Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anti-malware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verknüpfungen wird kein Icon angezeigt
Anti-malware - Hallo, wenn ich eine verknüpfungen anklicke von Malwarebytes Anti-Malware oder auf mehrere Windows verknüpfungen passiert nichts ich muss extra in denn Installations Ordner :headbang:. Weiss jemand woran das liegen kann? MFG Aim Danke ( :dankeschoen: ) ihm Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? Ergebnis des Log-Files
Anti-malware - Habe wohl versehentlich Malware, Phishing oder ähnliches nach öffnen eines Links installiert. Was genau passiert ist, weiss ich leider nicht. Jedenfalls öffnen sich beim klicken auf Links nicht passende Websites, Pop ups gehen einfach auf und meine Browser sind voll von Werbung trotz AdBlockPlus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Programme, ausgespäht?
Anti-malware - Guten Morgen! Ich habe beim Aufräumen einige mir unbekannte Programme gefunden und frage mich, ob es schädlich ist. Der Laptop ist etwas langsam geworden.. Trojan Remover und Malwarebytes Anti-Malware haben bereits einiges gefunden und gelöscht, dennoch sind noch etliche übrig geblieben. ...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich starten viele programme automatisch ohne grund .Trojaner??Virus??
Anti-malware - hi Habe ein großes problem jedes mal wenn irgendwie mein lapi heruntergefahren wurde. Und neugestartet wurde dann starte ich gerne Firefox und google nach ca 5min kommen plötzlich 10-15 programme die sich aufploppen . wie z.B GData aber irgendwie nichts sozusagen zeigt es nichts an also ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mit CTB-Locker verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Anti-malware - Hallo! Ich kümmere mich derzeit um das Problem von Bekannten mit ihrem Win 7 Laptop, der mit der Ransomware CTB-Locker befallen war. Ich kann leider nicht so häufig auf den Laptop zugreifen aus Distanzgründen, deswegen hab ich jetzt leider keine Logs von FRST und GMER anbieten. Ich denke, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Win7 64: Booten dauert lang / Programme starten auffällig langsam Teil 1
Anti-malware - Hallo liebe Experten, seit etwa 2 Wochen bootet mein PC sehr langsam. Auch Programme (Firefox, Thunderbird, Softmaker FreeOffice etc.) brauchen gefühlt dreimal so lang, bis sie geladen sind. Selbst der Windows-Explorer braucht eine Gedenkminute. Treiber habe ich soweit wie möglich aktualisiert....
Log-Analyse und Auswertung
Up- und Download Traffic trotz inaktivität, langsammer, bis garkein aufbau von seiten
Anti-malware - Ich hab seit gestern ein ständigen Up und Download, so um die 100 B/s selbst wenn ich nichts mache. Browser Seiten lassen sich nur schwer oder gar nicht aufbauen. Ich nutze Windows 8 und Norton Internet Security und hab es durchlaufen lassen ohne Ergebnisse. Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarebytes Anti-Malware findet Trojan.Agent.RC und setzt SkyDriveSetup.exe in Quarantäne
Anti-malware - Hallo, ihr Guten, seit meinem letzten Negativ-Abenteuer, das dank Schraubers Hilfe glücklich endete, bin ich extrem vorsichtig geworden. Mein Firefox läuft mit "no script" und wöchentlich prüfe ich meinen Rechner zusätzlich mit der kostenlosen Version von Malwarebytes Anti-Malware. Bislang wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware findet auf NAS, nicht aber auf interner HDD
Anti-malware - Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und bin per Google auf ein paar sehr interessante Anleitungen hier im Board gestossen. Leider habe ich aber auf meine Frage keine Antwort gefunden. Das Problem: Malwarebytes Anti-Malware findet auf NAS diverse PUP und Adware, nicht aber auf der internen...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Invasion im Jedem Browser und bei Steam
Anti-malware - Hi, IE oder Firefox, egal welchen Browser ich benutze egal auf welcher Website, bei jedem Link das ich anklicke öffnet sich ein Popupfenster mit gnadenloser Werbung. Sogar als ich mich hier Anmelden wollte musste ich erst 10 Popups schliessen. Das ganze gilt auch für Steam. Das einzige das...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Problem mit Windows-Fenstern
Anti-malware - Hallo, Ich habe seit vorgestern ein merkwürdiges Problem, welches ich am besten anhand eines Beispiels erkläre: Ich habe mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet, zum Beispiel, eine Text datei, einen PDFviewer, Mozilla und CCleaner. Nun wechsel ich aus einem aktivem Fenster mittels Alt-Tab in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf .png Link reingefallen Download kurz vor Ende abgebrochen - unsicher (Fake.Steam)
Anti-malware - Hey, ich würde mich gerne freuen, wenn einer vom Team mir helfen kann, obwohl ich frisch neu gereggt bin. Ich bin wie ein Idiot auf den Fake Steam Link drauf gegangen, dessen Link mit einer .png Datei endet, was ein Redirect auf einen automatischen Download einer .scr Datei führte. Ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc
Anti-malware - Hallo - wie man schon aus dem Titel erkennen kann, funktioniert mein Pc plötzlich nicht mehr richtig. Der Bildschirm ist sehr lange schwarz bis er dann irgendwann mal wieder ein Startbildschirm bzw den Desktop zeigt. Das war vorher nicht so. Angefangen hat alles heute mittag ich hatte zuvor den...
