscheint es mir doch angebracht weitere kompetente Hilfestellungen...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit gehacktem Account
Babylon - Hallo zusammen... Ich heiße Jacqueline und dieses board wurde mir von einem Freund empfohlen. Zuallererst möchte ich mich entschuldigen,falls ich diesen thread in den falschen bereich gepostet haben sollte. Ich habe ein riesen problem und würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
Riesen Problem mit Msn und Iexplorer.
Babylon - Hi hallo , Mein Iexplorer und Msn geht nicht mehr , es kommt die meldung bei I explorer python25.dll ... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:22:03, on 07.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.2180) Boot...
Log-Analyse und Auswertung
myhottersearchbox nervt total :(
Babylon - Hi Hab Windows 7 und McAfee Total Protection Beta und hab sein 5 minuten ein Problem undzwar alle paar minuten oeffnet sich im Firefox die seite "myhottersearchbox" automatisch und meine freunde im messenger meinen das ich ihnen Links von irgendwelchen Videos zu sende :confused: hier mal mein log...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.gen
Babylon - Hallo. Ich hab da ein Problem .. Vor 2 Tagen kam bei mir die Virusmeldung von AntiVir: In der Datei 'C:\WINDOWS\My_Server.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Backdoor.Gen' gefunden. Soa gez hab ich My_Server.exe nimmer auffem PC. Aber trotzdem kommen immer wieder diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt:Xpack.gen bitte helft mir
Babylon - Antivir bringt mir die Meldung bei einer Datei. Hier mein Logfile. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:32:16, on 13.06.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt falsch / anwendungen starten nicht
Babylon - also ich habe folgende probleme 1. wenn ich bei google was suche und dann auf einen link klicke das ich beim 1. mal nach ebay oder sonst wo hin verlinkt werde und beim 2. mal werde ich meist zu dem richtigen link geführt... 2. wenn ich zb ein neues programm installieren will dann sagt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.