Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgegraut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop
Ausgegraut - Hi, könntet ihr mir verraten wie ich den Desktop Hintergrund verändern kann. Wenn man n Bild öffnet kann man auf "Als Destkop Hintergrund verwenden" klicken. Nichts passiert, der Bildschrim bleibt Grau. Zudem ist das Kästchen, wenn ich Rechtsklick, Eigenschaften, Desktop klicke ausgegraut bzw....
Alles rund um Windows
Spyware Infection
Ausgegraut - ...sagt mir mein Hintergrundbild und ich kann nichts dagegen tun. Anderen Hintergrund auswählen geht nicht - alles ausgegraut - diverse Spybot Proggies etc. hab ich schon drüberlaufen lassen und finde keine Lösung. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - gibt doch sicher irgend einen registryKey...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky / Outlook
Ausgegraut - Moin Moin, folgende Frage, ich habe erstmalig Kaspersky und Outlook installiert. Kaspersky löscht infizierte Mailanhänge zuverlässig, jedoch ohne jegliche Meldung, so steht es auch im KAV Handbuch. In den Optionen von Outlook (Menue KAV Mailchecker) könnte man jedoch einen Hinweistext...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.