Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Babylon toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit ungewollter Weiterleitung in Firefox
Babylon toolbar - Moin, seid mir nicht böse, wenn ich hier das falsche Unterforum gewählt habe, aber ich bin momentan echt am verzweifeln :( :heulen: Das Problem, dass ich habe ist folgendes: Jedes mal wenn ich versuche auf die Seite forum.german-roleplay.de zu zugreifen, ändert das die domäne sofort auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Systemsperrung mit ZahlungsaufforderungIch
Babylon toolbar - Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem wie schon öfter hier beschreiben. Ich bekomme den schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis das Windows gesperrt wurde und mit einer Zahlungsaufforderung. Antyvir findet leider nichts und deswegen wende ich mich an Euch mit den Logs von OTL. danke schon...
Log-Analyse und Auswertung
Systen Fix und Spyhunter
Babylon toolbar - Hallo, ich konnte die beiden genannten Programme zum Teil entfernen(malwarebytes), trotzdem ist mein viel Computer langsamer als zuvor. Ich wollte versuchen, mit eurer Hilfe, mein Computer so gut wie möglich zu "heilen". OTL.txt: OTL logfile created on: 15.12.2011 17:13:27 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Restlose Virenentfernung durch G-Data Internet Security 2012 oder nicht
Babylon toolbar - Hallo und guten Abend. Während dem Surfen mit Firefox erschien mir eine VirenMeldung von G-Data. Virus: JS:ScriptIP-int(Engine B) Ort: C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\6ygxp0r5.default\cache\8\BD Objekt: FAA00d01 Daraufhin habe ich sofort einen Komplettscan mit G-Data...
Log-Analyse und Auswertung
Habe auch Probleme mit "Failed to save all the components for the file System32\\00... " Win7
Babylon toolbar - Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Auch bei mir öffnen sich etliche Fenster, in denen "Failed to save all the components for the file System32. The file is corrupted or unreadable. This Error maybe caused by a Pc hardware Problem." steht. Desktop-Symbole, Ordner und auch Programme sind weg, so...
Mülltonne
Windows 7 // Trojaner
Babylon toolbar - Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Auch bei mir öffnen sich etliche Fenster, in denen "Failed to save all the components for the file System32. The file is corrupted or unreadable. This Error maybe caused by a Pc hardware Problem." steht. Desktop-Symbole, Ordner und auch Programme sind weg, so...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Exploit (CVE210-0840.AA)
Babylon toolbar - Mein Bullguard hat mir einen Java-Exploit Virus gemeldet. Wäre gut wenn mal jemand über meinen PC drübergucken könnte. Es sagt zwar, dass der Virus in Quarantäne gestellt wurde, aber ich weiß nicht was ich jetzt machen sollen. Es hängt wohl mit meinem Foxtab Player zusammen. Weiß selbst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein oder mehrere Trojanaer (Ursprung Facebook)
Babylon toolbar - Hallo, Zu allererst möchte ich direkt allen Helfern in diesem Forum hier danken! Ich finde es großartig, dass ihr einfach so den Leuten helft. Zu meinem Problem: Es tritt ja hier mittlerweile andauernd auf. Ein Facebook Freund hat mir einen Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Trojan.Banker, Trojan.FakeAlert? C ist (angeblich) leer
Babylon toolbar - Hallo und guten Abend! Vorab möchte ich sagen, dass ich mich mit der Thematik nicht gut auskenne und mein wissen eben in einer halben Stunde "ergoogelt" habe. Vorhin habe ich ein kleine Popup-Fenster geöffnet und daraufhin hat sich eine Install.exe gemeldet, die ich abgewiesen habe. Als sie...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt ab
Babylon toolbar - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Vorhin ist der Bildschirm meines Computers als ich mit dem Firefox eine Website mit Videos (Maxqda, also kein Müll) angeschaut habe kurz schwarz geworden. nach 2-3 Sekunden war das Bild wieder da, kurze, aufpoppende Fehlermeldung (als aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast - PC-Neustart bei überprüfung "starten" button klick, virusbefall?
Babylon toolbar - Guten Morgen, hier die Chronologie der Ereignisse: 1. mein laptop (inzwischen mit neuer festplatte versehen) hatte einen malware-befall (mein homeverzeichnis war betroffen, PC machte Notabschaltung und blue screen kurz nach benutzeranmeldung). Nachdem ein neuer Benutzer eingerichtet wurde in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.1057792.3
Babylon toolbar - Hallo alle zusammen! ich habe heute gleich beim Einschalten die Meldung von Avira bekommen und den Trojaner ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Danach habe ich Avira akutalisiert und das System prüfen lassen mit folgendem Ergebnis: Danach habe ich "defogger" laufen lassen und danach OTL....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer extrem langsam/ hier sind meine Logs
Babylon toolbar - Schönen guten Abend an alle Forennutzer, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Internet gähnend lahm ist ich weiß einfach nicht woran das liegen kann. Hatte eine Zeit lang zwei Antivirenprogramme aktiv laufen (jetzt nur noch Avira). Ich poste aber nun am besten mal die erstellten...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop spinnt......
