Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auslastung cpu zu hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Auslastung viel zu hoch, HD-Videos unmöglich zu schauen, etc.
Auslastung cpu zu hoch - Guten Abend, während ich eben über Sky Go Fußball gucken wollte, ist mir eine Beobachtung, die mich seit Längerem beschäftigt, zum ersten Mal wirklich zum Problem geworden. Da ich auch nach Jahren absoluter Laie in Sachen Technik und PC bin, bitte nicht allzu hart mit mir umgehen. ;) Vor...
Netzwerk und Hardware
Sehr hohe CPU Auslastung aufgrund von svchost.exe
Auslastung cpu zu hoch - Hallo, ich habe ein großes Problem. Unzwar ist meine CPU Auslastung nach der Aktivierung und Ausführung des Microsoft-Assistenten sehr sehr hoch. Sie steigt sehr schnell von 20 % auf 70 % wenn ich nur meinen Mauszeiger schnell bewege. In meinem Taskmanager konnte ich sehen, dass sehr viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hohe CPU Auslastungff
Auslastung cpu zu hoch - Zu hohe CPU Auslastung!!! Neuerdings nach dem Hochfahren meines Computer steigt die CPU Auslastung auf 70 % und pendelt dann zwichen 70 und 30 % obwohl ich keine Programme neben bei zu laufen habe! Beim Task Manager unter Prozesse kann ich nicht erkennen welcher Prozess die hohe Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.