Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausmisten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ur-Altes Laptop braucht Säuberung
Ausmisten - Hallo, Mein Laptop ist von 2002, also 11 Jahre alt, läuft unter XP (up-to-date), mit MS Office 2000 Pro. In der Zeit, hat es vieles geleistet, aber heute ist es fürchtbar langsam geworden. Ich bin sicher, ein Teil der Schuld ist neues Software (Anti-Virus, Browsern usw.) dass einfach zu gross...
Log-Analyse und Auswertung
tbhcn im Systemstart unter C\users\***\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programs\Start up
Ausmisten - Hallo! Ich habe heute unter msconfig mein Startmenü ausmisten wollen weil mein Rechner so lange braucht um hoch zu fahren und habe dabei oben genannte Datei entdeckt (tbhcn). Nach Nachforschungen im Internet muss ich wohl davon ausgehen das ich einen Trojaner habe. Norton Commander und Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde durh das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Ausmisten - So wie es aussieht, wurde ich auch Opfer des Verschlüsselungs-Trojaners. Habe Windows XP SP3 installiert. Als Virenscanner läuft Avira Free im Hintergrund. Vorgestern Montag erschien die im Betreff angegebene Meldung auf dem Bildschirm. Seither erscheint sie jedes Mal, sobald ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center - Windows gesperrt
Ausmisten - Auf der Webseite eines ehemaligen Kunden hat es mich gestern auch erwischt und seitdem prangt auf meinem PB-Bildschirm ein weißer Screen mit der bekannten Aufforderung, 100 Euro zu überweisen. Den gestrigen Tag habe ich nun mit verschiedenen Lösungsansätzen aus dem Internet verbracht - leider ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich?
Ausmisten - Hallo! Ich habe gerade beim "Ausmisten" in der Sytemsteuerung meine ATI-Grafikkarte ATI MObility Radeon 9700 und den Treiber deinstaliert.Der Gerätemanager zeigt an, dass der Treiber beim nächsten Neustart deinstalliert wird ich kann ihn auch nicht mehr aktualisieren usw. Könnt Ihr mir...
Netzwerk und Hardware
Board oder CPU defekt
Ausmisten - Hi, ich habe beim Ausmisten noch einige Hardwareteile gefunden und wollte diese testen. Es ist ein Sockel 939 Board und ein dazugehöriger CPU (ein X2 4200+). Also habe ich schnell eine Mindestkonfiguration zusammengebaut und wollte die Teile auf Funktionalität prüfen. Aber leider fährt der...
Netzwerk und Hardware
TR/Spy.Ipsius.BC in C/windows/System32/oebc32gt.dll noch da?
Ausmisten - Guten Tag! Wie oben schon beschrieben, befindet(befand?) sich auf dem Laptop meiner Freundin anscheinend ein Trojaner. Die Meldungen von Antivir ignorierte sie eine Zeit lang, anschließend bat sie mich um Hilfe, obwohl ich selbst recht wenig Ahnung von Trojaner-Bekämpfung habe. Was ich bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Aktive Prozesse verbrauchen zu viel CPU, CPU-Auslastung bei 100%
Ausmisten - Hallo, seit circa 1 Woche läuft mein Laptop sehr langsam. Anfangs dachte ich ein bestimmter Prozess wäre dafür verantwortlich, allerdings stellte sich heraus, dass immer verschiedene Prozesse die hohe Auslastung verursachen. Habe ich z.B. ein Programm geöffnet, dann hat dies an die 30%...
Log-Analyse und Auswertung
rechner schlagartig langsam
Ausmisten - hi! ich warte hier gerade den rechner meines vaters, der schlagartig ziemlich langsam wurde.. ich habe standard mäßig ausgemistet, aber das ganze kommt mir nicht so recht koscher vor, desshalb bitte ich um eure hilfe! könnt ihr mal über die logs drüberschauen? erst der log nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
ad.fastadsolution pop-up
Ausmisten - Tag Bin grad am ausmisten eines PC's doch bei dem ad.fastadsolution ding ist mein latein am ende. hoffe, dass ihr mir helfen könnt. hier der HJL:
Log-Analyse und Auswertung
... wie hab ich das nur angestellt
Ausmisten - Halli Hallo! Seit gestern Abend bin ich knapp am verzweifeln *args*. Hab es irgendwie geschafft Trojanern auf meinem Rechner Zutritt zu verschaffen :( Nach x-Durchläufen mit meinem Virenscanner (AV-Guard) und a bissel selbstständigem ausmisten bin ich der Meinung - das kann's noch nicht gewesen...
Log-Analyse und Auswertung
System Entschlacken
Ausmisten - Guten Morgen Wollte mal mein System ein wenig ausmisten,aber bevor ich irgend etwas lösche was ich später bereuen würde frage ich besser hier nach. Wollte gerne wissen ob da was bei ist was gefährlich oder unnötig aussieht. Danke schon mal im voraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Frage: XP ausmisten, schneller machen
Ausmisten - Howdy =) Bin jetzt mal auf eure Tips angewiesen, geht um folgendes: Laptop, XP Pro, etwa 1 Jahr alte Installation mit nem Haufen an Software installiert. Treiber etwas veraltet, kann man abbr nix machen weil sony keine neuen auf den markt schmeisst :koch: Im Laufe der Zeit hat die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.