Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avscan.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Rechner mit TR/AD.Gamarue.Y.1144 infiziert
Avscan.exe - Nabend, wie die Überschrift bereits sagt hab ich einen Gamarue Trojaner auf dem Rechner, laut Avira EU-Cleaner im Inbox File des Thunderbirds. Der EU-cleaner konnte den Schädling aber nicht entfernen. So wie ich das sehe ist er sehr hartnäckig und ich wollte mich ohne Hilfe nicht mit ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir free problem : control center öffnet nicht, scan nicht möglich
Avscan.exe - Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Avira Antivir Free Personal... und zwar habe ich irgendwann bemerkt, dass das Avira Antivir Control Center nicht öffnet, wenn ich es anklicke, weder die Verknüpfung auf meinem Desktop noch die .exe, die unter C:\Programme(x86)... liegt. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicher ist Sicher ?
Avscan.exe - also mein problem ist es dass mein avira mir sagt das er was gefunden hat!!! hier mal das ergebnis: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. Der Treiber konnte nicht initialisiert werden. Der Suchlauf über gestartete Prozesse wird begonnen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player startet automatisch
Avscan.exe - guten Tag, mein PC fährt sich ständig selbst herunter. Außerdem kommt das Euro Zeichen wenn ich auf e drücke. Vielen Dank für Eure Hilfe Hi Jack Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:16:53, on 01.09.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
rncsys32 im Autostart / Malwarebyteslog
Avscan.exe - Hallöchen, ich finde es toll, wie engagiert hier Helfer hier bei der Sache sind! Hier das Problem: Rechner wurde immer langsamer, Leiste (die wo die Schnellstartsymbole sind) veränderte sich, ständiger Pufferüberlauf, Audiorekorder ist verschwunden, die Datei mit dem Namen "rncsys 32" tqauchte im...
Log-Analyse und Auswertung
actxprxyr.exe und digiwet.dll -> genauere beschreibung?!
Avscan.exe - wollte heute in meiner regedit was ändern, plötzlich komm ich drauf, das ding öffnet sich nicht mehr. darüber hinaus hab ich festgestellt dass mein antivir nicht im systray war. antivir ließ sich auch nicht öffnen. ich habe erst vor kurzem neu aufgesetzt, deshalb war ich etwas erschrocken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Delf.uv, Hupigon13 -> Hilfe!
Avscan.exe - Hi Leute, habe ein ziemliche großes Problem mit Trojanern auf meinem Rechner. Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Win32.Delf.uv und Hupigon13 von meinem Rechner zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. :( Nachdem Bitdefender Total SEcurity 2008 nicht mehr starten wollte, habe ich zu allererst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox spinnt, TR.Mygot.AG..
Avscan.exe - Hallo, habe mich auf eurer Seite mal ein wenig schlau gemacht, doch zu meinem Fall nichts konkretes gefunden. Habe nach der Anleitung auf der Page die Hjack loglist erstellt, hoffe ihr könnt mir helfen, Vielen Dank. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:45:05, on 06.12.2008...
Mülltonne
Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
Avscan.exe - hallo, hatte gestern einen bluescreen und habe mich gefragt, was da los sein könnte. habe heute antivir laufen lassen und der hat das hier gefunden: "Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen". es wurde in quarantäne verschoben. ist die sache damit erledigt? oder muss ich sonst noch was tun? sorry bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Probleme
Avscan.exe - Hallo! Ich hab mir mal wieder einiges eingefangen und werd es nun nicht mehr los. Vielleicht könnt Ihr mir dabei mal helfen. Symptom 1: Routine-scan mit Avira Antivir ergab 4 versteckte Objekte, die infiziert sind, die von AV nicht gelöscht werden können (wozu ist dann eigentlich dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Was hab ich auf meinem Rechner?
Avscan.exe - Hi. Seit ein paar Tagen bekommen ich ab und an mal diese Fehlermeldung. "Generic Host Process for WIN 32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Danach ist dann mein Internet weg und ich kann es nicht mehr anmachen, erst wenn ich meinen Rechner restartet hab. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning Spyware detected. Bluescreenfake!
