Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira geht nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren
Avira geht nicht mehr - Hi, bei mir wurde neulich gleich 2 x eingebrochen und u. A. mein Laptop gestohlen. Der war in einer Heimnetzgruppe mit meinem PC verbunden. Jetzt kann ich Avira weder neu laden oder desinstallieren. Hatte Avirapro gekauft und es ist noch 221 Tage lang gültig. Habe auch, wie hier bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Avira blockiert?
Avira geht nicht mehr - Hallo, Oh, ich hoffe das ich so früh jetzt nicht totalen Mist schreibe, seid gnädig, ich versuche es halbwegs sinnvoll zu formulieren. Folgendes Problem. Laptop ist neu, noch keine 3 Monate alt. Installiert ist MC Afee. Avira wurde als CD Installation gekauft. A. irgendwas macht den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nix geht mehr! VERZWEIFELUNG!!!
Avira geht nicht mehr - Hallo alle zusammen, ich poste hier zum ersten Mal und hoffe, die Regeln des Forums beachtet zu haben. Ich danke jetzt schon für Eure Mühe… Folgendes: zunächst lief mein Laptop sehr schlecht. Es kamen vor 2 Tagen einige Virenmeldungen, und seitdem geht gar nix mehr. Der Rechner läßt sich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.