Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application.adreg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
web.de Mailadresse verschickt Spam
Application.adreg - Hallo liebes Team, ich erhalte in letzter Zeit Spammails vom Account meiner Freundin, im Postausgang sind auch weitere Mails an Personen aus ihrem Adressbuch verzeichnet. Soweit ich es verstanden habe, nützt es nicht, das Passwort vom unsicheren PC aus zu ändern, deshalb versuche ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet / Netzwerkumgebung (Fehler 0x80070422)
Application.adreg - Hallo trojaner-board.de Gemeinschaft, folgendes: Letzten Donnerstag (von heute auf morgen) hat sich mein Win7 Design einfach ins klassische Design geändert und die Verbindung zum Internet hat sich in Luft aufgelöst. Im Netzwerk- und Freigabecenter steht "Unbekannt: Der Abhängigkeitsdienst oder...
Log-Analyse und Auswertung
Viren und Antispyware Programme lassen sich nicht mehr starten bzw. installieren
Application.adreg - Hallo Cummunity, mir ist heute Morgen beim Start des Rechners aufgefallen, dass Microsoft Security Essentials nicht in der Taskleiste erschienen ist. Ein manueller Start bzw. Neuinstallationen waren erfolglos. Auch andere Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren. In der Registry sind...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 friert immer bei Webcam benutzung ein
Application.adreg - Hallo zusammen, also wie im Titel beschrieben friert Win7 32 bit immer bei der Benutzung einer Logitech Webcam ein, so das nicht mal mehr der Cursor bewegt werden kann und ich nur über den Reeboot-Knopf neustarten kann. Bei einer älteren Hama Webcam hatte ich damit keine Probleme. Es geht mir...
Log-Analyse und Auswertung
Avira lässt sich nicht updaten/deinstalliern/reinstallieren
Application.adreg - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Anti-Vir installiert seit dem 02.07.14 keine automatischen Updates mehr. Alles was ich versucht habe, um die Updates selbst zu installieren, funktioniert auch nicht. Bei Klick auf den Update Button passiert nichts und im Infotext steht: kein Update...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista => Windows Version Installer
Application.adreg - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: auf meinem PC öffnet sich regelmäßig ein Installationsfenster "Windows Version Installer" zudem ist der PC seitdem auch sehr langsam.:schrei: Auch sämtliche Browser sind sehr langsam geworden und es öffnen sich verschiedene Werbe-Pop-Ups. Könnt ihr mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer und hat plötzlich ganz viel Werbung !
Application.adreg - Hallo, seit einigen Tagen wird mein Laptop immer langsamer und von allen Seiten kommt Werbung ins Bild, sodass ich teilweise das was ich im Internet suche gar nicht richtig erkennen, geschweige denn lesen kann. Ich hoffe jetzt, dass ich alles was ich probiert habe auch in diese Nachricht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Suchseite Trovi.com lässt sich nicht entfernen
Application.adreg - Hallo, ich habe mir dummerweise weil alles schnellgehen musste (wie immer) vermutlich einen trojaner mit installiert. Im Firefox bekomme ich immer wieder wenn ich einen neuen Tab auf machen die Seite Trovi.com angezeigt. Könnt ihr mir helfen? Grüße Latviel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKUS\.DEFAULT\Software\AMService -Registry Key-Trojans-009
Application.adreg - Hallo liebe Helfer und Hilfe suchende, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass sich beim öffnen von FIrefox immer mehrere Fenster öffnen mit den unterschiedlichsten Werbungen. Heute nacht hatte ich ein bisschen zeit mich darum zu kümmern und habe mir Emisoft-Anti-Maleware runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.