Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira -scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SpyHunter entdeckt Trojan.fakems auf Computer
Avira -scan - Gestern habe ich mir den Torrent "Deluge" downgeloaded, mit dem die freeware Version von SpyHunter gleich mit kam. SpyHunter hat nun heute einen Scan durchgeführt und neben einigen Cookies auch Trojan.FakeMs gefunden. Ein Avira Scan hat den Trojaner nicht gefunden (Macht SpyHunter mir nur was vor,...
Log-Analyse und Auswertung
C:\windows\system32 AVIRA findet versteckte Objekte
Avira -scan - Hey, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit diverser Malware - PUA/OpenCandy.Gen und Win32:adware.gen - allerdings scheint es so, dass mein Virus Programm diese erkannt und gelöscht bzw in Quarantäne verschoben hat. Nachfolgende Scans haben keine Viren oder ähnliches mehr finden können. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira TR/Crypt und TR/AD
Avira -scan - Hallo zusammen! Avira meldete mir bei meiner jetzigen Systemüberprüfung den Fund von 3 Viren. TR/Crypt.Xpack.436997 TR/AD.Gamarue.Y.1812 TR/Crypt.ZPACK.122714 hier die zugehörige .Log
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Riskware
Avira -scan - Habe vor kurzem erst meinen Laptop komplett neu aufgesetzt(noch dazu ist er neu). Ca 2 Monate nicht benutzt, nachdem ein einzelnes Programm heruntergeladen wurde. Jetzt meldet Avira plötzlich "Riskware" in den Temp/orären Internet Dateien. - Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Avira stürzt ab oder führt keinen kompletten Scan durch
Avira -scan - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vor zwei Tagen habe ich versucht, von Ariva einen Virenscan durchführern zu lassen. Als ich mir das Ergebnis anschauen wollte habe ich gemerkt, dass das Programm wohl abgestürzt ist oder sich selbst beendet hat. Ich habe erneut einen Scan gestartet, doch nach 15...
Log-Analyse und Auswertung
NAch Avira Scan: Virus Funde in Archiven können nicht repariert werden!
Avira -scan - Hallo liebes Forum, Nach heutigem Avira Scan hat das Programm 296 Viren gefunden! Aber später konnte es 2 davon "Funde in Archiven" nicht reparieren? ich poste mal das Ergebnis: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 8. Februar 2015 19:01
Log-Analyse und Auswertung
Avira Scan, Trojaner TR/Crypt.ZPACK.50636 gefunden, Fehlalarm oder echter Trojaner?
Avira -scan - Also heute hab ich entschieden, dass ich mal einen Virus Scan machen sollte da ich seit ich meinen Pc selbst zusammengebaut habe, das noch nicht getan habe (fast schon ein Jahr her das ich ihn gebaut habe). Jedenfalls hat mein Avira(Gratisversion) 3 Stunden und 21 Minuten gebraucht um mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Habe das Trojanische Pferd TR/Offend.A.2189
Avira -scan - Ich habe schon vor längerem gemerkt, dass ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit einen Virus eingefangen hatten. Nach einem heutige Antivir-Scan hab ich Gewissheit, da im Log-File steht, dass ich mir den TR/Offend.A.2189 eingefangen habe. Kann mir einer helfen den loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Scan Auswertung und Quarantäne nicht verständlich?
Avira -scan - Ich wurde Heute beim Surfen im Internet von Avira benachrichtigt, dass Malware auf meinem Laptop ist. Jetzt habe ich über das selbe Programm ( Avira Free Antivirus) einen Vollständigen System Scan gemacht. - 51 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden - 42 Warnungen - 18 Hinweise - ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.