Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Awesomehp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 GVU Trojaber
Awesomehp - Hallo, Ein Bekannter hat mich gebeten mal zu schauen ob ich den GVU Trojaner von seinem Rechner schmeißen kann. Da ich nicht von meinem USB Stick booten kann um Kaspersky mal drüberlaufen zu lassen, habe ich entsprechend einem anderen Thread (Den ich nicht verlinken kann) schonmal den FRST Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur unter Windows 7 fällt aus
Awesomehp - Hi liebes Trojaner Board, die Tastatur des Laptops meiner Freundin zeigt seit zwei Tagen Ausfälle. Zuerst funktionierte nur das T nicht, gestern kamern die Buchstaben Y, X, C sowie die Zahlen 2 und 5 hinzu. Seit heute funktionieren die Punkt- und Kommataste nicht mehr. Verunreinigung sind...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Malwarebyte gescannt und einiges gefunden.....
Awesomehp - Hallo, ich habe einen Asus Eee PC hier und der ist nicht gerade sauber. Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett. Hatte den PC schon mal mit Anti Malwarebytes gescannt und 1027 in Quarantäne gestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla firefox-viele fenster (v.a. werbung für spiele) öffnen sich automatisch
Awesomehp - hallo seit einiger zeit öffnen sich bei einem klick im internet manchmal viele neu fenster, darunter hauptsächlich werbungen für spiele. regcleanpro und advanced system protector habe ich so deinstalliert, wie es hier (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome: Seiten öffnen sich unerwünscht
Awesomehp - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass sich immer wenn ich eine Seite öffnen will sich andere Seiten öffnen. Ich habe es versucht zu ignorieren, doch in letzter Zeit kann ich kaum noch im Internet surfen ( zumindest ohne Probleme). Hoffe jmd. kann mir weiter helfen, kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast hat bei Startzeit-Überprüfung BProtector gefunden
Awesomehp - Hallo ihr, nachdem ich heute mit meinem Laptop Probleme hatte (Bildschirm blieb nach Neustart schwarz, nach einigen Versuchen und dem Herausnehmen der CMOS-Batterie gings wieder), machte ich mittels Avast Free Antivirus einen Check (im abgesicherten Modus), welcher auch drei Infektionen zeigte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung AntiVir: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Awesomehp - Hallo liebe Helfer, zunächst möchte ich erwähnen das ich die Programme AVIRA und Malwarebytes verwende. Die haben in den letzten Tagen "Trojaner" gemeldet. Nun funktioniert mein Antivirus nicht mehr und zeigt folgende Fehlermeldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
PC durch interpol Trojaner gesperrt
Awesomehp - Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist durch einen Interpol Trojaner gesperrt und ich kann nicht drauf zugreifen. Wenn ich im abgesicherten modus starte fährt er automatisch wieder runter. Ich habe FRST schon gestartet und brauche nun weitere Anweisungen wie ich vorzugehen...
Log-Analyse und Auswertung
AVG findet nach Entfernung erneut Luhe.Fiha.A
Awesomehp - Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC normal gestartet und dann kam eine Meldung von AVG, dass er den Virus Luhe.Fiha.A. gefunden hat. Dann habe ich das natürlich löschen lassen und dachte, alles wäre wieder normal, aber als ich dann gestern wieder einen kompletten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internetbrowser öffnen sich immer wieder neue Seiten mit Werbung :(
Awesomehp - Hallo Zusammen, in letzter Zeit werde ich immer wieder mit Werbung "zugemüllt" wenn ich den Internetbrowser egal ob Firefox, Internetexplorer etc. öffne. Ich hab schon ein wenig gegoogelt und bin jetzt auf diese Seite gestoßen und mir wie in einem Tread beschrieben wurde, den "OTL" Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich selbstständig in allen Browsern
Awesomehp - Hallo, sobald ich meinen Explorer (zurzeit Google Chrome) benutze und nur einmal mit der Maus klicke öffnet sich ein neues Fenster mit jeglicher Werbung. Habe ein ähnliches Thread ("Alle Browser voll mit Werbung :(") gefunden, wo das selbe Problem beschrieben wurde. Dort war beschrieben, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro :-(
Awesomehp - Halo, habe mir heute bei dem Download eines anderen Programmes des Optimizer Pro geholt. Ich habe diese Farbar Recovery runtergalden und gescannt. Nun weiss ich nicht weiter und bin echt ein Laie:-( Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-03-2014 Ran by Thomas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7 und ADWARE/AgentCV.A.3743
Awesomehp - Hallo Gemeinde, nun hab ich seid kurzen dieses ADWARE/AgentCV.A.3743 auf dem Rechner.:headbang::headbang: Bedauerlicher Weise kenn ich mich weder mit Logs oder anderem aus. Bitte um Hilfe. VG Drops
