Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Babylon toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
Babylon toolbar - Nun hat es auch mich erwischt. Der Trojaner , Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt Icons sind alle verschwunden und der Desktop schwarz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Toolbar, Babylon, FilesFrogUpdater durch Free-Tool installier. Infektion zu befürchten?
Babylon toolbar - Hallo beisammen, vor gut 2 Wochen habe ich mir das Tool "Logon Screen" von einer vollkommen vertrauenswürdigen Quelle heruntergerladen und die Zusatzsoftware (TuneUp) beim Installieren abgewählt. Dennoch hat dieses ***-Tool folgenden Krempel ungefragt mitinstalliert: - FilesFrog Updater...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei....
Babylon toolbar - wahrscheinlich habt ihr in diesem Fall schon tausend mal Hilfe geleistet..., ich hoffe, ihr tut es auch bei mir:) ..heute kam während dem Surfen im Internet die Meldung"Bundespolizei" ... ich soll 100 zur Freischaltung meines PCs bezahlen... ich komme nur noch im abgesicherten Modus auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Intvestigation Trojaner
Babylon toolbar - Hallo, mich hat der Cyber Crime Investigation Trojaner auch erwischt. Ich hab die empfohlenen Scans mit Malware und OTL durchgführt: Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.01.02
Log-Analyse und Auswertung
Searchnu406, Babylon Toolbar
Babylon toolbar - Hallo alle zusammen, ich habe mir leider einiges eingefangen. Jedes Mal wenn mein Neffe am PC war, kam etwas neues dazu und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter... Ich habe mich nun hier informiert und versuche, so gut ich es kann, schon gepostete Abläufe abzuarbeiten anhand dieses Posts ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei: Pc hängt sich ständig auf
Babylon toolbar - Hallo liebe Formunsgemeinde. Ich hoffe bei Euch auf Hilfe zu meinem Problem: Vor ca. 1 Woche habe ich mir diesen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Draufhin habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen und der Pc geht jetzt zumindest wieder an. Bei Malwarebytes wurden insgesamt 8 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka virus windows 7
Babylon toolbar - guten tag mein laptop wurde von dem bka virus heimgesucht nun kann ich den rechner nicht mehr hoch fahren hier die daten die otlpe ausgespuckt hat OTL Logfile: OTL logfile created on: 10/2/2012 1:49:48 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - meine Logs
Babylon toolbar - Hi! Wie viele hier im Forum bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden, als ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Und natürlich gab es erst einmal große Panik als ich von diesen angeblichen Strafen lesen durfte. Die Polizei angerufen und die sagten mir, hier im Forum finde ich Hilfe! Danke,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner eingefangen - OTL und Malware Logfiles
Babylon toolbar - Guten Abend, meine Freundin hat sich den BKA-Trojaner eingefangen. Mit einer Antivir-Rescue-CD konnte ich die 'Sperre' mit dem berüchtigten Bildschirm aufheben und zumindest wieder den Rechner bedienen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das System zu bereinigen. Habe OTL und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann dieWebsite nicht anzeigen Bild
Babylon toolbar - Hallo alle Miteinander. Ich habe den Rechner von einer Bekannten vor mir, die sich anscheinen was eingefangen hat. Sobald man in einer Datei-öffnen Sicherheitswarnung was klickt kommt ein Vollbildmodus Bild mit dem Text aus dem Titel. Ich habe auch hier schon im Forum ein wenig gelesen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser wartet auf Antwort von pb.blabber.com
Babylon toolbar - Hallo, ich bin in Sachen Pc ein ziemlicher Laie. Heute früh, als ich auf die Seite vom Arbeitsamt gehen wollte, dauerte es bis die Seite geladen hatte. Unten war dann aber zu lesen....warten auf www.pb.blabber.com. Dann öffnete sich ein Fenster, in dem mitgeteilt wurde, dass die Seite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und noch mehr mit Malwarebytes gefunden
Babylon toolbar - Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch das Opfer des BKA Trojaners geworden, ohne dass ich so Recht weiß wie, und ich bin komplett unerfahren im Ausmerzen von sowas. Daher bräuchte ich etwas Hilfe. Der Trojaner sperrte mir den Desktop, nachdem ich den Browser ein paar Sekunden geöffnet hatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Toolbar,Spyhunter4, Firefoxbrowser claro search
