Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Babylon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirus 2008 wirklich ganz entfernt?
Babylon - Hallo... Ich habe mmir vor ein paar Tagen Antivirus 2008 eingefangen habe ihn mit Malwarebytes Anti- Malware wieder gelöscht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wirklich alle Komponenten gelöscht wurden... wäre jemand so nett und könnte sich ds HJT-file anschauen und mir sagen, ob noch etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Access denied to system because of URL Filter Configuration
Babylon - Ich komme mit dem IE7 auf keine Webseite mehr. Auf dem gleichen Notebook funktioniert mit dem Firefox alles bestens. Das Problem ist auch da wenn ich Firewall ausschalte. Ich habe einen HiJackThis Log-File beigefügt. Leider kann ich den Log-file mit 20,5 kB nicht hochladen. Oder gibt es einen...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook fährt nicht mehr runter ....
Babylon - Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Notebook. Er wurde mit der Zeit immer immer langsamer und ist sicher auch vollgemüllt. Nun ist es aber so das er nicht mehr runter fährt und auch nicht mehr in den Ruhemodus wechselt. Er bleibt immer bei Einstellungen werden gesichert hängen oder es...
Log-Analyse und Auswertung
2x IEXPLORE.EXE Prozesse offen ... + HJT-Log
Babylon - Hallo Zusammen! Hab schon etwas länger das Problem, dass in meinem Task-Manager 2 IEXPLORE.EXE Prozesse laufen. Das Problem dabei ist aber, dass ich seit gut einem Jahr keinen Internet Explorer mehr nutze sondern ausschließlich mit Firefox unterwegs bin. Auch lassen sich die Prozesse nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Daemontools Virus
Babylon - Hi, habn riesen problem.. Aufm anderen PC hab ich mir grad Daemontools geladen und hab mir dabei einen Virus eingefangen. Laut Daemontools soll es "nur" adware sein, aber 90% der Leute melden auch einen Trojaner. Die Sache ist, ich krieg das ding nicht weg! Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal bitte den Log checken.
Babylon - Hallo , da mein Pc in letzter Zeit nicht so läuft wie er sollte bitte ich euch mal ein HJT-Log meines PC's anzugucken. Danke schonmal im Vorraus! :o Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:25:53, on 02.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Antivirus XP 2008 und dazu weitere Probleme
Babylon - Hallo ;) habe wie ich bisher gesehen habe das gleiche Probleme mit Antivirus XP 2008 Desktophintergrund: war weiß mit sonem Warnhinweis, jetz ist er blau. Ich kann viele Seiten nicht mehr laden und von keiner was runterladen, auch von hier nicht (habe jetzt per icq hijackthis und avenger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Störung....Arbeitsspeicher zu gering/Abstürzte
Babylon - hi ich habe in letzter Zeit einige sehr komische Probleme mit meinem Laptop: 1. stürtzt in regelmäßigen Abständen mein AntiVir, oftmals mein Firefox und ab und zu IE ab. Meist wird der PC davor langsam und plötzlich kommt ein Fehler und er schließt AntiVir, oder die anderen Fenster verschwinden...
Log-Analyse und Auswertung
PC auf 100% Auslastung Oo
Babylon - Hallo und sehr schönen Tag^^, Seit heute morgen killt sich mein PC^^ Und zwar folgendes: Sobald ich den PC starte läuft alles wie gewohnt...Sobald ich fertig gebootet habe hat er eine Auslastung von 100% und läuft ca 3 mal so Langsam als sonst(naja noch viel langsamer)..Beispiel: Ich starte...
Log-Analyse und Auswertung
popup gehen immer auf
Babylon - ich habe ein paar tage lang schon ärger mit meinem pc. es gehen total oft popups auf und ein scan des pc´s wird mir vorgespielt mit spyware gefunden. hier mal mein logfile kann mir jemand weiterhelfen oder soll ich besser gleich alles neu machen ??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Mülltonne
RUNDLL beim Systemstart nicht gefunden
Babylon - Ich habe ständig beim Systemstart die RUNDLL Meldung C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\M3PLUG.DLL --> nicht gefunden. ich habe natürlich viel rescherschiert und gelesen und gelesen und bin auf dem Programm hijackthis verwiesen wurden. hier ist mein hijackthis-Editor Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Support Bitte
Babylon - HAllo ich habe ein Problem mit mein PC immer wenn ich im Explorer einen Ordner Öffne bekomme ich Folgende Fehlermeldung http://s7.directupload.net/images/080720/temp/afrbcs2y.jpg Egal was ich Klicke es öffnet sich immer eine Page http://s4.directupload.net/images/080720/temp/cao4tw8j.jpg ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte LogFile durchsehen,Problemmi Taskmanager...
Babylon - Hallo,vielen Dank für eure Hilfe,es wäre nett,wenn ihr mir saen könntet,wenn etwas verdächtiges dabei ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:18:09, on 20.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674) Boot mode:...
