Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zustand nach Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c..... Outlook express Mails nicht zu öffnen ?
Antivir update - Hallo zusammen , bin seit gestern auch in den genuss eines super trojaners mit namen Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c gekommen. Für mich meine zweite bewusste Virusangelegenheit. nachdem ich dann aus eurem thread tatsächlich einen funktionierenden Lösungsweg gefunden hatte,stehe ich nun vor oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plss Logfile Checken! Biddee!
Antivir update - hoy, Mein Kumpel hat mit seinem virenprog ein paar bösartige dateien gefunden. Ich habe ihm geraten mal ein logfile zu erstellen und es hier checken zu lassen. Wäre echt nett wenn ihr mal drüberschielt schonmal Dooonke für die hilfe! :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc mfg Otrebor ...
Log-Analyse und Auswertung
wininet.dll infiziert
Antivir update - Hallo! Mein Computer hat sich mit dem Desktophjack infiziert. Ich schaffe es leider nicht ihn endgültig zu eleminieren. :-( Egal was ich mache, immer wieder soll wininet.dll noch infiziert sein. Was passiert eigentlich, wenn ich sie lösche? Aber vielleicht habt ihr eine besser Idee. Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Wer schaut sich meinen HiJackthis logfile an?
Antivir update - Seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Ich hab Kaspersky suchen lassen und das hat dieses Ding gefunden: Trojan-Downloader.JS.Psyme.ap. Kasperski hat es aber nicht gelöscht. Hab dann alles mit Antivir ind Hijackthis durchsuchen lassen, und jetzt weiß ich nicht ob er immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Kann bitte jemand meine HiJackThis logfile überprüfen??
Antivir update - Hallo, kann sich bitte mal jemand meine logfile anschauen?? Hab da irgend n Virus drauf der sich nicht entfernen lässt. 0006_regular.cab und irgendwas mit IstBar. Der IstBar installiert sích irgendwie wieder selber nachdem man ihn gelöscht hat. Danke im voraus MfG Lichtschalter ...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis-Log analysieren & Frage zu fltmgr.dll
Antivir update - Liebes Team, via Euerer Page gelingt es zumindest ANSATZWEISE, sich dem Trojaner+Wurm-"Sumpf" zu nähern.Vielen lieben Dank! Mein Problem: Habe den Laptop meines Vorgängers übernommen (Virenschutz 1 Jahr nicht updatet :() und dabei direkt im Erstkontakt einen "Absturz" im Netz-Zugang verursacht....
Log-Analyse und Auswertung
puper und click.age infiziert
Antivir update - Habe o.a. trojaner, die auch nach dem fixen bei jedem Neustart wieder im System sind. Kann nur im abgesicherten Modus booten. Wer kann mir helfen? Anbei die Logdatei: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:17:34, on 24.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Würmer Trojaner, Ihr seit letzte Rettung
Antivir update - Hallo ich bin zum ersten mal hier. Hab mich eben angemeldet. Seit einer Woche hängt sich mein PC ständig auf. Teilweise kann ich ihn nutzen. Ab und zu lässt ermich nicht mehr ins Internet oder startet einfach neu. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. hier erst mal das Ergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud auch bei mir aus heiterem Himmel
Antivir update - Ich möchte euch noch um diese Zeit auf mein Problem vorbereiten. Habe vor ungefähr 90 min mit nem netten Trojaner Bekanntschafft gemacht. Ich war gerade am BF2 installieren und hab nach websearchnetwork gegoogelt, das sich seit ner Woche ungefähr immer wieder als Startseite im INet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System nach Virus Alarm
Antivir update - Hi Leute, habe gerade mal ein Log File erstellt, nachdem ich bei einem Virus die WP.exe nicht finden konnte, bin ich mir jetzt nicht sicher wie es aussieht. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:37:21, on 18.06.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
antivirusgold
Antivir update - hallo! ist noch jemand wach? ich habe auch das problem mit antivirusgold, dass mein hintergrund schwarz geworden ist und diese warnungen kamen. ich bin kein computer-experte, deshalb bräuchte ich dringend hilfe, wie ich das zeug wieder weg bekomme. hier mein logfile: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Age.dj.5.C
Antivir update - Hallo, ich habe mir offensichtlich den Trojaner TR/Click.Age.dj.5.C eingefangen. Hier ist der Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:20:03, on 25.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand die Log File auswerten ? Vielen Dank im vorraus
Antivir update - Hilfe ich habe Angst um meine Sicherheit im Netz. Habe Win Commander benutzt und wohl die gefahr beseitigt oder zumindest den Auslöser. hatte das Problem mit fast null Speed im netz zu sein trotz isdn. Aber ich habe ANGST... Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - was sagt mein Hijackthis Log aus?
