Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auf werbung umgeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Discountlocator etc. Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Beim Notebook meiner Frau gehen ständig popups auf. Links rechts oben unten Die Kiste wird auch immer langsamer. Mist das Ganze.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, dauernd neue Tabs und Seiten ohne das ich was mache
Auf werbung umgeleitet - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Firefox. Habe auch schon eine aktuelle Version runtergeladen, aber das brachte nichts. Wenn ich auf einer Internetseite bin, egal welche, dann öffnen sich ständig neue Tabs und Fenster, was echt nervig ist. Ich hab hier zwar nicht das...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Webseiten enthalten zusätzliche Werbebanner und werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Vor einigen Tagen habe ich "fremde" Werbebanner auf verschiedenen von mir besuchten Websites festgestellt die vermutlich von einer Schadsoftware stammen. Meine Virensoftware McAfee hat nichts festgestellt. Daraufhin habe ich Malwarebytes Anti-Malware installiert. Diese hat Schadsoftware gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem was mich langsam aber sicher zur Verzweifelung treibt. Ich surfe im Internet mit Chrome und seit ein paar Wochen tritt dort ein Werbeproblem auf was merkwürdigerweise nicht alle Webseiten betrifft, aber leider viele. Wenn ich eine neue Seite öffne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Hallo, auf meinem Rechner (windows 7-64bit) hat mich die ständige Umleitung auf Werbeseiten stuzig gemacht. Eine Überprüfung mit Malwarebytes hat einige Infektionen gefunden. Die Scans aus eurer Anleitung habe ich bereits gemacht. Ist aber zu gross, um alles auf einmal zu posten. Von daher...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Hallo an alle Helfer Ich benutze Firefox als Browser und Avira für Schutz. Seit Vorgestern werde ich ständig auf Werbeseiten gelinkt. Zuvor und wärend hat sich mein Virenscanner gemeldet. Ich habe 2 Komplettscans vorgenommen, ohne Ergebnis. Dann hat sich häufiger Avira gemeldet, um zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Textstellen sind unterstrichen...
Auf werbung umgeleitet - Hallo, nachdem ich nach zwei Wochen wieder meinen Laptop hochgefahren habe und nutzen wollte ist das Problem aufgetreten. Vor den zwei Wochen und auch zu diesem Zeitpunkt war ich noch in der Türkei, falls das von Bedeutung ist. Das Problem ist, das ständig Pop-Ups mit Werbung kommen. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Hallo liebe Helfer, :) ich habe mal wieder ein Problem und denke dass ich mir mal wieder etwas eingefangen habe. Wenn ich zum Beispiel bei Facebook den Chat öffnen möchte kommt immer irgendeine meistens Avira und Java Werbung in einem neuen Tab. Ich benutzte nur Mozilla Firefox. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Auf werbung umgeleitet - Hi, habe das Problem das mein firefox manchmal zuerst eine Werbeseite aufruft und nach jedem neustart adblock von meinem firefox entfernt wird. Das Problem hierfür ist wohl Adware/Crossrider.A.507 den mein antivir zwar finden aber nicht komplett löschen kann. Zusätzlich habe ich wohl ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64bit: Manche Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Moin und vielen Dank schonmal, dass es euch und das hier gibt, seit einiger Zeit werden bei mir einige Webseiten sowohl in Chrome und FF umgeleitet und ich werde aufgefordert ein JAVA Update durchzuführen (s. Screenshot im Anhang). Hier die Logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Guten Morgen, Ich habe seid neuem das Problem, dass ich beim Besuch von Internetseiten ständig auf Werbeseiten umgeleitet werde oder meine Zielseiten mit Werbung zugestopft sind. Woran genau das liegen kann ist mir unklar. Erst vor kurzem habe ich meinen PC neu aufgesetzt und vergessen ein...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Hallo, ich bin im Moment ziemlich hilflos. Seit ein paar Tagen ist es ein Graus, im Internet zu surfen. Permanent öffnen sich unerwünschte Popups und egal welche Website ich aufrufe, wird diese auf eine Werbeseite umgeleitet. Ich würde sagen, das passiert zu 90%. Was der Auslöser dafür war,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Auf werbung umgeleitet - Hallo, Ich habe mit meinem PC in letzter Zeit massive Probleme. Beim Besuch von Webseiten oder meiner Email gehen in schneller Folge hintereinander PopUps auf. Alle mögliche Werbung und Aufforderungen zu Downloads von Playern, Spielen und Virenprogrammen u.s.w. Seit einiger Zeit gibt es auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Pop-Ups
