Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auf werbung umgeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich auf allen Webseiten farblich markierte und doppelt unterstrichene Wörter, die mir Werbung anzeigen, sobald der Cursor auf sie zeigt. Zu dem öffnet sich immer ein Fenster mit Werbung sobald ich von einer Internetseite zu einer anderen wechsel. Find...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Home Premium Service Pack 2 2007: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet! Besonders bei Googlesuche! ihavenet Virus?
Auf werbung umgeleitet - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Computer, ich werde bei der Googlesuche ständig auf andere Seiten weitergeleitet und komme beim klicken auf den Link nicht mehr auf die gewünsche Seite. Im Browser wird die ihavenet Seite angezeigt. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!? ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Links werden auf Werbung umgeleitet.
Auf werbung umgeleitet - Schönen Guten Tag, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich auch alles richtig mache. Ich habe mir vor 3 Wochen wohl auch eine Maleware eingefangen und ich habe diese mit meinen bisherigen Schritten (welche ich mir aus den Foren bei euch besorgt habe) nicht entfernen können (u.a....
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Webseiten (auch Besucher) werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Hallo allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Schon mal vorab vielen Dank für eure Mühe und das tolle Forum hier :daumenhoc Problem: Sobald man nach meiner Webseite sucht (Google, Yahoo, Bing etc.) und auf den Ergebnislink klickt, landet man auf einer Spamseite. Das wurde mir von einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
Auf werbung umgeleitet - Hallo, ich denke, ich habe es mit einem Trojaner zu tun. Beim Aufrufen von ebay erscheint kurz die URL von pricerunner, danach erscheint eine zufällige Produktdetailseite. Zusätzlich ist das Internet ist sehr langsam geworden, anscheinend passiert da etwas im Hintergrund. Teilweise werden auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten (Google) werden auf Werbung umgeleitet (ihavenet)
Auf werbung umgeleitet - Hallo Leute, ich habe das Problem mit dem ihavenet Trojaner! Ich habe in eurem Forum schon einiges darüber gelesen. Wie beschrieben habe ich die Scan's durchgeführt. Die geforderten Dateien hänge ich hinten an. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Auf werbung umgeleitet - Hallo zusammen, bevor ich über mein Problem anfange zu berichten, ich habe geringe Computerkenntnisse und hoffe, ich bin mit meinem Thema hier richtig. Nun zu meinem Problem: Gestern habe ich mit Firefox etwas im Netz gesurft und habe wahrscheinlich eine Werbung oder ähnliches angeklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Doppelt grün unterstrichene Links, Websites werden auf Werbung umgeleitet.
Auf werbung umgeleitet - Hallo Seit einiger Zeit sind auf den meisten Websites doppelt oder einfach grün und einfach blau unterstrichene Links, wenn ich mit der Maus darüber fahre kommen kleine Anzeigen direkt neben dem Link. Unten an den Anzeigen steht meistens MonsterMarketplace(dot)com. Ausserdem wird beim Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Auf werbung umgeleitet - Moin Leute, Ich bin echt am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit einigen Tagen öffnet mein Chrome Browser nur noch mit dieser Startseite: hxxp://de.search.yahoo.com/?type=800236&fr=spigot-yhp-ch Weiterhin öffnet sich folgende Seite desöfteren beim Surfen im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.