Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Analysis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt ab und fährt wieder hoch bei Stream-Videos bzw. Photoshop-Arbeit!
Analysis - Hallo Leute, ich habe die Anweisungen hier gelesen, habe mich inzwischen dumm gegoogelt und auch hier nichts gefunden, was allerdings auch daran liegt, dass ich nicht wirklich weiß, was meinem PC fehlt. Hier mal die Beschreibung der Symptome: Mein PC stürzt seit einigen Tagen jedes mal ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Precautions Center entfernen
Analysis - Windows Precautions Center entfernen Was ist Windows Precautions Center? Windows Precautions Center ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Precautions Center ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Safeguard Utility entfernen
Analysis - Windows Safeguard Utility entfernen Was ist Windows Safeguard Utility? Windows Safeguard Utility ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Safeguard Utility ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Repairing System entfernen
Analysis - Windows Repairing System entfernen Was ist Windows Repairing System? Windows Repairing System ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Repairing System ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Protection Servant entfernen
Analysis - Windows Protection Servant entfernen Was ist Windows Protection Servant? Windows Protection Servant ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Protection Servant ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Windows System Tasks entfernen
Analysis - Windows System Tasks entfernen Was ist Windows System Tasks? Windows System Tasks ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows System Tasks ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Activity Inspector entfernen
Analysis - Windows Activity Inspector entfernen Was ist Windows Activity Inspector? Windows Activity Inspector ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Activity Inspector ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Tweaking Utility entfernen
Analysis - Windows Tweaking Utility entfernen Was ist Windows Tweaking Utility? Windows Tweaking Utility ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Tweaking Utility ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Tasks Optimizer entfernen
Analysis - Windows Tasks Optimizer entfernen Was ist Windows Tasks Optimizer? Windows Tasks Optimizer ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Tasks Optimizer ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Work Catalyst entfernen
Analysis - Windows Work Catalyst entfernen Was ist Windows Work Catalyst? Windows Work Catalyst ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Work Catalyst ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Attention Utility entfernen
Analysis - Windows Attention Utility entfernen Was ist Windows Attention Utility? Windows Attention Utility ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Attention Utility ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Inspection Utility entfernen
Analysis - Windows Inspection Utility entfernen Was ist Windows Inspection Utility? Windows Inspection Utility ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Inspection Utility ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Supervision Center entfernen
Analysis - Windows Supervision Center entfernen Was ist Windows Supervision Center? Windows Supervision Center ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Supervision Center ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Banking Trojaner? Sparda Bank
Analysis - Hallo. Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie der Herr in diesem Thread. Nach Regel 1 des Boards eröffne ich aber ein eugenes Thema dazu: Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass Programme (Firefox/Thunderbird/iTunes usw...) oft doppelt oder dreifach gestartet werden müssen, bis was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Oversight Center entfernen
Analysis - Windows Oversight Center entfernen Was ist Windows Oversight Center? Windows Oversight Center ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Oversight Center ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den...
Anleitungen, FAQs & Links
KeyLogger in Systray.exe stub
Analysis - hallo liebe gemeinde, ich bin grad mit meinen latein am ende. seit 2 tagen habe ich wohl einen keylogger auf dem laptop. meine firewall zeigt an das die datei systray.exe stub über eine anwendung in user/appdata/local zb ice327819.exe aufs internet zugreifen will. zudem wenn ich ^ drücke...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-BKA Betrug
Analysis - hey, http://img820.imageshack.us/img820/6090/img0334md.jpg sobald ich meine Pc hochfahre erscheint dieses Bild und ich kann nichts mehr machen. Hab schon gegoogelt und rausgefunden dass es sich um eine Malware handelt. Habe jetzt auf Anleitungvon markusg so nen Scan gemacht... hier nochmal die...
Log-Analyse und Auswertung
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1
Analysis - habe dieses blöde pferd auch... OTL Logs hab ich gleich mal mit dabei :) OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.04.2011 21:34:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Kien Nguyen\Downloads 64bit- An unknown product (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 habe ich jetzt auch
Analysis - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, habe allerdings schon diverse Beträge gelesen, die dasselbe Problem behandeln. Ich hab Windows 7 Ultimate 64Bit und habe die selben Symptome wie die meisten auch: - schwarzer Bildschirm - AntiVir meint, meine Festplatte sei kaputt - Am Anfang kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Malware: "Windows Diagnostic" eingefangen
Analysis - Hallo, Heute wurde mein PC plötzlich total langsam, wobei mir angezeigt wurde, dass die HDD defekt ist und ich sie nur durch den erwerb einervollizenz von "Windows Diagnostic" wieder reparieren kann. Problem: Ich kann auf keine Daten der Bibliotheken oder meines Benutzers zurückgreifen. Sie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - was tun?
Analysis - Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hat sich der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen bei mir eingenistet :headbang:. Bekam von Antivir sofort mehrere Meldungen das versch. Dateien infiziert und ins Quarantäneverzeichnis verschoben wurden. Habe sofort einen Scan gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus,Malware auf PC
Analysis - Hallo Zusammen, Ich und mein PC brauchen Hilfe. Nach GData TotalCare2011/AVIRA Meldungen das ein TB/... und so weiter auf meinem Rechner ist habe ich versch. Programme wie: Malwarebytes / Spywarefighter / Trojan Remover versucht. Diese haben keine Viren mehr gefunden aber ein grosses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Security entfernen (log-files vorhanden)
Analysis - Hallo, ich habe mir bereits einige Threads zum Thema Win7 Security entfernen durhcgelesen. Ich habe HiJackThis installiert und jeweils beide log files erstellt. Ausserdem noch mit Ccleaner meine installierten Programme ausgegeben. Den empfohlenen Malware entferner habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Probleme mit Thunderbird JAVA/Exdoer.AJ und Trojan.Agent entdeckt
Analysis - Hallo, ich hatte heute Probleme mit Thunderbird(ist mir kurz nach dem Starten immer wieder abgestürtzt) und da habe ich routinemäßig einen Virenscan mit Avira AntiVir gemacht. Ergebnis war das er einen JAVA/Exdoer.AJ gefunden und auch gelöscht hat. Malwarebytes hat auch etwas gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Passport Utility entfernen
Analysis - Windows Passport Utility entfernen Was ist Windows Passport Utility? Windows Passport Utility ist ein Teil der Malware Fake Microsoft Security Essentials. Windows Passport Utility ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.