Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf Laptop und Smartphone über Heimnetzwerk?
Android trojaner - Hallo liebe Trojaner-board-Community, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, hoffe es natürlich. Vorgestern hat mein Vater über unseren Hauptcomputer (an den alle unsere Laptops übers Netzwerk mit WLAN oder LAN verbunden sind und auch Dateien darauf...
Mülltonne
BKA Virus auf Android 4.1.1 taucht immer wieder auf! Auch nach Full-Wipe
Android trojaner - Medion Litetab S9714 mit Android 4.1.1 Als ich mit der Autoscout24 App am stöbern war tauchte unten rechts ein Symbol auf welches aussah wie der Internet Browser von Android mit dem Namen „Browser-Update“, das Display wurde kurz schwarz und schon habe ich mir diesen BKA Virus eingefangen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Smartphone macht sich selbständig - Trojaner?
Android trojaner - Seit heute passieren seltsame Dinge auf meinem Samsung Galaxy S5, Android 5.0: Zweimal sind im gesperrten Modus ohne mein Zutun folgende Aktionen geschehen: - ChatOn geöffnet, einen Nachricht (Text weiß ich nicht mehr) verfasst und nur nicht abgeschickt, weil keine WLAN-Verbindung bestand -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Android Trojaner DHL.apk
Android trojaner - Hallöchen habe heute eine SMS von einer unbekannten nummer bekommen dort stand drin: LeonHeimann,Ihr DHL Päckchen ist ihnen geliefert, verfolgen sie online über: https://www.dropbox.com/s/d0ryvii1h4aq3pe/DHL.apk?dl=0. Habe diese datei natürlich nicht auf mein Android Telefon geladen. Habe die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem..... Vermutung!
Android trojaner - Hallo... Habe ein Sony Xperia L und befürchte ich hab einen Trojaner der schon fast mein ganzes Betriebssystem eingenommen hat... werde auf Internet - Seiten mit Chrome immer umgeleitet und habe das Gefühl mein Telefon macht sich selbstständig.. Betriebssystemaktualisierung und viele apps auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.