Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask toolbar entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Adware
Ask toolbar entfernen - Der letzte Laptop in der Reihe. Nach den letzten beiden wollte ich sicherheitshalber meinen DELL noch mal überprüfen. Ich hatte nämlich ebenfalls merkwürdige Programme wie firejump ect drauf gehabt aber da ich den Laptop selten benutze aber ihn dennoch brauche muss ich ihn ebenfalls checken...
Log-Analyse und Auswertung
Interneteinstellungen nach Wajam-Adware nicht mehr korrekt
Ask toolbar entfernen - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Am Dienstag hatte mein Avira die Adware Wajam festgestellt. Daraufhin habe ich den Ordner, in dem sich Wajam befand und die registry-Einträge der conduit powerbar gelöscht. Jetzt stellte sich heraus, dass mein Avira keine Updates mehr ausführt, ich Programme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Ask toolbar entfernen - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
F11 Hänger bei Windows 7 Neustart
Ask toolbar entfernen - Moin, Wenn ich meinen PC anstatt herunterzufahren Neustarte, hängt er sich bei der Stelle: Press F11 to Run Recovery auf. Er fährt nicht Standesgemäß weiter hoch, sondern unter der ersten Meldung, Listen sich immer weitere auf. Durch diesen Fehler kann ich ein Update bei Avira nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte/dubiose Anwendungen gefunden
Ask toolbar entfernen - Hallo zusammen, Ich habe gestern, beim Besuch einer Freundin auf ihrem Laptop merkwürdige Anwendungen mit dem CCleaner gefunden, die in Zahlreichen verschiedenen Sprachen auftauchen. "Windows Live Mesh" und "ActiveX" sind immer wieder auftauchende Teile der Namen. Nach einer kurzen Google-Suche,...
Log-Analyse und Auswertung
CMD.exe blinkt nur kurz auf und schließt wieder
Ask toolbar entfernen - Hey Leute wollte grad CMD.exe öffnen aber es schließt sofort wieder . Habe Windows 7 Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke im Voraus
Alles rund um Windows
Windows7: Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls/ Antivir-Programm wird blockiert
Ask toolbar entfernen - Hallo Trojaner-Board Team, zeit einiger Zeit bekomme ich beim Start meines PC folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim laden des Moduls zudem lässt sich z.Z. mein Antivir-Programm von Avira nicht öffnen, es erscheint folgende Fehlermeldung: Dieses Programm wurde durch eine...
Mülltonne
Beim Scan diverse Trojaner gefunden Rotbrowse, Rotbrow.A, BProtector, System läuft extrem langsam und Programme bzw IE stürzen regelmäßig ab
Ask toolbar entfernen - Guten Abend zusammen, ich habe seit längerem meinen Rechner nicht mehr auf Viren/Trojaner gescant. Habe mich da immer auf Avira verlassen. Leider ist es in der letzten Zeit so, dass der Rechner immer langsamer wurde und teilweise Programme und der IE regelmäßig abstürzen. Beim Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.