Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auslastung 100%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU auslastung 100%, PC extrem langsam!!
Auslastung 100% - Hallo, mein PC hat seit kurzen eine Auslastung von 100%, ich hab schon alle Autostart Programme geschlossen, aber es ist keine Besserung eingetreten! Zum Hochfahren braucht er auch sehr lange! Kann es vllt sein, das es an der zweiten Festplatte liegt, die ich eingebaut habe? Alles was ich mache...
Log-Analyse und Auswertung
cpu auslastung 100%
Auslastung 100% - hallo leute, habe seit ein paar tagen das problem das wenn ich den internet explorer öffne die cpu auslastung auf 100% geht, ich kann den prozess der die 100% auslastung verursacht abschießen, dann beendet sich der internet explorer und die auslastung ist wieder wie gewohnt. zusätzlich habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Graue Taskleiste, Massig Popups, CPU Auslastung 100%??
Auslastung 100% - Hallo an Alle, habe folgendes Problem: An meinem Windows XP Home-Rechner habe ich drei Accounts angelegt. Zwei Administratoren und einen Gast-Account. Der erste Administrator-Account zickt schon nach dem einloggen, mit einer grauen Taskleiste (irgendwie komisch, im Windows 95-Stil) und einer...
Log-Analyse und Auswertung
neuling braucht hilfe mit cpu auslastung 100%
Auslastung 100% - habe seit ein paar tagen das problem das die cpu immer zu 100% ausgelastet ist. kommt mir fast vor als ob der pc gleich einschläft. schon alles versucht. brauche dringend hilfe. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:44:47, on 24.11.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal checken - CPU Auslastung 100%
Auslastung 100% - Hallo Zusammen, der Vater meiner Freundin hat ein Problem mit seinem PC. Die CPU Auslastung geht manchmal auf 100% hoch. Da geht dann natürlich nix mehr. Ich vermute stark dass irgendein Virus o.ä. sein Unwesen treibt. Das Problem ist das der PC ca. 300km von mir entfernt steht und ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu oft auf 100 % Auslastung!!!
Auslastung 100% - Könnte mal einer bitte mein Log prüfen !Hab immer Schwierigkeiten das wenn ich zb.Spybot laufen habe die CPU auslastung 100% ist! Vielleicht is das ja auch normal mir isses halt aufgefallen!Oder ich hab wirklich was auf der Platte liegen was ned draufgehört??? Sorry hab es auch ned editiert..Kenn...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen
Auslastung 100% - Habe Win xp Home und servive pack 2 drauf achja style xp ist auch noch druff wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet habs chon fast alles probiert :( Running processes: C:\WINDOWS.0\System32\smss.exe C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS.0\system32\services.exe
Log-Analyse und Auswertung
cpu auslastung 100%
Auslastung 100% - hallo habe seit ein paar tagen ein problem mit ftp programmen. immer wenn ich was hochlade geht meine cpu auslastung auf 100% habe es schon mit mehreren ftp programmen getestet es ist überall das gleiche problem. habe schon mit sämtlichen tools spyware usw gesucht und gelöscht aber das...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100%
Auslastung 100% - Guten Tag habe schon seit längerer zeit dieses problem Meistens direkt nach dem start von windows xp ist die CPU auslastung ist bei 100% aber wenn ich im taskmanager nach schaue schwankt die auslastung bei den einzelnen prozessen... manchmal hat der leerlaufprozess sogar 99% was ja...
Log-Analyse und Auswertung
FTP.exe Auslastung 100% Worm/Mytob.W32
Auslastung 100% - Hallo, ich habe ein Problem, wo ich nicht weiterkomme. Vor ein paar Wochen war mein PC mit dem Wurm Worm/Mytob.W32 infiziert. Der Wurm würde dann entfernt und der PC lief eigendlich wieder ganz gut.... bis auf, dass in unregelmäßigen Abständen die Datei FTP.EXE im Taskmanager auftaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu auslastung 100% mehrere probleme:
Auslastung 100% - Hallo! ich habe seit wenigen tagen das problem, dass der prozess "vsmon.exe" bis zu 100% cpu beansprucht. ein bisschen googlen hat mir gesagt: vsmon.exe hat was mit zione alarm zu tun. nur, ich benutze zone alarm schon seit zwei jahren, und hatte das problem noch nie. nunja, der tipp,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu auslastung 100%
Auslastung 100% - Hallo , Wie der Betreff schon erwähnt ich habe folgende viren die ich nicht entfernen kann die Lauten: AvenueA,Inc SafeguardPortect.Veevo Shorty.Bho Ad aware hat die endeckt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.