Babylon toolbar - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. In meinem Firefox Browser erscheint immer wieder Claro-Search. Dieses ist einfach nicht weg zu bekommen. Habe alles versucht über Systemsteuerung, die Software deinstalliert + (about:config und alles zurückgesetzt) über regedit gesucht und gelöscht, nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.babylon.com als Startseite lässt sich nicht entfernen
Babylon toolbar - Hallo zusammen Nachdem Arne mir bei meinem Incredibar Problem geholfen hat (Vielen Dank an Arne, tolle Sache), hat es nun den PC meiner Frau erwischt. Beim Firefox/Explorer startet trotz Änderung der Startseite bei einem Neustart immer "search.babylon.com" und das bringen wir einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win7
Babylon toolbar - Hallo, mein Laptop hat sich nach nunmehr unzähligen Jahren den allseits bekannten GVU Trojaner eingefangen. Rescue Disc und Systemwiederherstellung brachten nichts. Hier die Logfiles von MalwareBytes und OTL. Dazu muss ich sagen, dass ich den Scan mit MWB ohne vorherige Aktualisierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash - Computer gesperrt Bundespolizei
Babylon toolbar - Hallo ihr liebenden Computer helfer, mich hats heute auch erwischt. Ihr Computer wurde gesperrt und entsperren sie mit u-kash. Ich habe mir nun die Anti Malware runtergeladen und den vollständigen Scan gemacht. Dies ist nun mein Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Probleme - Ursachen gesucht
Babylon toolbar - Hi! Mein PC spinnt in letzter Zeit immer wieder rum - Fehlermeldungen wie "Windows Explorer hat ein Problem festgestellt...", zeitweise auftretender weißer Bildschirm, "Kein Signal"-Anzeige des Monitors beim Einschalten (kann möglicherweise auch mit der GraKa oder dem RAM zu tun haben) bzw. damit...
Log-Analyse und Auswertung
rkit/agent.36864.5
Babylon toolbar - Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe! Mein Rechner ist seit heute ultralangsam. Antivir hat den Trojaner rkit/agent.36864.5 an vier Stellen gefunden. Per HijackThis habe ich folgende Log-Datei erstellt: (schon mal danke und viele Grüße) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrer Funde im Antivirscan, darunter JAVA/EXP/TR
Babylon toolbar - Hallo :) Ich sollte für einen Freund seinen Laptop checken, der offensichtlich infiziert ist. Er berichtete von einem Ereignis: Der Laptop hatte (scheinbar) keine offene Programme. Plötzlich öffnete sich ein Webradio mit arabisch-klingender Musik. Also ganz dubioses Zeug. Er hat einen Vollscan mit...
Log-Analyse und Auswertung
partner37.mydomainadvisor.com
Babylon toolbar - Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und habe euer Forum bisher erst einmal benutzt um den BKA Trojaner loszuwerden. Nun habe ich mir aber auf meinem Laptop, bei dem ich direkt die Internetverbindung unterbrochen hab, einen Trojaner eingefangen der meinen Opera-Browser immer wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen8 und TR/Yakes.bby durch Avira Free Antivirus entdeckt (Vista 32bit)
Babylon toolbar - Hoffe, das ich nicht schon zuviel gemacht habe. Es ist der Laptop meiner Tochter. Ich habe die Trojaner in die Quarantäne verschoben. Spybot Scan durchgeführt und den Babylon Toolbar gelöscht, Avira aktualisiert und aufgrund von Inkompabilitätswarnungen von Avira Spybot deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department !
Babylon toolbar - Hi Leute..!! Habe mir ebenfalls diesen Cyber Crime Investigation Department Trojaner eingefangen und will den jetzt so schnell wie möglich wieder los werden. Habe in diesem Forum schon viel gelesen und so am Rande erwähnt finde ich es echt toll was ihr macht. Habe mit OTL die 2 Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Tower und externe Laufwerke infiziert
Babylon toolbar - Guten Tag liebe Community, dass ich infiziert bin, habe ich festgestellt, als meine Ordner auf meinen externen Laufwerken plötzlich schreibgeschütze, versteckte Systemdateien wurden und es eine neue .exe Datei auf besagtem gab, die ich nicht kannte, ebenfalls als Systemdatei. Ich ließ diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana 2.07 Vista
Babylon toolbar - Hallo, ich habe mir den GVU Trojana eingefangen und brauche eure Hilfe. Hier die OTL und GMER Logs. OTL logfile created on: 25.07.2012 18:56:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Users\anna\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Hochfahren von Windows
Babylon toolbar - Hallo, habe ebenfalls wie andere User hier ein Trojaner eingefangen.. Nach dem Hochfahren von Windows wird der Bildschirm weiß und ich kann nichts machen, außer den PC herunterzufahren oder neuzustarten. Ich komme nicht mehr auf den Desktop. Nun habe ich im abgesicherten Modus OTL gestartet:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.