Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwählbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner "Downloads" nicht anwählbar
Anwählbar - Hallo, alle miteinander. seit ein paar Tagen läßt sich bei meinem Win 7 der Ordner "Downloads" in der Bibliothek nicht mehr anwählen,statt dessen erscheint die Meldung: EXPLORER.EXE Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein Entsprechendes...
Alles rund um Windows
Bitdefender Internetsecurity 2013 ausschalten
Anwählbar - Ich bin jetzt schon so weit, fragen zu müssen wie man dieses Programm aussschaltet. Ich habe danach gegoogled und bin auf der Herstellerseite auf folgende Erklärung gestoßen: www.bitdefender.de/support/was-ist-zu-tun-wenn-bitdefender-eine-saubere-datei-als-infiziert-eingestuft-hat-851.html Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
gvu trojaner version nicht bekannt windows im abgesicherten modus nur nach auschalten anwählbar (win7 64bit) leider kaum fachwissen
Anwählbar - hallo zusammen, ich habe auch diesen gvu trojaner. :glaskugel2: ich habe diese antimaleware im abgesicherten modus runtergeladen und aktualisiert wie beschrieben. habe dann einen vollständigen systemcheck machen lassen, 4 dateien wurde gefunden...ich habe diese gelöscht..auch wie...
Log-Analyse und Auswertung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Anwählbar - Nun hat es mich auch erwischt - nichts geht mehr im Normal-Modus. Nur noch der Link ist anwählbar um 50 Euro zu zahlen. Im abgesicherten Modus kann ich mit Netzwerkverbindungen starten. Habe gerade die OTL.exe laufen lassen und die beiden TXT-Files erstellt (siehe Anhang). Wäre echt super,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit TR/Rootkit.Gen3 infiziert
Anwählbar - Hallo Experten, ich habe mir einen TR/Rootkit.Gen 3 Trojaner eingefangen, der sehr hartnäckig ist. Avira hat mir diesen Trojaner in den letzten Tagen immer öfter angezeigt. Habe versucht ihn zu löschen. Nachdem mich Avira auf diesen Trojaner aufmerksam gemacht hat, ist mir aufgefallen dass in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein hintergrundbild mehr anwählbar
Anwählbar - Hallo, ich hatte nen paar trojaner auf dem rechner, es kam als erstes unten rechts in der startleiste dieses rote X mit Mailware has detected........ja und dann hab ich mir spybot geladen und antivir laufen lassen. Nun scheint alles weg zu sein aber es ist kein hintergrundbild mehr anwählbar. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.