Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Association

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom Email geöffnet - Vielleicht ist ein Schadprogramm auf dem Computer
Association - Hallo. Ich habe bei einem anderen Theard gelesen was zu tun ist, wenn ich eine vermeintliche Telekom Email geöffnet habe. Ich habe mir das Programm Farbar runtergeladen. Führte den Scan aus und das ist nun das Ergebnis. Ich bin etwas von meinem AntiViren Programm G-Data irritiert worden. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask.F
Association - Guten Morgen liebes Trojaner-Board Team Der OnlineScan von ESET meldet, das ich mit leider den Fund der Ask Toolbar. :-( Mein letztes Java-Update ist vom 24.06., da werde ich wohl einmal nicht auf überspringen geklickt haben. :headbang: Komisch ist nur, weder in den installieren Progammen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Fund von Anti-Malware nach Blue Screen
Association - Hallo Zusammen! Während ich mich gestern über den VPN-Client von Cisco mit dem Uni-Netz verbinden wollte, bekam ich einen Blue Screen. Nach dem Neustart wurde folgender Bericht angezeigt: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: IE11 FF30 Startseite lässt sich nicht ändern bzw. setzt sich zurück
Association - Hallo zusammen, ich wurde um Hilfe bei folgendem Problem gebeten: Beim IE11 lässt sich keine Startseite festlegen. Sobald man als Startseite "hxxp://t-online.de" eingibt, bestätigt, auf dem Homebutoon klickt, landet man wieder bei google.de . Unter den einstellungen ist wieder google.de...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro und Spyhunter unter Windows 8
Association - Guten morgen, anscheinend habe ich einen richtig blöden Fehler gemacht und mir den Optimizer Pro heruntergeladen. Ich habe mir ein neuen Laptop gekauft indem der IE als Browser vorinstalliert war. Nachdem ich seit Jahren mit Google Chrome arbeite, war das erste was ich gemacht habe, Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Rootkit TR/Agent.37888.248 in C:\WINDOWS\system32\drivers\a127b2c0fb888938.sys
Association - Hey, ich habe einen Virus auf meinem Rechner :heulen: Mein Avira Regenschirm war vor 3 Tagen eingeklappt (Echtzeitscanner) und lässt sich seitdem nicht mehr aktivieren. Habe Avira neu installiert ohne das alte zu löschen. Jetzt kann ich weder Avira neu installieren noch löschen. Habe daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Eventueller Virenbefall durch Netzwerk?
Association - Hallo, der Laptop meiner Frau war mit Malware infiziert und ich wollte kurz fragen, ob ich durch unser Heimnetzwerk eventuell etwas "abbekommen" habe? Hier meine log-Files: defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:09 on 29/06/2014 (Richerts)
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem langsam nach versehentlichem Öffnen eines Anhangs einer Mail
Association - Hallo, ich habe versehentlich den Anhang einer Mail geöffnet, die scheinbar einen Virus oder ähnliches beinhaltet. Jetzt ist der Rechner sehr langsam geworden und nach dem Versenden einer Mail hat die Gegenseite gesagt, die Mail konnte aufgrund eines gesperrten Anhangs nicht geöffnet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Vista - BKA-Trojaner - Blockierung durch Gruppenrichtlinien
Association - Hi! Auf dem Laptop meiner Eltern hat sich eine Variation des BKA-Trojaners eingenistet. Nach einiger Recherche im Netz habe ich mir die Kaspersky Recue Disc gebrannt und den Schädling aus dem System geschmissen. So weit, so gut. Jedoch lässt sich auf dem Rechner weder der Antivir noch...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf malware oder addware!
