Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask toolbar entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Angeblicher Microsoft Mitarbeiter erhält Zugriff auf meinen PC
Ask toolbar entfernen - Hallo Leute, ich war heut morgen so dumm und bin Opfer einer neuen Internetbetrugsmasche geworden.:daumenrunter: Mehrere Fakoren begünstigten dies: 1. Der Hacker (englischsprachiger Mann mit indischem Akzent) klingelte mich aus meiner Tiefschlafphase in dem er mich auf mein Festnetztelefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich ungewollt immer neue Tabs & zu viel Werbung
Ask toolbar entfernen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem Laptop, ich denke, seit mein Vater meinte, er muss ein unseriöses Programm namens "Speed up my Pc" installieren. Seitdem öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung oder Mitteilungen, dass mein Pc zu langsam ist, wenn man irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet plötzlich komplett ab, Ereignisanzeige + Zuverlässigkeitsüberwachung auffällig
Ask toolbar entfernen - Hallo TB, vor drei Tagen schaltete sich mein Rechner (ASUS X73S mit Win7 Home Premium 64Bit) kurz nach der Meldung "schwacher Akku (11%)" komplett ab, als hätte man die Energieversorgung getrennt. Booten klappte erst im 2. Anlauf mit Ladekabel nach einer weiteren "Komplettabschaltung" (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deaktivierung meiner Virenscanner
Ask toolbar entfernen - Tschuldigung, ich bin, was meinen PC betrifft, 1. sehr unterentwickelt und 2. sehr vorsichtig. Wir sollen, bevor wir ein Thema eröffnen, die Virenscanner "deaktivieren". Wenn bei meinem steht "ändern" oder "entfernen", ist dann das "entfernen" das Deaktivieren oder schmeiße ich da den Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Proxy wird automtisch gesetzt -> keine Verbinung ins Internet
Ask toolbar entfernen - Liebes Trojaner-Board, ich habe bereits seit längerem das Problem, dass sich immer wieder die Proxy Einstellungen des PC ändern. Dann ist keine Internet Verbindung möglich und man muss jedemal erst den Proxy wieder deaktivieren. Könnt Ihr mir helfen? Aus der Checkliste habe ich folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Trojaner
Ask toolbar entfernen - Hallo und guten Tag, DUMMerweise habe ich getan, von dem ich eigtl weiß, dass man es nie tun sollte: ich habe einen riskanten Email-Anhang angeklickt. Nun habe ich mir den aktuellen "Telekom-Trojaner" eingefangen und bitte sehr um eure Hilfe, für die ich mich jetzt schon bedanke. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Stormfall Adware eingefangen! Kann nicht gelöscht werden?
Ask toolbar entfernen - Hallo! Ich bitte dringend um Hilfe... Vor kurzem habe ich mir etwas von Chip heruntergeladen und dabei einfach nur auf weiter geklickt. Dann habe ich anscheinend diese "Stormfall" Sache installiert. Jedenfalls habe ich ein bisschen das Internet durchgestöbert und bin gerade am verzweifeln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Telekom "Rechnung" Link angeklickt - danach Emotet durch Avira gefunden
Ask toolbar entfernen - Liebes Forum Team, leider habe ich in einer gefakten Telekom Rechnungs Mail den Link angeklickt. Nach Recherche im Internet war schnell klar, dass es sich um eine gefälschte Mail handelt, die den Rechner mit dem Trojaner Emotet infiziert (bei mir hieß er Emotet.33114212). Ich habe sofort danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte keine Internetverbundung und habe mit FRST was versucht und weiß nicht weiter
Ask toolbar entfernen - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-12-2014 Ran by Tanja (ATTENTION: The logged in user is not administrator) on TANJA-PC on 02-12-2014 11:46:13 Running from C:\Users\Tanja\Downloads Loaded Profiles: Tanja & Administrator (Available profiles: Tanja &...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Nach Rücksprache mit der Bank, Trojaner!
Ask toolbar entfernen - Hallo, nachdem ich mich nach dem Onlinebanking nicht mehr anmelden konnte und Rücksprache mit der Bank gehalten habe, sagte man mir, daß ich einen Trojaner auf dem Rechner habe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:09 on 16/11/2014 (Michael) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Avira lässt sich nicht starten - Tasten (Laptop) spinnen
Ask toolbar entfernen - Hallo ihr Lieben, ich fasse mich nun sehr kurz, da meine Tasten kaum funktionieren (unteren beiden Tastenreihen des Laptops). Avira lässt sich nicht mehr starten. Ich habe FRST zwei Dateien erstellt, die ich nun versenden könnnte. 3 Sätze 15 min Später:heulen: itte umHilfe!
