Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Awesomehp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
snap.do nicht deinstallierbar windows vista
Awesomehp - Hallo, Ich hatte auf meinem Laptop auf einmal snap.do. Sowohl zu sehen unter Programmen und Funktionen als auch im Browser als Startseite. Obwohl ich des öfteren bereits versucht habe, eine andere Startseite einzustellen. Es fing an mit awesomehp, habe versucht awesomehp zu entfernen, schien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Viele Funde durch MBAM, Zugangsprobleme Internet, PC langsam
Awesomehp - Hallo, bei meinem Vista-Rechner habe ich seit einigen Wochen Probleme mit dem Internetzugang gehabt. Zugang über Firefox und IE war kaum möglich. Einzig über Chrome war der Zugang teilweise möglich. Manchmal nicht einmal das. Also kein Internetzugang möglich. Internetverbindung allerdings stets...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Grün unterstrichene Wörter mit Werbelinks und Pop-Ups
Awesomehp - Hallo liebe Community, Habe nun seit zwei Tagen das Problem, dass in Chrome manche Wörter doppelt grün unterstrichen sind. Beim Anklicken dieser Wörter bzw. generell wenn ich im Browser den Hintergrund anklicke, gehen Pop-Ups auf. Seitdem habe ich auch bemerkt, dass Chrome langsamer läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbungen in YouTube Möglicherweise Viren??
Awesomehp - Hallo Leute, ich habe ein Problem nämlich, wenn ich YouTube öffne (mit Google Chrome) überall Werbung erscheint die nie zuvor da waren. Es erscheinen auch manchmal einfach so Videowerbungen, wenn ich Videos gucke. Die Werbungen sind aber auch so verschoben, dass sie mitten in Texten sind oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Rechner
Awesomehp - Schönen guten Tag , Ich habe das Problem das mein Pc immer normal startet aber nach kurzer zeit alles stark langsamer wird und vielleicht könnt ihr mir helfen Vielen Dank schon im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Browser startet ständig POP-ups/ Nach Systhemstart öffnen sich angebliche Viren scanner zur unterstützung
Awesomehp - Hallo, mein Nachbar (65J) hat mich um Hilfe gebeten. Seine Browser produzieren ständig POP-UPS. Beim Systemstart öffnen sich Programme dich ich erst als seinen Versuch zur Eigenhilfe deutete, mitlerweile denke ich das es sich bei den Programmen selbst um Malware handelt. (RegClean,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet mehrere Viren Win:32NextLife-B und andere Win:32...
Awesomehp - Hallo ihr guten Helfer von Trojanerboard, mein PC hat Vista Betriebsystem und mein Avast findet mehrere Viren, nachdem ich so blöd war, sog. "Gratis!"-Spiele herunterzuladen. Die befallenen Dateien sind nach Reparaturversuch im Quarantänecontainer. Die Einstellungen der Startseite hatte sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
loadtbs-2.1 & loadtbs-3.0 HILFE!
Awesomehp - Hallo meine Guten! Ich habe mir heute Morgen ein kleines unscheinbares Programm installiert und einen Haufen versteckter trojaner eingefangen. Die meisten Sachen konnte ich über Systemsteuerung löschen, jedoch ist noch loadtbs-2.1 präsent. Ob die anderen Schädlinge noch auf dem System sind -...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Installation von Programmen --> Sweet-page.com Startsteite bei Chrome
Awesomehp - Hallo, am Wochenende wollte ein Freund einen Film über kinox.to sehen. Das hat nicht richtig funktioniert. Heute wollte ich meinen PC nutzen und öffnete Google Chrome. Normalerweise öffnet sich die Google Startseite. Doch diesmal kam "sweet-page.com" :eek: selbst als ich es umgestellt habe in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: awsomehp als Startseite lässt sich nicht ändern
Awesomehp - Hallo, vor ein paar Tagen haben sich nach einem Download etliche Programme installiert. Die meisten konnte ich wieder deinstallieren, nur awesomehp ist hartnäckig. Es bietet zwar selbst eine Deinstallationsanleitung an, die aber nicht funktioniert (wundert mich nicht sonderlich)... ;-) Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp als Startseite löschen
Awesomehp - Hallo, ich bekomme Awesomehp als Startseite nicht mehr weg und ständig öffnen sich Werbeseiten auf meinem Rechner. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann! Die logfiles hänge ich an. Gmer hat bei mir leider nicht funktioniert, der Laptop ist immer ausgegangen und hat mir danach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Awesomehp - Hallo zusammen! Schon seit längerem stellt sich meine Starseite trotz mehrmaligem Entfernen um, zuerst auf Iminent, seit kurzem auf awesomehp. Außerdem werde ich im Internet auf Werbungseiten umgeleitet und es erscheinen Fenster mit "Lollipop"-Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
awesomehp.com Toolbar entfernen
Awesomehp - Ich werde diese blöde Toolbar nicht mehr los, weis leider auch ned wo ich die mir eingefangen habe. Und so ist mein System auch etwas langsam. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier meine Logs: Addition
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Auf fake links für Flash und Java reingefallen
Awesomehp - Hallo zusammen, gestern wollte ich auf die Schnelle den Flash-Player auf dem Rechner meiner Freundin updaten und bin auf einen fake downloadlink reingefallen. Seit dem habe ich jede Menge pop-up Werbung und Aufforderungen weiteren Mist zu installieren ( vermutlich Adware) auf dem Rechner, zudem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler URL:Mal...
