Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ava soft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVA soft professionell Antivirus
Ava soft - bin seit ca 3 Tagen von diesem Mist befallen. Ich habe jetzt lt. einem Thread Logfiles erstellt und hoffe ihr könnt mir helfen. (bitte detailiert - bin ein EDV-Nackedei) Logfile sind im Anhang - OTL mußte ich teilen, die war zu groß. DANKE Merlin
Log-Analyse und Auswertung
Ava Soft auch bei mir
Ava soft - AvaSoft legt auch meinen Rechner lahm. Habe mich als anderer Benutzer auf meinem Rechner angemeldet & Malwarebytes heruntergeladen. Der läuft jetzt über die Laufwerke & am Ende plane ich, das Ganze in Quarantäne zu verschieben. Da ich eben gelesen habe, dass ich danach auf Hilfe warten soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft Malware legt rechner lahm
Ava soft - Hallo liebes Helfer-Team, auch uns hat es erwischt. Auf dem Rechner in unserer Firma geht fast gar nichts mehr. Ich habe defogger, OTL und MAM herunter geladen, kann aber keine der Dateien ausführen. Es tut sich rein gar nichts. Kann uns bitte jemand helfen? Tausend Dank schon jetzt. Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft gaukelt Viren vor bei mir leider auch!
Ava soft - Hallo liebes Trojaner-board Team! Ich habe mist gebaut auf der Arbeit und mir auf meinem arbeits PC einen Virus eingefangen. Wenn ich meinen Benutzer öffne, kommt ein angebliches Virenscanprogramm namens Avasoft. Dies blockiert auch alles andre zb Taskmanager. Ich habe mir dieses Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ava Soft Malware legt Rechner lahm
Ava soft - Hallo an alle Helfer, ich hab ein riesiges Problem: Ich habe mir offensichtlich die Ava Soft Malware eingefangen und kann nun so gut wie nichts mehr an meinem Rechner machen. Ich habe allerdings überhaupt keinen blassen Schimmer von dem, was ihr hier täglich macht - spricht, Begriffe wie "OTL"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft gaukelt Viren vor
Ava soft - Hallo, kaum ist mein PC dank eurer Hilfe wieder schädlingsfrei, hat es nun mein Netbook erwischt: Ich bin dort als Admin angemeldet und bei mir ist auch alles okay. Meine Frau hat ihr eigenes Benutzerkonto. Wenn sie sich einloggt, behauptet ein gefakter Virenscanner namens "AVA Soft", dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.