Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Atacken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adauernd Trojaner Atacken!
Atacken - mußte gestern mein system (WIN XP) neu installieren weil irgendwie garnix mehr ging. nach der neuinstallation ging ich sofort online und was soll ich sagen, ich stellte nur GOOGLE als startseite ein und bekam prombt von ANTIVIR die meldung das ich einen TROJANER hätte. seit dem bekomme ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Zonen nach Hijacking
Atacken - Hallo leutz, bin vor ein paar tagen gehijackt worden. Konnte die Plagegeister dank hijackthis und cwsshredder loswerden. Nach mehreren Überprüfungen ist mein System wohl angeblich clean. Bin auch brav umgestiegen auf FireFox. Benutze ich jedoch den IE, bemerke ich folgendes: Trotz hoher...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.