Association - Hallo Leute, Hab da wiedermal ein problem mit firefox &co wo sich selbständig fenster öffnen und webung erscheinlich zb. "Ihr computer oder PC ist von viren befallen hier klicken um zu beheben". Ich schätz ma das sind wieder ne menge adware oder mailware zeugs zudem wird als meine startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Startpage Trojaner - prefjsoncpp.exe
Association - Ahoi zusammen, ich habe mir ein Startpage Trojaner (prefjsoncpp.exe) eingefangen als ich den VLC Player installieren wollte. Die Comodo Firewall hat Alarm geschlagen aber ich Depp hab die Anwendung zugelassen :stirn:. Die prefjsoncpp.exe wird nun zwar von Comodo blockiert, aber man weiß ja...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Ausschließlich Verknüpfungen auf USB-Speichern
Association - Hallo zusammen! Letzten Freitag, 27.06.14, habe ich festgestellt dass sich nach normalem Kopieren von Dateien auf einen Stick diese umgehend in Verknüpfungen wandeln und somit "unbrauchbar" sind. Nach kurzer recherche auf dem Board habe ich folgende Schritte ausgeführt: Leitfaden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Malwarebytes Fund PUP.Optional
Association - Im Forum gab es dieses Thema schon einmal so ähnlich. Unter meiner Mailadresse wurden Links versendet, die nicht von mir stammen und auch nicht funktionieren. Deshalb wurde mir ebenfalls empfohlen einen Scan mit Malwarebytes auszuführen und dieser wurde auch fündig: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Yawtix ads - ungewollte Werbung in Firefox
Association - Hallo hochgeschätztes Trojaner-Board Team, da ihr mir schon einmal so spitzenmäßig geholfen habt, wende ich mich heute (leider) erneut an euch. Ich weiß nicht, wie oder wann ich es mir eingefangen habe, aber in meinem Admin-Benutzer von Windows habe ich in Firefox diese leidlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Google Chrome - SweetPage
Association - Hallo zusammen, ich hatte heute Probleme mit "SweetPage" - Dies hatte sich irgendwie in meinen Browser eingenistet und dort sowohl Startseite als auch zusätzliche Starttabs geladen. Desweiteren hatte ich eine Chromeerweiterung die ich deinstalliert habe. Aktuell treten diese Probleme zwar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Trojaner
Association - Hallo, vor einiger Zeit bin ich leider ebenfalls auf eine gefälschte Telekom Rechnungs mail reingefallen. Ich habe das system im Anschluss mit Antivir gescannt, welcher nichts gefunden hat. Ein erneuter Scan nach ein paar Tagen und ein paar Updates später hat dann eine Meldung zu Tage geführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenscanner kann nicht installiert werden
Association - Hilfe, ich kann keinen Antivirenscanner merh installieren! Ich bemerkte vor ein paar Tagen, dass mein Antivir nicht mehr lief. Die Updatefunktion war auch nicht möglich, so dass ich Antivir deinstallierte, um es neu aufzuspielen. Aber genau das geht nicht mehr, es wird blockiert. -->...
Log-Analyse und Auswertung
Fetty hat Probleme mit seiner Blechkiste
Association - Hallo liebes Forum, Ich habe Probleme.Ich bitte hiermit um Hilfe bei euch, mein Computer ist scheinbar total verseucht.Hier das FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-06-2014 Ran by Andreas (administrator) on ANDREAS-PC on 25-06-2014 13:28:32 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner (Telekom)
Association - Hallo lieber Helfer, vielen Dank im Voraus. Ich stehe vor folgendem Problem: Vor ein paar Tagen (6.6.) ist bei mir der Telekom-Trojaner per Mail eingeflattert und ich musste ihn natürlich downloaden. Die .exe Datei wurde nicht ausgeführt, aber beim zweiten Klick auf den Link ein paar Tage später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchGolTB.A, plusHD.A u.a. .. gründlich zu entfernen von Windows7-Rechner
Association - Guten Tag, vor einigen Tagen ärgerten uns massiv Einblendungen im Browser (keine Popups), dabei war der Begriff "raving reyven" zu lesen. Der Rechner wurde sehr langsam und war kaum noch zu gebrauchen. Nach Löschen von 2-3 Programmen, die sich unterschwellig in der Zeit installiert hatten und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Es poppen neue Tabs auf und fordern zur Installation auf.
Association - Hallo, meine Frau hat nach einem Lied für ihren Unterricht gesucht. Dabei ist sie auf ein kostenlosen Download des Liedes gestoßen. Jetzt wissen wir auch warum das Angebot kostenlos war ... Beim Versuch das Lied downzuloaden hat sie sich wohl einen Virus/Trojaner installiert. Seitdem poppen in...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf buydomains.com bei google-Suche
Association - Hallo Team, erstmal ein großes Lob für eure Arbeit. Ich habe mir einige Threads durchgelesen und was ihr hier leistet ist phänomenal. Jetzt zu meinem Problem: Seit gestern kann ich keine google-Suche im Firefox mehr ausführen. Weder auf google.de/.com oder der Schnellsuche in der Eingableiste....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GVU/BKA Trojaner mit Sperrbildschirm
Association - Guten Tag. Ich habe mir beim surfen leider den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich bin somit stolzer Besitzer eines Bildes der Kanzlerin auf meinem Sperrbildschirm. Nach durchlesen einiger Beiträge bzw. Anleitungen habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen (mit und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sparkasse - Trojan
Association - Sehr geehrte Trojaner-Board Team. Leider ist meine Schwiegermutter ein Opfer des Sparkassentrojaner geworden. Die Seite wird ständig manipuliert. Einmal ist Sie reingefallen, dank Sparkassen-Versicherung, wurde das Geld erstattet. Und nun bin ich auf euch angewiesen. Die Log-Files von...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 nach Trojanerbefall kein Upload mehr möglich.
Association - Hallo liebe Helfer, mein pc hat einen Befall von "SubTab". Seid dem ist es mir leider nicht mehr möglich einen Upload zu starten, habe einfach keinen Upload mehr. habe einen VDSL-Anschluß der Telekom, welcher auch mit einem anderen Rechner problemlos Uploaden kann. Habe eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.