Awesomehp - Hi :D ich hab den Virenschutz von avast und dauernd wird mir folgender Fehler angezeigt und mein Internet geht nicht mehr richtig... Infektion blockiert URL:hxxp://intext.nav-links.com/js/intext.js?afid Infektion: URL:Mal ich hab übrigens windows8 Bräuchte dringend Hilfe! Danke schonmal
Log-Analyse und Auswertung
Malware Problem: Es öffnen sich haufenweise neue Seiten
Awesomehp - Es öffnen sich bei jeder Browsereingabe neue Fenster. Defogger ohne Nachrichten. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp ist auf meinem Computer
Awesomehp - Hallo, ich habe awesomehp auf meinem Computer. Eigentlich wollte ich mir Windows live movie maker herunterladen, doch seitdem hat sich folgendes verändert: z.B.: 1. Meine Desktop-Ansicht hat sich verändert (die Symbole sind anders geordnet und viel kleiner). 2. Es öffnen sich immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter, Optimizer pro und Fvl Player
Awesomehp - Hallo, Wahrscheinlich kennt ihr die Geschichte. Ich hatte erst ein Virus und habe dann bei dem Versuch ihn zu entfernen die anderen Programme runtergeladen und alles noch schlimmer gemacht. Ich habe nun etwas gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Habe gelesen das man mit FRST diese Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Combofix immer "Fehlerwiederherstellungsmodus"
Awesomehp - Hi Experten, ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe (übrigens immer noch) mir den Browser Hijacker "hxxp://www.awesomehp.com" eingefangen. Noch den ganzen Standardaktionen (Startup überprüft, Links "gereinigt", Startseite neu festgelegt, Browser auf default...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung Java neu zu installieren ist wohl ein Virus
Awesomehp - Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig... Wurde gestern aufgefordert eine neue Java Version herunterzuladen und hab seitdem jede Menge Werbung auf dem Rechner. Kann mir jemand helfen ? Danke und viele Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
das Problem mit dem "search.conduit.com"
Awesomehp - Hallo zusammen! Ich hab das nervige Problem das ich die Suchmaschine www.search.conduit.com nicht mehr los bekomme und habe auf diesem Forum einen Eintrag vom 22.06.2012 gefunden der ziemlich gut die Lösung des Problems schildert, siehe -> ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Savings Bull Filter: Wie werde ich diese Software wieder los?
Awesomehp - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 7 PC einer Bekannten findet man unter den installierten Programmen eine Software namens SavingsBullFilter. Diese lässt sich nicht mit der Windows Systemsteuerung deinstallieren, obwohl der Anschein erweckt wird (Es kommt ein Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
awesomehp läßt sich trotz malwarebytes und adware nicht entfernen
Awesomehp - Guten Abend, habe mir beim download einer software von der Seite von chip.de awesomehp eingefangen und kann es trotz malwarebytes bzw. adware nicht entfernen. Kann mir bitte jemand behilflich sein? Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp
Awesomehp - Ganz tolle Hilfe und Unterstützung durch Schrauber erhalten. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an ihn. Schön, daß es eine Seite wie trojanerboard gibt. Ferry
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 64 Bit HP awesomehp und Delta-Search eingeschränkter Internetzugang
Awesomehp - Habe den Rechner von einem Bekannten zur Prüfung bekommen. Internet geht nicht mehr, war die Fehlerbeschreibung. Blick in die installierten Programme = Katastrophe. Alle Unnütze deinstalliert. Fehler immer noch. Malwarebytes installiert, gescannt und geputzt. Fehler immer noch. ADW-Cleaner, JRT und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.