Auf werbung umgeleitet - Hallo liebe/r HelferIn, seit ein paar Tagen werde ich des Öfteren auf Werbung umgeleitet und es öffnen sich ständig Pop-Ups. Selbst, wenn ich nur in den Browser klicke, um ihn wieder in den Vordergrund zu holen ohne dabei auf einen Link zu klicken, öffnen sich neue Tabs und Pop-Ups. Auf Empfehlung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Hallo zusammen! Schon seit längerem stellt sich meine Starseite trotz mehrmaligem Entfernen um, zuerst auf Iminent, seit kurzem auf awesomehp. Außerdem werde ich im Internet auf Werbungseiten umgeleitet und es erscheinen Fenster mit "Lollipop"-Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet usw und grüne Links
Auf werbung umgeleitet - Hallo, nachdem ich 2 Tage alleine probiert habe das Problem in den Griff zu bekommen habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Also es werden ziemlich viele Webseiten auf Werbung umgeleitet und in Texten sind Grün markierte Wörter die sich in links umgewandelt haben. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass Firefox ab und an neue Tabs öffnet mit Werbung zu Onlinegames oder ähnlichem(immer verschiedenes), oder das bereits geöffnete Tabs einfach neu geladen werden und dann bei der Werbung landen. Nach der Suche in google bin ich hier gelandet und hoffe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden massiv auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Hinweis: Dieser Rechner wird auch zum Bearbeiten geschäftlicher Mails und zum Austausch bzw. Bearbeiten beruflicher Daten verwendet. Der Rechner ist mein Privateigentum und wird hauptsächlich zu privaten Zwecken verwendet. Die Firma meines Bruders (ich bin dort fest angestellt besteht nur aus zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich ein Browserfenster offen habe, öffnet sich nach kurzer Zeit -etwa 5Minuten- ein weiteres Fenster mit Werbung, oft steht dann dort dort auch, dass es sich um eine Phishingseite handelt. Meine logfiles sind scheinbar zu lang, daher gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Hallo Trojaner-board-Team, seit ein paar Wochen öffnen sich bei dem Besuch von verschiedenen Webseiten verschiedene Popups (gerade bei amazon.de), neue Tabs mit Werbeseiten, sowie immer wieder eine bestimmte Seite ohne Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Lollipop Trojaner aktiv - Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Hallo, leider habe ich mir den Trojaner Lollipop eigefangen. Dies bemerkte ich das erste Mal als sich beim Anklicken von Links weitere Fenster öffneten (es öffneten sich beispielsweise Seiten von SpyHunter4 oder andere Seiten von "yoursoftsite.com"). Eine weitere Veränderung ist, dass einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, veralteter Browser erkannt obwohl aktuell wie auch flashplayer, spybot search mit Virus
Auf werbung umgeleitet - Avira enthält momentan keinen Fund, habe es bereits bereits vorher entfernt.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Rechner langsam
Auf werbung umgeleitet - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich immer wieder Pop Ups von "Ad Server Plus" erhalte. Zwar habe ich meinen Firefox Browser zurück gesetzt und die Pop Up Werbungen erscheinen nicht mehr. Jedoch ist mein Rechner weiterhin sehr langsam. ich möchte gerne meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Auf werbung umgeleitet - Moinsen! Ich habe seid einigen agen das Problem das Ich bei Firefox immer wieder beim anklicken auf andere Seiten weitergeleitet werde. Hier meine Logs GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-11-22 16:30:45 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 ->...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.