Babylon toolbar - seit ein paar Wochen spinnt mein Laptop.....habe mal so ein Logfile gemacht, eventl. kann mir hier ja jemand weiterhelfen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:40:04, on 09.09.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann keine Programme mehr installieren und ausführen
Babylon toolbar - Hi, Ich kann seit kurzem keine Programme mehr installieren oder ausführen. Ich hab auch schon im abgesicherten Modus Hijackthis durchlaufen lassen,folgendes kam dabei heraus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 05:05:41, on 04.09.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt - nur noch Hintergrundbild
Babylon toolbar - Hallo! Ich bin neu und noch nicht so bewandert, wie das mit dem OTL funktioniert. Ich bin nach der Anleitung im Forum vorgegangen und habe das OTL.txt kopiert und setzte es hier jetzt rein. Zuvor habe ich mit der AVIRA Rescue-CD gescannt. 5 Infizierungen wurden gefunden und renamed. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Babylon toolbar - Hallo liebe community, Mich hat es auch erwischt, beim start meines computers oeffnet sich ein fenster der bundespolizei. Ich soll fuer die entsperrung meines computer 100 euro zahlen. Ich habe schon mal ein bischen herumgeschaut und einige anweisungen befolgt. Ich habe mir Reatogo X pe auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Babylon toolbar - Hallo zusammen, ich habe mir an einem Vista Notebook auch diesen Bundespolizei trojaner eingefangen. Wie in einem anderen Thread hier beschrieben habe ich mir OTLPen heruntergeladen und nach Anleitung abgearbeitet. bei mir kann ich dann nach Obschluss des Scans eine OTL,txt sichern, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websites werden langsam geladen, aber nur bei 2 PCs im Netzwerk!
Babylon toolbar - Hallo trojaner-board! Ich hoffe ich bin hier richtig. Erklärung: Wir haben im Haus ein WLan-Modem in dem 3 PCs hängen. Einer davon gehört mir, ich habe kein Internet Problem. Bei mir geht alles schnell, auch wenn alle anderen zugleich drinnen sind. Wenn jedoch nur ein anderer alleine im...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe 100% auslastung!
Babylon toolbar - Hallo liebes trojaner-baord, seit knapp 2 wochen oder so habe ich das folgende problem mit der svchost.exe die 7-9x im Taskmanger angezeigt wird, eine bis zu 60% cpu verbraucht. habe schon ziklang in google.de gesucht, mehr als 10 progamme gedownloadet, gescannt, fix gemacht nichts geholfen hab...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Internet Explorer öffnet sich von allein und zeigt Werbung.
Babylon toolbar - Hallo libe User, Da dies mien Erster Beitrag ist hoffe ich dass ich hier richtig bin. Also folgendes Problem: Seit gestern öffnet sich andauern mein internet explorer und zeig irgndwelche Werbung, obwohl ich den Fire Fox nutze. Ich glaub ich hab mir da nen Virus o.ä. eingefangen. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile
Babylon toolbar - Hallo Community, ich habe eine Frage betreff meines Logfiles. Seit kurzem öffnet sich automatisch mein IE und lädt irgendwelche Seiten. :( Seht ihr in dem Logfile einen Verdächtigen Prozess? Ich habe Windows 7 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:22:03, on 14.07.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Mit OTLPE gegen BKA-Troyaner
Babylon toolbar - Hilfe. Ich habe mir den BKA-Troyaner eingefangen. Mit der Rescue-Disk von Kapersky hat es nicht geklappt - hat sich aufgehangen. Jetzt habe ich einen Scan durchgeführt mit OTLPE und folgende logfile erhalten. Leider weiß ich jetzt nicht, was ich in das Feld "Custom Scans/Fixes" eingeben muss,?...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Guard und mehr?
Babylon toolbar - Hallo liebe Trojaner Freunde, mein Sohn hat sich auf einem Windows 7 Rechner (aktuellster Update Stand) den Microsoft Guard Virus eingefangen, und dieser verhindert aktuell quasi sämtliche Zugriffe. Ich sitze also gerade mit meinem Läppi neben dem infizierten Rechner und versuche die Step by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt, Dateien verschwunden, schwarzer Bildschirm
Babylon toolbar - Hallo Zusammen, gestern habe ich irrtümlicherweise ein Virus auf mein Computer eingeladet. Seitdem ist mein Bildchirm komplett schwarz und dazu sind alle meine Dateien verschwunden. Es kommt auch noch immer dise Meldung "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.