Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Babylon suchmaschine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Babylon Suchmachine
Babylon suchmaschine - Babylon Suchmaschine... Hallo habe heute ein Programm installiert, als mir auffiel das sich bei dem installationsprocess (also noch davor) zuviele haken gesetzt waren und ich zurück wollte und das schon nicht mehr ging brach ich die installation sogar ab und dennoch installierte sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Babylon suchmaschine - Guten Abend. Ich wurde soeben opfer des Bundpolizei Virus. Zunächst konnte ich garnix mehr machen bis auf STRG+ALT+ENTF. Ich sah, dass ich "Task Manager" nicht mehr anklicken konnte. Dann habe ich mir gedacht klicke ich auf "Benutzer wechseln". Hatte zwar nicht viel Sinn, da nur ein Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.