Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Applaus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an M-K-D-B für die Unterstützung!
Applaus - Prima Job, obwohl es (zum Glück) kein Akutfall war. :kaffee: Ich finde es grundsätzlich super, dass es die Seite gibt, und habe Respekt vor dem Engagement jedes Einzelnen hier, vor allem natürlich von M-K-D-B :applaus: Spende ist raus! Danke und Grüße, Steinbeck
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Applaus - Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich beim Team des Trojaner-Boards und im besonderen bei Matthias (M-K-D-B) für die Hilfe bedanken. Ich hatte wirklich schon befürchtet meinen Rechner komplett neu aufsetzen zu müssen, was ich mir jetzt aber Dank Matthias sparen kann :) Ihr macht...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Applaus - Vielen Dank an M-K-D-B für die Unterstützung. Zwar mußte ich lange warten und mehrmals erinnern, bis sich jemand meinem Problem annahm, dann ging es aber zügig und kompetent. Schön, dass es noch Seiten wie dieses Forum hier gibt. Macht weiter so!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
ihr macht eine tolle Arbeit!
Applaus - vielen herzlichen Dank an Cosinus an das ganze Team, ohne euch hätte ich mein Virus-Problem gar nicht lösen können! Ich kann euch nur ermutigen weiter so zu machen :applaus: , Millionen Users werden euch eure tolle Arbeit danken :daumenhoc:dankeschoen: Alles Gute, MCK
Lob, Kritik und Wünsche
Super Job, Cosinus, herzlichen Dank!
Applaus - Ein grosses Dankeschön und Lob an Cosinus für seine rasche, kompetente und erfolgreiche Hilfe bei einem Problem, welches mich Windows-Neuling fast "aus der Bahn geworfen" hätte! Dank seiner Hilfe wurde sofort erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt und mein System gereinigt und von dem lästigen...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Applaus - Vielen lieben Dank für die super Hilfe beim entfernen von SpyHunter 4. Danke das es euch gibt.:knuddel::daumenhoc:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Applaus - Du hast mir sehr geholfen, ich wäre ohne Deine Anleitung komplett am Arsch gewesen....sorry für die Ausdrucksweise:heilig: Ich bin echt froh dass es dieses Board gibt und konnte nun Dank Euch und vor allem Dir mein Laptop bereinigen :daumenhoc:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus - Du hast mir sehr geholfen ...
Applaus - Erst mal vielen Dank generell für die prompte HIlfe- sogar am Wochenende! Hut ab und mein Respekt! Ich habe mich bisher auf das Lesen anderer Threads beschränkt - ohne zu ahnen selber mal HIlfe zu benötigen. Selbstverständlich habe ich Euer Board mit einer Spende unterstützt. Ich hoffe, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Applaus - Vielen Dank für die professionelle und schnelle Hilfe. Speziell an dich, aber auch an alle die diese SUPER-Seite betreiben :applaus: mfg Alex
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, Cosinus!
Applaus - Danke für die kompetente Unterstützung und die weiteren Tips. Bin von Chocolatey mehr als begeistert. Da hätte ich mir in der Vergangenheit bereits eine menge Arbeit sparen können :applaus: Ich möchte an dieser Stelle ein grosses Lob aussprechen: dank der Hilfe hier kann ich den Rechner nun mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an cosinus
Applaus - Ich bedanke mich nochmal bei cosinus für seine Unterstützung und Hilfe. Ich weise auch darauf hin ,alle machen das ja nebenbei in ihrer Freizeit, wenn man sieht wieviel her schon geholfen wurden ist,SUPER Klasse von allen Helfern.:daumenhoc mfg:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B!
Applaus - Dank der schnellen Hilfe von Matthias bin ich wieder Virenfrei. Er hat mir wirklich sehr geholfen.Ich war echt nervös am Anfang, doch dann ging es so schnell.Die Art und Weise,wie Matthias erklärt hat, nimmt einen echt die Angst. Ich kann garnicht genug dafür danken,was ihr mit den...
