Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira deinstallieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira security deinstallieren
Avira deinstallieren - hallo zusammen ich hab folgendes problem ich hab 4x avira security auf dem Laptop jetzt wollte ich es deinstallieren aber er möchte auf adminstrator rechte zugreifen. Es exsitiert die email addresse nicht mehr (ich weiss nicht warum) wenn ich mich mit der email addresse anmelden will...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10 TR/AD.FireHooker.BU
Avira deinstallieren - Ein herzliches Hallo hier in die Runde, auch bei mir findet der Avira Videnscanner seit ca. 3 Tagen immer wieder nach dem PC-Neustart die Datei TR/AD.FireHooker.BU Ich habe hier bereits gelesen, dass man Avira deinstallieren soll, wüsste aber gerne, ob es nicht eine zusätzliche Gefahr ist, mein...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfung an - IndexerVolumeGuid-Datei
Avira deinstallieren - Guten Morgen, ich habe meinen USB-Stick an den Laptop einer Bekannten angeschlossen. Seitdem ist der Inhalt unter Windows nicht mehr zugänglich: anstelle der Ordner und Dateien wird unter Windows nur eine Verknüpfung angezeigt. Wenn ich den Stick jedoch unter Ubuntu anschließe (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
Avira deinstallieren - Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich immer wieder die Meldung bekomme "update.exe hat einen Fehler festgestellt". Beim ersten mal hat es mir meine jpg und nef Dateien verdoppelt, danach kam dann nur noch die Fehlermeldung, die ich wegklicken konnte, ohne das "etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Gruppenrichtlinie blockiert Avira und andere Versuche Virenscanner zu installieren
Avira deinstallieren - Hallo zusammen, habe hier ein Rechner, der beim Start von Avira die Fehlermeldung bringt, dass der Start per GPO unterbunden wird. Gleiches gilt, wenn man Avira deinstallieren möchte. Rechner hatte einige offensichtliche Infektionen mit Toolbars und Webtrackern. Ein Lauf mit MBAM brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Malware AdWare
Avira deinstallieren - Hallo! Mein AVIRA programm hat vorgestern einen Trojaner gefunden (TR agent 24567) und in die Quarantäne verschoben. Nachdem AViRA nicht mehr auf der Taskleiste erschienen ist, habe ich gegoogel und die ComputerBild schrieb dazu, dass man AVIRA deinstallieren und wieder neu installieren solle....
Log-Analyse und Auswertung
Darstellungsproblem wegen Kaspersky
Avira deinstallieren - Hallo erstmal, ich habe gestern Kaspersky pure 2.0 zum testen heruntergeladen. Installation lief alles Problemlos und hat sich vorerst auch mit meinen anderen Wächtern Avira Internet Security 2013 und Norton Internet Security CBE 2013 vertragen. Jedoch war nach der Installation die Aero...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
drivers32/midi9 normal oder Rest eines Schädlings?
Avira deinstallieren - Ich habe wenig Erfahrung in Computerbereinigung und bräuchte deswegen Eure Hilfe. Vor etwa 10 Tagen bemerkte ich, dass ich zumindest Acrobat Reader (7) nicht updaten konnte und dass mein Avira sich nicht mehr updaten ließ. Ich dachte zunachst dank den Einträgen im Forum von Avira (was sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Guard
Avira deinstallieren - Ich habe soeben den Trojaner TR/AGENT.AKPU erfolgreich entfernt. Aus irgendeinem Grund musste ich AVira deinstallieren und wieder installieren. Aber nach dem Installieren lässt sich der AvGuard nicht mehr öffnen. Es hat den Status unbekannt. Hab überall schon geguckt und rumgegoogelt aber...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.