Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Applaus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Cosinus :-)
Applaus - Hallo Cosinus, vielen vielen Dank für den effektiven und schnellen Support. Dank dir ist nicht nur der Pseudo-Trojaner eliminiert, sondern auch Kaspersky :-) Vor allem danke das du mir nochmal im Schnelldurchlauf erklärt hast wie ich meinen Laptop manuell auf die Windoof 10 Vers 1903 bringe...
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an M-K-D-B
Applaus - Abend, danke Matthias für deine schnelle Hilfe und Geduld. Ich hoffe, dass jetzt keine Probleme mehr eintreten ... sonst nunja neuer Thread und Logfiles rein :kloppen: Ich glaube auch die Ursache gefunden zu haben... meine Familienmitglieder benutzen gerne meinen Gaming PC und haben Freeware...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich habe ein Problem...
Applaus - ...und zwar mit cosinus! Der ist böse. Ich finde man sollte ihn aus dem Forum werfen. :applaus: :dankeschoen: für die Aufmerksamkeit! :lach:
Mülltonne
Vielen Dank @ COSINUS!
Applaus - vielen Dank für die gute und sehr schnelle Hilfe. Trotz fernzugriff per TeamViewer auf Rechner meiener Eltern, LOGs die nicht auf Deutsch waren alles schnell und kompetent gelöst. TOP weiter so COSINUS :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Applaus - ... und die anderen klugen (und manchmal strengen) Helfer- Alle paar Jahre die Rettung aus tiefer Not! :singsing::applaus::applaus::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Applaus - Vielen lieben Dank für die tolle und verständliche Hilfe. War echt super. Die einzelnen Schritte waren gut nachvollziehbar und verständlich erklärt. Vielen Dank!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für eure Hilfe.
Applaus - Hallo, ich möchte mich bei euch für die super Hilfe recht herzlich Bedanken. :taenzer::singsing::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Fehler "Ads x" erfolgreich gelöst durch Trojaner-Board
Applaus - Hallo, ich möchte mich hiermit bedanken für die super gute Hilfe mit meinem "Ads x" Problem. Der Trojaner-Board-Mitarbeiter "M-K-D-B" hat mir Schritt für Schritt erklärt, was ich machen muss, um diese nervige Adware loszuwerden. Habe dann die empfohlenen Programme heruntergeladen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Applaus - Herzlichen Dank, bin froh ist alles wieder ok. War top!! Gruss Uka72:applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Auch ich kann M-K-D-B nur loben
Applaus - Tut mir erstmal Leid, dass ich dieses Thema erst so spät erstelle, habe aber ein wenig gebraucht, bis ich die den CleanUp und die Maßnahmen zur Absicherung des Rechners durch hatte. Ich möchte dir auf jeden Fall vielmals für die Mühe danken, die du dir gemacht hast :applaus: Du hast immer sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlichen Dank an M-K-D-B
Applaus - Lieber M-K-D-B, ich möchte dir ein großes Lob für deinen schnellen und hilfreichen Support aussprechen. :applaus: Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast meine Logfiles zu sichten, auszuwerten und meine Laien-Fragen geduldig zu beantworten. Ein großes Lob auch für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Grossen Dank an coinus, die HelferInnen & das gesamte TB-Team
Applaus - Möchte mich ganz herzlich, im besonderen bei cosinus, für die Superarbeit die Ihr hier in Eurer Freizeit, mit hoher Fachkompetenz & Engagement, leistet bedanken :dankeschoen:. cosinus hat mir gestern und heute bei der Neueinrichtung meiner HDD mit hohem Sachverstand, schnellen, verständlichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Applaus - Vielen, vielen Dank an Matthias für seine Geduld und Hilfe!!! :applaus: Ich habe nicht gedacht, dass mein Laptop wieder "gesund" wird! Nochmals ein riesieges DANKE!!!!! nofo
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Applaus - Lieber Cosinus, vielen herzlichen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe. :dankeschoen::applaus::applaus: Entschuldige bitte die späte Danksagung, zu der ich jetzt erst komme, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin. Spende geht auch gleich raus! :kaffee_reboot::party::dankeschoen:...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Cosinus
Applaus - auch von mir auf diesem Weg ein dickes Dankeschön. Fein, dass es so welche wie Dich/Euch gibt, die sich nicht nur für sich selbst interessieren :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Applaus - Vielen Dank für die schnelle und erfolgreiche Hilfe :applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Applaus - Super Unterstützung, schnell, geduldig und nett! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus du bist SPITZE!
Applaus - Als Laie hat man ja keinerlei Ahnung, was man sich so alles einfangen kann, geschweige, was Windows und man selbst so verbockt. Für deine schnelle, unkomplizierte Hilfe sei dir ganz herzlich gedankt :daumenhoc Vorbeugen ist besser als heilen, also werde ich deine Empfehlungen lesen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Applaus - Hi zusammen, mir hat gerade Mathias (M-K-D-B) geholfen, in wenigen Schritten und vor allem sehr schnell habe ich so meinen Computer gut bereinigen können und er läuft jetzt wieder viel schneller! :applaus: Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken, weil ihr helft, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Applaus - Vielen Dank auf diesem Weg nochmal an M-K-D-B! Matthias hat mir über mehrere Tage zuverlässig und zeitnah mit viel Geduld geholfen, meinen Rechner zu säubern. Darüber hinaus hat mich das Thema mal wieder für die Sicherheitsthematik sensibilisiert und dazu geführt, dass ich meine "Ausrüstung"...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Applaus - Auch hier eine großes Danke an cosinus :applaus: Auch wenn die Umgangsweise bzw. unglückliche Ausdrucksweise manchmal etwas kontrapoduktiv war, bin ich selbstverständlich froh über deine Hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Applaus - Vielen Dank für die schnelle und sehr gut verständliche Hilfe, wirklich tausend Dank! Dieses Forum werde ich nur weiter empfehlen. Ihr seid wirklich klasse! :applaus::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Applaus - Vielen Dank für die kompetente Hilfe und Mühe, Zeit und Geduld die Ihr hier aufwendet. In diesem Fall hat mir Cosinus kompetent bis ans Ziel:taenzer: (hartnäckiger Virus auf PC) geholfen!!!:applaus::applaus::applaus::dankeschoen::dankeschoen: Chapeau für dieses Forum!!! MfG aus...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Applaus - Vielen Dank Cosinus für deine professionelle Hilfe und für die weiteren Tipps. Weiter so! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
DAnke an M-K-D-B
Applaus - nochmal vielen Dank für die Hilfe :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.