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch entfernen
Ask toolbar entfernen - Hallo ich habe ein Problem mit dieser mystartsearch Seite, die seit gestern immer beim Starten der Brower auftaucht. Parallel dazu erscheinen plötzlich auch auf jeder neuen Seite die ich öffne irgendwelche Werbefenster auf. In einem älteren Beitrag mit dem gleichen Thema habe ich nachgelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Mail-Link angeklickt (Paypal-Phishing-Mail)
Ask toolbar entfernen - Liebe Forengemeinde, ich bin blöderweise auf eine Paypal-Phishing-Mail reingefallen und habe den Link angeklickt, mich angeblich "ganz normal" bei Paypal angemeldet (Email + Passwort eingegeben) und kam dann auf eine Seite, auf der ich zur Entsperrung meines Kontos meine Kreditkartendaten etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung
Ask toolbar entfernen - Hallo aus unwissenheit hab ich eine gefälschte Telekom rechnung geöffnet, bin mir nun nicht sicher ob der trojaner sich eingenistet hat. Deshalb wende ich mich an dieses Forum. antivir hat jedenfalls dateien in quarantäne verschoben, und zwar TR/Emotet.32516495. Kann mir da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BrowseFox.Gen2 Entfernen
Ask toolbar entfernen - Hallo liebe Leute, ich bin auch noch ziemlich neu hier und habe so was noch nie gemacht. Habe gerade beim Virenscan den Virusfund ADWARE/BrowseFox.Gen2 bekommen. Jetzt wollte ich fragen wie ich ihn effektiv und schnell entfernen kann so das ich mir sicher sein kann das nichts mehr drauf ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschte Telekom Rechnungsmail, Link zum Pdf geclickt
Ask toolbar entfernen - Hallo, gestern ist es passiert, aus versehen den Link der gefälschten Mail angeclickt. Bisher ist nichts auffälig, aber das heißt ja nichts. Wie ich schon beim suchen herausgefunden habe, ist der erste Schritt wohl FRST laufen zu lassen, das habe ich schon einmal gemacht. Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: TR/Drop.softomat.an, TR/Trash.Gen, TR /Dropper Virus
Ask toolbar entfernen - Sehr geehrtes Forum, im letzten Monat kam schon eine ähnliche Virusemeldung von Antivir über den TR/Dropper.Gen und ich hatte jeweils einen Scan über AntiMalwarebytes, Adwarecleaner und einen über Avira durchführen lassen. Vom Adwarecleaner werde ich zwei logfiles posten. Auch habe ich über das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hat Trojaner "Trojan:Win32/enotet
Ask toolbar entfernen - Hallo! Wir haben einen Trojaner aufgeschnappt! Wir bekamen eine Email von Telekom und haben die vermeintliche Datei geöffnet. :heulen: Ich habe daraufhin mit dem Microsoft Securitiy Essential eine ausführliche Suche gemacht und den Trojaner auch gefunden; danach auch beseitigt. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschte Vodafone-Rechnung
Ask toolbar entfernen - Hallo Ich habe heute eine gefälschte Vodafone-Rechnung erhalten: Ihre neue Rechnung als PDF Ihre Kundennummer: 24862224 10.11.2014 Guten Tag!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG & Malwarebytes durch Gruppenrichtlinie gesperrt
Ask toolbar entfernen - Hallo, ich habe auf meinem Computer schon länger AVG und Malwarebytes installiert und problemlos genutzt. Diese sind aber anscheinend schon etwas länger nicht mehr aktiv & wenn ich auf deren Symbole klicke wird mir angezeigt das diese "durch eine Gruppenrichtlinie blockiert sind". Da muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OCS_v71b.exe
Ask toolbar entfernen - Hallo alle zusammen, ich bin neu in dieser Gemeinde. Mein Virenscanner hat heute folgende Meldung gezeigt: Datei D\Benutzer\Richard Daten\AppData\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe Virus: WIN32.Application.OCSCilent.(Engine B) GData sagt dazu : Datei in QUarantäne in dann gut. Ist dass in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
Ask toolbar entfernen - Bin ja nicht der einzigste der sich mit Spyhunter rumschlägt :heulen::heulen::heulen: Habe auch schon versucht Eure Anleitung mit dem defogger zu befolgen,leider klappt das nicht.habe den defogger auf dem Desktop, wenn ich ihn jedoch starte öffnet sich ein Fenster und es passiert nichts. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Iminent.A und PUP.Optional.Somoto
Ask toolbar entfernen - Hallo Trojaner-Board-Team, mir wurde von einem Bekannten empfohlen mal einen Malwarbytes Scan durchzuführen. Malwarebytes fand extrem viele unerwünschte Dateien. Ich habe sowohl den Defogger als auch das FRST Tool genutzt. Defogger :
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und Firefox: Werbung und Java-Meldung
Ask toolbar entfernen - Hallo, Ich habe wohl versehentlich einen Link angeklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen...ich fang am besten ganz von vorne an. Auf völlig zufälligen Seiten poppte ein Fenster auf, mit der Meldung: Achtung!!! Ihre Java Version ist veraltet. Um Sicherheitsprobleme zu vermeiden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP / Im Browser nur noch Werbung! Ads by dealster und Pop-Up's!
Ask toolbar entfernen - Hallo zusammen! Bevor ich hier loslege, muss ich mich schon mal entschuldigen, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und dem Umgang damit. Ich mache ihn aus, surfe und schließe das Ding wieder... :crazy: Naja, ich versuche es dann doch mal: Soweit ich weiß, habe ich Windows XP und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.