Antivir update - Seid 2 Tagen ist mein Rechner tierisch langsam. Ich habe XP Home drauf und bis ich dahinkomme kann ich kaffeetrinken gehn. Außerdem baut sich das Internet so gut wie nicht auf und das bei dsl. Der Virenscanner hat gestern gefunden..... win32: trojan-win {other} Mit Adaware hab ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Creeper.C !! was löschen?
Antivir update - Hallo mein antivir sagt mir, dass ich den Worm/Creeper auf dem Rechner hab und es kommen auch dauernd antivir-popup-meldungen Er sitzt dann immer in C:\system volume ... Hab das Programm hijackthis drüberlaufen lassen; logfile folgt: Was muss ich alles löschen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Creeper.C !! was löschen?
Antivir update - Hallo mein antivir sagt mir, dass ich den Worm/Creeper auf dem Rechner hab und es kommen auch dauernd antivir-popup-meldungen Er sitzt dann immer in C:\system volume ... Hab das Programm hijackthis drüberlaufen lassen; logfile folgt: Was muss ich alles löschen? ...
Mülltonne
kann mir jemand helfen?
Antivir update - ich hab einige problemchen ... was sagt meine logfile aus? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:09:01, on 23.06.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
Antivir update - Hallo Alle zusammen! Ich weiss dieser Trojaner wurde schon mal öfters behandelt im forum, bloß hab ich anscheinend ne andere version von dem ding ;) Bei mir tritt das problem beim start auf, es ist alles normal, bis ich mich mit meinem user anmelden will, dann kommt dieser blaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/Click.Age.dj.5.C
Antivir update - Hallo! ich bekomme das Tr. Pferd (s.o.) einfach nicht weg. Habe Norton rausgeschmissen, und habe nun Antivir. Ich bekam vor einigen Tagen beim Serven zwei neue Icons, eines mit Herz namens Online Dating, eines mit dem Ghostbusters-Zeichen. In der Taskleiste erscheint immer wieder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal drüber schaun Logfile Hijackthis
Antivir update - Bitte schaut mal kurz drüber, ganz komisch, sogar mir bekannte laufende Prozesse werden als fragwürdig hingestellt! Sehr seltsam. Kann mir jemand sagen warum? Vielen vielen Dank! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:31:02, on 24.06.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
Antivir update - Hilfe!! Ihr könnt mir sicher helfen!! Habe einige Trojaner eingefangen, die sich nicht löschen lassen(z.B.TR/Stervice.C, oder TR/Lldr.Spybi.1) Jetzt wollte ich formatieren, davor aber noch eine Sicherung mit nero machen. Nero hängt sich aber bei der dateizusammenstellung auf. Mein Hj-Protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal durch gucken
Antivir update - Hi kann mal btte wer mein logfile durchsehen (nach dem üblichen) ich habe meinen pc neu aufgesetzt dabei aber nur die systempartition gelöscht daher möchte ich wissen ob jetzt alles weg ist. (escan mache ich noch dauert ja nur 3einhalb std) ;) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
bitte einmal checken!
Antivir update - kann einer mal bitte checken? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:56:35, on 23.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
Log-Analyse und Auswertung
BDS/AgentAY HiJack-Bericht
Antivir update - So das ist jetzt der bericht, hoffe das ich alles richtig gemacht habe sieh doch mal kurz drüber... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:19:05, on 23.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Antivir update - Hallo ich habe mir den Trojaner TR/Agent.CS. Antivir meldet das er sich in der Datei C:\Winnt\MSagent\binanti.dll versteckt hält. Ich kann die Datei leider nicht löschen! Escan sagt folgendes: File C:\WINNT\msagent\binanti.dll infected by "Trojan.Win32.Agent.cs" Virus! Action Taken: No Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.