Avscan.exe - Hey Leute Wie auch einige andere vor mir hab ich auch seit Gestern ein Problem. Mein desktop Hintergrund wurde geändert und dort seh ich jetzt eine Warung: Warning Spyware detected on your Computer.... In nem Threat vorher hab ich das BIld auch schonmal gesehn. Die Menüpunkte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spezielle Internetseiten (google, Foren) werden nicht geladen
Avscan.exe - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und erhoffe mir Eure Hilfe. Ich bin ziemlich verzweifelt. Seit ca. 3 Wochen habe ich ein Problem mit meinem Internet. Die Google-Seite wird zwar schnell geladen, doch wenn ich auf suchen klicke, wird die Seite nicht mehr geladen. Genauso ist es bei sämtlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/Crypt.FD.26
Avscan.exe - Als ich vor kurzem im Internet gesurft hatte und ich eine File herunterladen wollte, brachte Avira Antivir eine Trojanermeldung, ich brach den Download ab und startete sofort einen kompletten Suchlauf. Er fand darauf drei oder vier Trojaner. Das ist jetzt ungefähr zwei Tage her. Heute piepste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Hostprozess wird ständig beendet
Avscan.exe - hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf, welches ich noch näher schildern werde. Da ich mit Computern etwas unerfahren bin, meine bitte an euch mir bei meinem Problem weiter zu helfen. Mein Problem: Jedes mal wenn ich meinen Laptop ( mit Windows Vista ) hochfahre, ist es nur eine Frage...
Alles rund um Windows
TR/Agent.gwt
Avscan.exe - Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Virenprogramm hat soeben folgendes gefunden. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, das Ding wieder los zu werden. Vielen Dank schon mal im Voraus! Suki TR/Agent.gwt Logdatei Beginn des Suchlaufs:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Avscan.exe - AntiVir PersonalEdition Classic - Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 29. März 2008 14:04 - Es wird nach 1169688 Virenstämmen gesucht. - Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic - Seriennummer: xxxxx - Plattform: Windows XP - Windowsversion: (Service Pack 3,...
Mülltonne
AntiVir ausgeschaltet?
Avscan.exe - Hi zusammen mein AntiVir hat sich seit 23.08. nicht mehr ubgedatet, wie zuvor fast täglich passiert ist. Ich vermute mittlerweile das ich wohl nen Plagegeist aufn Rechner habe, der ihn ausgeschaltet hat. Gibt es sowas? Ich habe das Protokoll vom letzten manuellen Versuch mal beigefügt: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Troianisches Pferd - Virus oder doch keiner? bitte helft mir
Avscan.exe - hallo! ich habe den anti vir und er bringt mir dauernt meldungen wie: BEDROHUNG GEFUNDEN: Das troianische pferd (habe es immer in quarantäne verschoben) und wenn ich ins internet gehe kommen immer meldungen wie avscan.exe, issas.exe, avguard.exe, winlogon.exe wollen aufs internet zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Bagle !! HIlfe ""
Avscan.exe - Hallo habe heute morgen mal Antivir laufen lassen und der hat folgende Datei gefunden. hldrrr.exe. Dort soll der wurm Worm/Bagle.HD drinne sein. Wie kann ich den am besten löschen ohne das System neu aufzusetzen? die datei taucht zur Zeit nicht im Taskmanager auf. Heist das das der...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System clean? (2 Viren gefixt)
Avscan.exe - Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinen Rechner. Zuvor weg ich habe noch SP1 drauf.. Hat seine gewissen Gründe, da mit SP2 einige meiner Geräte nicht mehr richtig funktionieren (nein es gibt kein Update :)) Ich habe mein System mit mehreren Antiviren Programme gescannt (Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile bitte angucken! - Bin verzweifelt wie noch nie !
Avscan.exe - wie der betreff schon sagt! ich bin total verzweifelt! habe einen oder mehrere trojaner und viren auf meinem computer und habe schon mit mehreren programmen versucht sie zu entfernen doch leider half bisher nichts! die folgen von dem trojaner sind, dass ich ständig werbung bekomme, von z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Logfile-Auswertung
Avscan.exe - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir über Hijack mal meinen Logfile auswerten lassen. Folgender Eintrag wurde als "Böse" erkannt. Meines Erachtens ist der doch o.k., oder was meinen die Profis dazu. Bitte um Hilfe ob ich diesen Eintrag fixen soll, oder nicht. Danke im vorraus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.