Mülltonne
DHL Mail Link angeklickt
Anti-malware - Hallo Zusammen, auch ich habe in geistiger Umnachtung auf den Link in einer DHL Mail geklickt. Ich wurde auf eine asiatische webseite geleitet. phongredanag.vn. Ich habe den PC vom Netz genommen und Avira laufen lassen (Ergebnis PUA/Outbrowse.lwasp gefunden und entfernt), Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf Datenträger erscheinen als Verknüpfungen
Anti-malware - Hallo, ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich seit einiger Zeit einen Trojaner bzw. ich vermute einen. Grund für die vermutung ist, dass mein Laptop von einem Tag auf den anderen langsamer gelaufen ist. Ich habe zuerst auf dieser Seite nach Beiträgen gesucht, welche ein ähnliches oder...
Log-Analyse und Auswertung
Bauerncomputer bereinigen
Anti-malware - Hallo! Bitte entschuldigt den Titel, doch ich arbeite momentan als freiwillige Hilfskraft am Bauernhof und wurde gebeten, denn alten Laptop der Bäurin wieder auf Vodermensch zu bringen. Dieser wurde schon laange nicht mehr gewartet und beim start poppen jede Menge Viren und Trojanerwarnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webtinstMKTN84
Anti-malware - ich hab arge probleme mit dem in der überschrift genannten virus,denke mal das es einer ist,hab bis jetzt ADWCleaner drüberlaufen lassen aber der bekommt es nicht weg ebensowenig malwarebytes anti-malware,durch dieses problemchen ist es mir kaum möglich ne seite aufzubauen ohne das mein rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe Rechnerauslastung mit Chrome nach Öffnen von gefälschter amazon Mail
Anti-malware - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen eine nicht als Spam gekennzeichnete und sehr echt gemachta Amazon Mail geöffnet. zudem habe ich in letzter Zeit über Chrome viele größere PDF`s heruntergeladen. seitdem wird mein Laptop (HP Pavilion dv7 - 2155eg), sobald ich ein Chrome Browserfenster öffne,...
Log-Analyse und Auswertung
16 Bedrohungen gefunden durch avast - URL:Mal auf Windows 8.1
Anti-malware - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.Jedes mal wenn ich mich mit dem Intenet verbinde gibt mein Avast Premier 16 Meldungen raus das es Infektionen --> Mal gefunden hat. Ich habe mehrfach Avast +Malwarebytes Anti-Malware +Adw Cleaner und Clary Utilities 5 suchen lassen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang DHL-Mail
Anti-malware - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern erhielt ich (wie viele andere anscheinend auch) diese DHL-Mail mit dem PDF-Anhang. Da ich tatsächlich auf ein Paket warte, habe ich unbedarft den Anhang geöffnet (ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, was mich dabei geritten hat). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware bleibt bei einer Datei stehen
Anti-malware - Hallo, ich habe kürzlich mit Schadsoftware zu kämpfen gehabt, das hier beim Trojanerboard gelöst wurde. War echt super. Cosinus, der mir geholfen hat, hat mir empfohlen Malwarebytes regelmäßig scannen zu lassen. Das habe ich auch versucht. Bei den Scans noch vor einer Woche, traten keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RegSvr32, Fehler beim Laden des Moduls " "
Anti-malware - Hallo Trojaner-Board Team, wie schon einige andere habe auch ich das Problem, dass RegSvr32, Fehler beim Laden des Moduls " " als Fehlermeldung auftaucht, wenn ich mein Notebook hochfahre. Ich habe versucht das Problem mit durchläufen von CCleaner (Registry nach Fehlern durchsucht)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: aktivierte Webcam und Virenfunde
Anti-malware - Hallo, seit heute leuchtet das Lämpchen meiner Webcam dauerhaft ohne, dass ich diese benutze, was mir wirklich Angst macht. Ich selber habe die Vermutung, dass ein Virus dahinter stecken könnte. Mein "Avira Antiviren"-scanner läuft noch, doch "Malwarebytes Anti-Malware" ist schon fertig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware alleine betreiben?
Anti-malware - Hallo wollte gerne mal wissen ob es auch empfohlen wird Malwarebytes alleine zu betreiben im Premium modus? Oder sollte man doch noch ein Antivirus porgramm verwenden? :party:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PUA/Linkury.gen2
Anti-malware - Vor ein paar Tagen hat AntiVir mir eine Meldung angezeigt, es wurde PUA/Linkury.gen2 auf meinem Laptop gefunden. Ich habe ihn im AntiVir in Quarantäne verschoben und habe Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen, das wohl nichts gefunden hat. Ich finde aber dass er beim Hochfahren sehr viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.