Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: August

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SuSE Linux 7.0 vs 8.0 - bezüglich Sicherheitsbugs
August - Tach auch, hat SuSE Linux 8.0 viele Sicherheitsbugs ausgemertzt gegenüber 7.0 ? Ich möchte den Neukauf des 8.0 vermeiden. Bei mir im Büro gibt es einen Linux (7.0) Server als Internet-Server (alle Rechner gehen über diesen ins Internet)(der ist ohne graphische Oberfläche) Da nun DSL...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nachahmenswert
August - http://slashdot.org/article.pl?sid=02/08/28/041250 $> cd /pub $> more beer Cobra
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netzwerkkarte?
August - Hi, ich schaffe es einfach nicht eine Verbindung mit Mandrake 8.2 herzustellen. Die Angaben sind pppoe, netzwerkkarte erkannt, DNS 212.185.252.201 und trotzdem klappt es nicht! Habe es auch schon mit dem Internet verbindungsassistenten versucht. Der Fehler könnte auch am Login liegen(wie...
Alles rund um Mac OSX & Linux
wo ist mein müll?
August - hallo, ich hab unter gnome ein kleines problem mit meinem mülleimer. wenn ich versuche, ihn zu öffnen, wird angegeben, das er nicht gefunden wird. ausserdem hat er den lustigen namen fiQ. als ort wird / angezeigt, aber da sehe ich ihn nicht, auch nicht als root. naja, nun ist da aber was im müll,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.