Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Awdcleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme werden bei "Programme und Funktionen" nicht angezeigt (Windwos 7)
Awdcleaner - Hallo, Vor kurzem hatte ich ein Problem mit qone8 das ich mithilfe des awd-cleaners "bereinigt" habe. Daraufhin sind fast alle Programme in der Systemsteuerung --> Programme und Funktionen verschwunden und bei Computer --> (C) --> Programme (x86) gelistet. Wenn ich nun ein Programm wieder...
Log-Analyse und Auswertung
HolaSearch und PC Performer eingefangen
Awdcleaner - Hallo, gestern hab ich ein Spiel heruntergeladen und mir gleich einen oder mehrer Viren eingefangen: HolaSearch und PC Performer. Ich habe mir ein Spiel von der Seite softonic.de runtergeladen. Im Browser hatte ich dann HolaSearch als Suchmaschine und der PC Perfomer öffnete sich immer wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Guard meldet TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner
Awdcleaner - Hallo zusammen, heute morgen meldete mir Avira Guard einen vorhandenen Trojaner auf meinem Laptop (Windows XP), welchen ich dann auch direkt nach der vollständigen Systemüberprüfung in Quarantäne versetzte: In der Datei 'C:\0eea7c6e3ce8bfff7127245bae5e8b\MRT.exe' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do Startseite und Browserleiste (Firefox/Win7-32Bit) entfernen
Awdcleaner - Hallo, seit gestern hat der erst letzte Woche neu aufgesetzte PC meiner Freundin ein Problem mit Firefox. Ähnlich wie bei http://www.trojaner-board.de/133720-snap-do-seitenumleitung-firefox-win7.html wird im Firefox snap.do als Startseite aufgerufen (auch in den Windows-Internetoptionen ist...
Log-Analyse und Auswertung
Spamergebnisse bei Googlesuche
Awdcleaner - Hallo liebes Team, Ich habe mir glaube ich eine Spyware o. Ä. eingefangen. Wenn ich in Google etwas suche, kommen zuerst meine Suchergebnisse und dann tauchen automatisch weitere Links auf von "worddictionary.com.au/", "premiumdatingclub.com" und anderen...Außerdem ist der Computer gefühlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.OfferBundler.ST in C:\Users\...\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_teachmaster.exe gefunden
Awdcleaner - MBAM hat eine mit pup.offerbundler.st infizierte Datei gefunden: SoftonicDownloader_fuer_teachmaster.exe. Was ist zu tun? Fundort ist der Download-Ordner eines anderen Benutzers. Ich weiß nicht ob die exe jemals ausgeführt wurde. Reicht löschen? Mein Virenscaner (avast) meldet bei dem file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.