Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg secure search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Ransom - Windows-Verschlüsselungstrojaner lässt sich nicht entfernen
Avg secure search - Eine Freundin hat sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Anscheinend sind die Dateien aber nur umbenannt (in der Form ffffffffffjjjjjjjshshd), denn Bilder lassen sich z.B. noch öffnen. Ich habe bisher noch keine Info gefunden, wie man den original-Namen wiederherstellen kann :heulen: Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Avg secure search - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner spielt verrückt
Avg secure search - Hallo erstmal, ich habe seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit meinem Rechner, einem Asus 1000h Netbook. Habe bereits eine reihe von online viren checks gemacht, aber bisher hat sich nichts gebessert. Nach dem aufspielen und DurchlaufenvonTuneUp Utilities funtionierte der Rechner zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Avg secure search - Hallo, heute morgen hat mein Avira Free Antivirus das erste Mal W32/Patched.UA in C:\Windows\System32\services.exe gemeldet. Dieses Ding habe ich in die Quarantäne verschoben. Seitdem meldet mir Avira alle 3-4 min, während ich im Internet bin: TR/ATRAPS.Gen2 Quelle:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer und alle Programme und Downloads die über ihn laufen funktionieren nicht
Avg secure search - Moin, Ich habe nun seit ein paar Monaten das Probleme, dass mein Internet Explorer nicht funktioniert. Ursprünglich zeigte Steam bei mir den "Fehlercode:-137" was zurfolge hatte das bei Steam nurnoch meine Bibliothek funktionierte nicht aber der Shop, die Community und die Neuigkeiten, bei...
Log-Analyse und Auswertung
antivirusprogramm findet versteckte objekte nicht
Avg secure search - Hallo erstmal ;) Eine Freundin von mir,hat ein Problem mit ihrem Laptop, das ich auch nicht in Griff bekomme. Und zwar beim Scan von Antivir stoppt dieser und fängt von neuem an.. Oder er hört bei 10 Prozent Suchlauf auf und gibt es als fertig aus. Und bei Updates lädt er immer wieder herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Fund: Backdoor Trojaner 27 Funde
Avg secure search - Hallo, mein AVG Antivirenprogramm ist vorgestern aufgegangen mit der Meldung dass einem Backdoor-Trojaner der Zugriff verweigert wurde. (Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur Facebook und Excel offen). Wie gewohnt habe ich nach dieser Meldung einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Dabei hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Volume Regler und die Akku Anzeige von der Taskleiste verschwunden - Trojaner Fund!
Avg secure search - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe ein Toschiba Satelite Laptop,intel(R) core(TM) i5 - 2450M cpu,2,50GHz,Arbeitsspeicher 4,00GB,64 Bit Betriebssystem,Windows 7. Ich wollte den Internet Explorer als Browser verwenden aber hatte diesen nicht mehr auf meinen Deskop und konnte ihn auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer sehr langsam, T-Online Zugang nur selten möglich
Avg secure search - Hallo! Seit 3 Wochen habe ich Probleme, mit meinem Internetzugang. Ich benutze den Internet Explorer und habe eine E-Mail Adresse bei T-Online. Die Nutzung erfolgte bisher problemlos. Dann hatte ich plötzlich eine niederländische Toolbar auf der Google Startseite, die trotz des Schließens immer...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart-Leiste aus Firefox entfernen - Malwarebytes Fund jedoch bereits gelöscht
Avg secure search - Hallo! Beim der Installation der Software VCD Video Converter wurde auch die Leiste Mystart im Hintergrund installiert und diese bekomme ich nun nicht mehr aus dem Firefox. Beim Öffnen eines neuen tabs wird immer die Mystart-Homepage geöffnet. Zudem hat sich nach der Installation die Schriftwart...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolzei Trojaner
Avg secure search - Hallo, ich habe seit gestern eine Bildschirmsperrung durch einen Trojaner, der behaupetet von der Bundespolizei zu sein. Angezeigt wird die Aufforderung per ucash Geld zu überweisen. Die Sperrung tritt nur auf, wenn der Rechner eine Verbindung zum Internet hat. Ansonsten funktioniert er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anziegen" - Desktop geblockt
Avg secure search - Hallo zusammen, auch ich habe jetzt das Problem mit der Fehlermeldung "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." Der Desktop ist ganz ausgefüllt durch die Meldung, alle Versuche mit Alt+F4 oder Task Manager haben nichts geholfen. Ich habe Windows 7 mit einer 64Bit Version. Der Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder Polizei-Trojaner
Avg secure search - Hallo, auf meinem Zweitlaptop (mit Windows 7), dessen Antivirenprogramm leider abgelaufen ist, habe ich jetzt das selbe Problem wie vor ca. einem Monat mit meinem anderen Laptop: Der Trojaner, der sich als die Polizei ausgibt und 100 € fordert. defogger.exe zeigte keine Fehlermeldung, und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Analyse gemacht brauche HIIILFEEE :/
Avg secure search - habe eine loganalyse gemacht nachdem ich hier nen thread über die fehlermeldung RunDLL Fehler in C:Windows / SysWOW64/rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 gelesen habe ich poste es und würde gern ma wissen was ich machen muss um diesen fehler zu beheben. OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Ext. Fesplatte zeigt nur noch Verknüpfungen (e621ca05.exe)
Avg secure search - Guten Morgen! Nachdem ich google und die Forensuche gequält habe habe ich nun OTL durchlaufen lassen und gebe euch hiermal die Logfile. PROBLEM: Nach infizierung einer Externen Festplatte, werden die darauf befindlichen Ordner nur noch als Verknüpfung dargestellt. Beim öffnen dieser,...
