Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Apache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Openoffice.de > www1.online
Apache - z.Z viele Hilferufe wegen www1.online Hab mal etwas recherchiert: Googeln mit ´openoffice´liefert auf den ersten beiden Plätzen die echte Seite openoffice.org auf dem dritten Platz die Fakeseite openoffice.de und auf dem vierten Platz unser "Favorit" chip. ´openoffice download´...
Diskussionsforum
$Recycle.Bin , desktop.ini und S-1-5-18 VIRUS ???
Apache - Hallo liebe Community, gestern Abend, am 6.7.2014, habe ich mir Open Office Apache heruntergeladen. Als ich die exe im Downloadorder ausgeführt habe um es zu installieren, hat sich mein Browser ein paarmal aufgehängt. Nach der Installation, waren in jedem Ordner Desktop.ini Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apache Seite geht auf, Desctop ist weg. Laie braucht euch
Apache - Hallo zusammen. Bin ABSOLUTER Laie an nem PC. Jetzt hab ich eben meinen Lapi hochgefahren und stecke auf einmal auf ner Seite von Apache fest. Also kann ich jetzt nix mehr machen, hab schon versucht den Task-Manager zu öffnen aber geht auch nicht. Am Anfang kommt kurz mein Desctop und geht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XAMPP Apache geht kurz nach Start wieder aus
Apache - Hallo alle zusammen. Ich finde leider keine Lösung, und muss deshalb hier mal fragen. Ich habe mir Xampp installiert, und es läuft auch alles, Apache geht zwar auf running, geht aber nach ungefähr einer Minute wieder aus. Firewall ist deaktiviert, Port ist auch frei, Skype ist auch aus. Hat...
Alles rund um Windows
Einbruch in Server der Apache Foundation
Apache - Einbruch in Server der Apache Foundation Aus Sicherheitsgründen hat das Infrastruktur-Team erst einmal sämtliche Server von Netz genommen. Offenbar wurde ein gestohlener SSH-Key von den Eindringlingen verwendet, um auf einen der Server zuzugreifen. Weiterlesen...
Nachrichten
Sicherheitslücke in XML-Parsern verschiedener Hersteller
Apache - Sicherheitslücke in XML-Parsern verschiedener Hersteller Betroffen sind die XML-Bibliotheken von Sun, der Apache Software Foundation und der Python Software Foundation. Durch die große XML-Verbreitung ist die Sicherheitslücke als gefährlich einzuschätzen. Weiterlesen...
Nachrichten
Xampp Adware?
Apache - Mir wurde nach der Ausführung der Datei xampp-win32-1.5.1 eine Datei im Unterordner als Adware angezeigt! Ist da was dran? Xampp ist eine Distribution von Apache, MySQL, PHP und Perl, die es ermöglicht diese Programme auf sehr einfache Weise zu installieren. Das bräuchte ich aber weiterhin...
Mülltonne
[windows] apache2 und wins/dns
Apache - folgendes: auf ner win2k kiste läuft ein apache2, die anderen clients im netzwerk sollen den apache entweder über die ip oder einen namen ansprechen können, z.b. apache oder server.local.lan. reicht es wenn ich die lmhosts datei aufm server ändere oder muss ich die einträge bei jedem client in der...
Netzwerk und Hardware
Neue Sicherheitslücken in WinXP und IE
Apache - WinXP: Diesmal betrifft es den Dateizugriff, egal ob lokal oder Netzwerk. Die Lücker erlaubt die Ausführung beliebigen Codes. Quelle ------------------------------------------------ IE: Neben bisher bekannten Sicherheitslecks gibt es auch zwei bisher nicht beseitigte Sicherheitslücken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.