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbebanner und Videos auf Internetseiten; teilweise Weiterleitung auf andere Seiten
Awesomehp - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit Kurzem (ca.1-2 Wochen) finden sich auf allen Internetseiten, die ich besuche, Werbebanner und Videos, die sich nicht dauerhaft entfernen lassen. Ich kann sie zwar schließen oder stoppen aber beim neuladen kommen sie wieder. Die Banner sind direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Browser (Chrome) öffnet wahllos mehrere Fenster, Ladezeiten sind inakzeptabel, endlose Werbeaddons
Awesomehp - Der laptop meiner Freundin macht seit kurzem probleme. Ihr Browser öffnet endlose Fenster mit Werbung und Registrycleans, es werden etliche Werbeaddons eingeblendet und die einzelnen gewolllten internetseiten laden sich tot. sie ist kurz davor den laptop aus dem Fenster zu werfen. Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Trojaner rvzr-a-akamaihd und cr.tractionize Pc lahmt und dauernd Pop up
Awesomehp - Hallo, bin hier neu und auch nicht so up to date was Sachen PC angeht. Hoffe ihr könnt mir als Laien auch helfen und entschuldigt schon jetzt vorab,wenn ich mich ein wenig blöd anstelle. Meine Tochter hat sich hier auf ihrem Laptop einen Trojaner eingefangen namens rvzr-a.akamaihd und wohl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Awesomehp - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich geh davon aus das er von vielen Viren befallen ist, allerdings tut mein antiviren Prog. (AVG Antivir) nicht viel dagegen. Aber erstmal zu dem Symptom Es öffnet sich ständig ein Installationsfenster von "Windows Version Installer" was auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; Malwarebytes findet täglich zw 150 und 200 infizierte Dateien
Awesomehp - Obwohl ich mittlerweile fast täglich Malwarebytes laufen lasse und alle infizierten Dateien entferne, habe ich immer wieder neue auf dem Rechner. Ich würde gerne die Löcher stopfen. AVG Internet Security 2014 ist offenbar keine Hilfe. Hier meine log Dateien: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Wie stark infiziert ist der Laptop?
Awesomehp - Hi, ich hab den Laptop (Compaq cq58-276eg und win 8.1) von nem Bekannten mit Malwarebytes überprüft, weil er trotz ABP immer wieder auf Werbeseiten und Pop-ups umgeleitet wird, und weil sich Avira nicht deinstallieren und Bitdefender installieren lässt. Dabei kam das Raus: 154 infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Pup Optional und dwm notification
Awesomehp - Hallo, auf einer Internetseite hat sich ein automatischer Download gestartet, für den mein PC meldete, er habe ihn abgebrochen, weil er schädlich war und man müsse nichts weiter unternehmen. Beim nächsten Start (win 8) öffnete sich aber untern in der Taskleiste ein Fenster, das DWM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox funktioniert nicht mehr richtig
Awesomehp - Hallo Spezialisten Beim benutzen des Firefox habe ich ein Problen. Wenn ich meine Mails gecheckt habe und zur Startseite zurück will (Button Web Startseite zurück) funktioniert es nicht mehr. Es wird eine komische Adresse eingeblendet und ich vermute, dass ich einen Schädling eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download von "MyphoneExplorer" von chip.de - Spyware, Adware - jetzt Trojaner! (Win32/Injected.F Trojaner)
Awesomehp - Hallo liebe Leute, ich benutze Windows7 64 bit. total enttäuscht über chip.de habe ich nun den Salat. Habe mir den "MyPhoneExplorer" von chip.de runtergeladen. ( hxxp://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html ) Leider wurden sehr viele Dinge mitinstalliert, für die es kein...
Log-Analyse und Auswertung
ConduitSearch mit Freeware installiert, seit dem läuft der Windows 7 Rechner schlecht
Awesomehp - Hallo, habe mir mit der Installation von Freeware ConduitSearch eingefangen, seit dem läuft die Windows 7 Maschine nicht mehr so flüssig, bin mir auch nicht sicher ob ich es inzwischen ganz weg bekommen habe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
ich werde die Startseite awesomehp nicht los, was kann ich noch tun?
Awesomehp - Liebes Trojaner Board Team Ich habe mir beim Installieren von updates "awesomehp" eingefangen und weiß leider gar nicht genau was das eigentlich ist... Ich habe, nachdem ich bemerkt habe, dass sich meine Startseite verändert hat, einige Schritte zur Beseitigung, die ich im Internet gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp.com
Awesomehp - Titel sagt eigentlich schon alles. Hatte das auf dem Notebook, jetzt auch hier auf dem PC. Weiß jemand wie ich das wegbekomm/verhindere es mir einzuhandeln? Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.