Lob, Kritik und Wünsche
Startfenster und Verdacht auf Vieren
Applaus - Hallo Leute, hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen! Im Browser öffnet sich beim einstieg eine Seite "Startfenster" Habe seit heute ungewöhliche Aktivitäten. z.B: PC stürzt ab, Schwarzes Fenster popt links oben kurz auf System sehr langsam! Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
M-K-D-B ist der Beste!
Applaus - Matthias hat mich sehr geholfen!:dankeschoen: Er ist abseits von seiner regulären Hilfe auch noch auf meine Fragen von unwissender Natur eingegangen und hat diese freundlich beantwortet.:eek::applaus: Das nenn ich mal ein tolles Forum! DANKE:rofl:
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus saved my day!
Applaus - Es hatte sich wohl eine Menge Malware bei mir festgesetzt, Cosinus hat mir Schritt für Schritt da durchgeholfen. Vielen, vielen Dank! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, danke M-K-D-B , du bist Spitze
Applaus - Ein großes Dankeschön für die umfangreiche Hilfe bei der Beseitigung der Plagegeister auf meinem PC. Matthias, ohne dich wäre ich völlig hilflos gewesen. Ein Glück, das es euch und dieses Trojaner-Bord gibt. :dankeschoen: :applaus: :abklatsch: :party:
Lob, Kritik und Wünsche
PC verhält sich merkwürdig
Applaus - CPU Auslastung zeitweise bis zu 80 %. Meist jedoch bei 20-30 % SVCHOST zählt zu den Problemen Malwarebyte installiert und plötzlich lässt es sich nicht mehr starten Neustart, Malwarebyte wieder da und Scan hat keine Bedrohung festgestellt..? Systemstart und letzlich Arbeit an Office dauert...
Alles rund um Windows
Großes Lob an M-K-D-B!
Applaus - Großes Lob an M-K-D-B! Vielen Dank für die kompetente und geduldige Unterstützung bei der Bereinigung meines Notebooks. :applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
PC gesperrt, auf Betrüger reingefallen, wie kann ich jetzt PC sichern.
Applaus - Guten Tag, habe am Wochenende eine Meldung gehabt. PC-gesperrt. Habe Service Nummer angerufen und bin prompt auf einen Betrüger hereingefallen. Dieser ist in meinem Rechner gegangen und hat die vermeintliche Sperrung aufgehoben (Kostenpflichtig-natürlich). Nun habe ich gemerkt, dass ich auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank M-K-D-B
Applaus - Super und erfolgreiche Unterstützung. :applaus: Schnell und reibungslos durch präzise Vorgaben zur Vorgehensweise. Und noch jede Menge Tipps am Ende. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Cosinus!
Applaus - Ich danke Dir, für diese nette, kompetente und geduldige Wiederbelebung meines Rechners. Für mich war diese Art von Problemlösung an Computern, gänzlich neu. Habe mich deshalb vielleicht anfangs etwas schwerfällig angestellt. Trotzdem hast Du die Hoffnung nicht fallen gelassen. Danke!!! Und ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön cosinus
Applaus - Vielen vielen dank :applaus: :dankeschoen::dankeschoen::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Applaus - Dankeschön für die kompetente Hilfe. Trotz kleiner Startschwierigkeiten wurde mein PC wieder sicher gemacht. :applaus: Interessant sind die aufgezeigten Sicherheitslücken von Antivirus, Adobe, Iobit usw. Schwierig überhaupt einem Programm zu vertrauen. Aber wie bereits erwähnt. Sich vorsichtig...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus :)
Applaus - Danke für die Hilfe ^^ Schnelle Antworten, alles gut und vor allem geradlinig erklärt. :applaus: Ich hoffe nicht, dass ich bald ein neues Thema wegen irgendetwas eröffnen muss, aber wenn, dann ist Cosinus hoffentlich wieder zur Stelle. Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
danke an Matthias
Applaus - danke Matthias!! ich glaube mit deiner hilfe haben wir den plagegeist besiegt :applaus: und auch danke für die allgemeinen tipps zum schluss, echt hilfreich. :dankeschoen: Großartig, dass es dieses Forum hier gibt! Grüße karatta
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.