Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Archivheader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Matsnu.EB.20
Archivheader - Hallo Trojaner Board, mein PC mit Betriebssystem XP ist mit dem Trojaner Matsnu.EB.20 infiziert (gewesen?). Alle MS Office Dokumente sowie pdf, jpg, mp3 sind mit Buchstabenfolgen verschlüsselt. Das Adressbuch sowie Emails unter Thunderbird sind unsichtbar, die Favoriten von Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich einen Trojaner löschen?
Archivheader - Hallo! Habe lt Antivir zwei Trojaner auf meinen Computer. Was kann ich jetzt tun? Antivir sagt mir das er die Dateien nicht löschen kann. Habe davon nicht so sehr viel Ahnung ;-) Nachstehend der Report WIN ME C:\_RESTORE\ARCHIVE FS193.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer und Scherzprogramme...Gefährdung??
Archivheader - Grüß euch, ich - neu und ahnungslos - hätt da mal ne Frage.....Oder auch zwei... Mein AntiVir meldet mir einige Dialer (000153/000326/000625/301252) und zwei Scherzprogramme (Joke/KlickOff und Joke/Hochzeit). Sie alles unerwünschte Programme und können in Archivdateien nicht gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Ladder
Archivheader - hallo ihr da draußen! Ich brauche gaanz dringend eure hilfe! Mein AntiVir hat in C:/ Dokumente und Einstellungen\Privat\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content. IE5\01A3CTQN\ptplugin.cab einen TR\ Ladder gefunden. Ich habe die datei bereits gelöscht aber der trojaner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.