Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Asus mainboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijack meldet Gefährliche Dateien und PC stürzt ständig ab
Asus mainboard - Hallo, habe einen neuen PC Win7 64bit 8(nkl. alle Updates), 4 Gb DDR3 Ram AMD 3,2 GHZ prozessor, Asus Motherboard. Nutze unsichern IRON (da keine Updates verfügbar). Ein virus könnte also reinkommen...leider. Der PC stürzt ständig mit verschd. Stop-Fehlern ab. Hab schon alle Treiber...
Log-Analyse und Auswertung
Viking.BS Wurm auf meinem Rechner
Asus mainboard - Hallo an alle ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. hier die log files vin Hijackthis, escan: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:36:43, on 01.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Kühlung fehler Meldung
Asus mainboard - Hey Heute habe ich das BIOS ubdatet...(A8N-SLI Premium asus mainboard) Da habe ich neugestartet und da kommt beim booten eine Fehlermeldung und ein gepiepse( ca 5 mal). Fehlermeldung: Warning: your computer CPU fan fail or too low***und dann kann ich F1 drücken um zu ignorieren oder del um...
Netzwerk und Hardware
System neuaufgesetzt nach Trojaner angriff
Asus mainboard - Moin ich bins, ich habe mein System neu aufgesetzt da ich ja total verseucht war, wie ich das hier so rausgelesen habe checken hier paar profis den scann und sagen ob der in ordnung ist. Ich hoffe nun bin ich sauber. Eine frage hätte ich noch, ich benutze Zonealarm und die firewall von XP,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.