Log-Analyse und Auswertung
jet another: mystart.incredibar.com - Windows 7 64bit
Avg secure search - Hallo zusammen, scheinbar bin ich nicht der einzige der sich die incredibar eingefangen hat. Ich vermute durch ein update des PDFCreators. Also vermeintlich seriös... Ich hatte versucht allein klar zu kommen. - Incredibar deinstalliert - In Firefox Startseite und newtab-Seite auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab den Virus "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Avg secure search - Hallo. Mich hat es auch erwischt. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" Jetzt bin ich im Abgesicherten Modus mit Netzwerk... online. GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet-virus.. help
Avg secure search - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe seit ein paar Tagen den fiesen ihavenet.com-Virus. Bemerkbar machte er sich in dem ich ständig auf die besagte Internetseite, oder aber anderen Seiten mit zwiespältigen Inhalten, geführt wurde. Zum Glück benutze ich dieses Notebook nicht auf Arbeit ^^ Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - probleme bei der Behebung
Avg secure search - Hallo, Infektion: der Rechner lief über nacht, Webseiten waren keine offen, daher vermute ich, dass die Infektion via Java/JavaScript erfolgt ist. ich habe nun folgendes durchgeführt: 1. msconfig eingegeben und den trojaner aus dem Autostart geschmissen, nun kommt das Fenster nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe
Avg secure search - Hallo zusammen! Jetzt ist die "Polizei" auch meinen üblen Machenschaften auf die Schliche gekommen und will mich mit 100EUR davonkommen lassen. Die sind ganzschön dumm bei dem was ich alles auf dem Kerbholz habe! Spaß beiseite .. hab mir was eingefangen und will mir das neu Aufsetzen sparen,...
Log-Analyse und Auswertung
AV Software lässt sich nicht mehr installieren und Firewall nicht mehr aktivieren
Avg secure search - Hallo Forum, Ich wende mich an dieses Forum, da ich offensichtlich keine Lösung für ein Problem parat habe. Eine Freundin von mir hat mich heute angerufen und gemeint, ihr MSE (Microsoft Securiy Essentials) melde, dass es abgelaufen sei. Darauf hin hab ich mit mittels Teamviewer darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner mit TR/Vcaredix.A.5 und TR/Crypt.XPACK.GEN
Avg secure search - Hallo, mich hat es wieder erwischt! Zuerst schlug Antvir an, dann wurde die Windows Firewall inaktiv und dann kam die Meldung der Bundespolizei mit 100€ zu zahlen. Vor einem guten Monat hatte ich schonmal einen Befall, siehe nachfolgenden link ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizei Trojaner Österrreich
Avg secure search - Hallo Ich habe mir gestern ebenfalls die österreichische Version vom Cybercrime-Trojaner aufgehalst als ich auf kin.o... x unterwegs war. Ich habe jetzt einen Malwarebytes test laufen lassen und die gefundenen Objekte gelöscht, anschließend den OTL scan gemacht. Hier die daten. Ich bin im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.16896 (in C:\Windows\Installer\...) und W32/Patched.UA (C:\Windows\System32\services.exe)
Avg secure search - Hallo, wie anscheinend schon einige vorher, habe ich mir die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 eingefangen. Sie werden ständig von Avira gemeldet und tauchen auch nach mehrmaligem Verschieben in die Quarantäne und Entfernen sofort wieder auf. Außerdem wurde ebenfalls von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Avg secure search - Hallo Mich hat es auf einer Internetseite erwischt... Ich bräuchte ein FIX-Script für OTL Hier der Log von OTL OTL logfile created on: 8/29/2012 11:10:33 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE 64bit-Windows 7 Professional Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.