Mülltonne
Internet Expl. öffnet ständig Werbung(automatisch)
Babylon - hallo @ all :party: , mein pc spinnt ein klein wenig...ständig werden sobald ich im internet was tue irgendwelche werbeseiten geöffnet..das stört natürlich ! außerdem ist mein pc etwas langsamer geworden bzw. ist er langsamer beim hochfahren. ich hab echt einiges versucht...hab sogar einige...
Log-Analyse und Auswertung
TASKMANAGER DEAKTIVIERT-KEIN VIRUS-Hijack Log
Babylon - Hallo, ich kann meinen Taskmanager nicht mehr öffnen. "durch den administrator deaktiviert" Wenn ich start>ausführen >taskmgr.exe kommt die gleiche Meldung (dazu wurde hier im Forum geraten) Hat jemand eine Idee oder könnt ihr hier im Log irgentetwas sehen was ich löschen soll? maleware...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.gen Infektion wieder beseitigt?
Babylon - Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr hier mal rüberschauen würdet, ich habe meines Erachtens nen Vundo+Vrtumonde irgendwie niedergestreckt, jedenfalls sagen das Spybot, Adaware und Avira, aber so ganz traue ich dem Frieden nicht, da der auch noch nach dem augenscheinlichen 'ok' meiner Programme...
Log-Analyse und Auswertung
"advancedxpdefender"
Babylon - Hallo, erhalte neuerdings beim browsen mit IE ständig eine meldung über "advancedxpdefender" der zu download der software auffordert. Zudem fügt sich auf der eigenen Website immer wieder von selbst Schadcode ein, der bei den Dateien am lokalen PC nicht zu finden ist. Hier das LogFile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Obwohl zu spät: Wer kann bitte mal nachsehen?
Babylon - Liebe Boardmitglieder, ich bin vollkommen verzweifelt. Vor einer Woche bemerkte ich, dass ich mich nicht mehr bei Amazon einloggen konnte. Als ich dort anrief, sagte man mir, dass jemand auf meinen Namen etwas bestellt hatte und meine Zugangsdaten geändert hat. Zum Glück hatte Amazon das...
Log-Analyse und Auswertung
Tojan-Dropper - was macht er?
Babylon - Hallo liebe Community, Ich habe heute folgende Meldung im Kaspersky bekommen. Ich bin auch der Meinung, schon mehrmals diesen Trojaner gefunden und gelöscht zu haben. Ich würde nun gern wissen, was dieser Trojaner macht und was ich dagegen machen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC benimmt sich merkwürdig
Babylon - Heute startete ich meinen PC und er reagierte ganz langsam. Ich suchte den PC mit Kaspersky ab und machte einen HJT- Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:22:05, on 19.5.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Alles rund um Windows
LogFile-Probleme (hat nichts mit altem Thread zu tun)
Babylon - Hallo, habe hier mal ein neues LogFile von HiJackThis,wäre nett wenn ihr ihn mir auswerten könntet,da ich mich nicht damit auskenne und hatte Viren,jetzt aber gelöscht.Und habe ein total neues Problem =) Immer wenn ich Internet Explorer öffne,erscheint da nicht google,sondern "Ultimate Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Könnt ihr überprüfen,ob alles in Ordnung ist???
Babylon - Habe 14 Dateien mit Malwarebytes wie im Forum empfohlen,löschen lassen. Könnt ihr nachschauen,ob alles wieder okj ist??? Auf dem Desktop sind keine dateien mehr und Ich bekomme keine Warnmeldungen mehr. Nur zur sicherheit. Danke im Voraus =) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Mülltonne
HiJaclThis LOG --> Was kann ich löschen? Habe einen Worm.win32.netbooster2 auf dem PC
Babylon - Hallo bitte helft mir :confused: Windows meldet mir einen Worm.win32.netbooster2 und ich habe 4 neue verknüpfungen aus den pc ( privacy protectorr,error cleaner,spyware+maleware protection,norton security scan.) Diese ganzen neuen Programme haben bei mir ein totales chaos hervorgerufen...Ich habe...
Mülltonne
Worm.Win32.Netbooster2 HijakThis Bericht --> Auswertung? (Ich kenne mich nicht aus!)
Babylon - Hallo ich habe einen Worm.win32.netbooster2 auf dem PC. Wie in anderen Beiträgen beschrieben,habe ich 4 neue verknüpfungen auf dem PC und Windows sagt mir auch alle 5 Minuten,ich hätte einen worm.win32.netbooster2 auf dem PC.Ich habe mit nun HijakThis runtergeladen und wenn ich es richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner zugelassen
Babylon - Hallo und einen schönen Abend euch ich habe einen fatalen Fehler begangen Ich hab ein Programm auf meinen pc gehabt den ich starten wollte was ich auch getan habe Nachdem ich es gestartet habe kam eine Meldung von kaspersky und meldet mir das diese Datei versucht in die autoeinrtäge sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.