Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira logfiles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
Avira logfiles - Hallo, zu Beginn die Warnung, ich habe nur sehr beschränkt Ahnung von Computern und/oder Netzwerken und allem drum herum. Bitte zeigt Nachsicht. ich habe schon vor einigen Wochen von Avira die Nachricht bekommen, dass Malware entdeckt worden sei. Ich habe diese brav aus der Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster im Firefox
Avira logfiles - Guten Abend, ohne Installation eines neuen Programms taucht auf dem Desktop die Verknüpfung zu "Startfenster" auf und im FF (nur da, nicht im IE und nicht in Chrome) ist Startfenster als Startseite eingerichtet. Das einzige, was sonst noch aufplööpt ist firebug, das auf "alle Module aktivieren"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Ukash Trojaner - Windows 7
Avira logfiles - Liebes Trojanerboard, ich hatte vor ca. 3 wochen einen der schönen BKA-Trojaner, welcher mich aufforderte 100€ zu zahlen, und dazu zur nächsten Tankstelle zu gehen. Ich hatte das Glück, mit alt+Tab auf einen noch geöffneten Ordner zugreifen zu könnnen und konnte darüber Avira laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.