Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Analysis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Security Alert
Analysis - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das gleich wenn ich den PC starte im 5 min Takt Fenster vom IExplorer auf gehen wo ich benachrichtigt werde das ich Viren hätte und wie ich sie entfernen kann etc. desweiteren gehen noch kleine Fenster auf mit dem Titel "Windows Security Alert". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsamer
Analysis - Hallo zusammen seit ein paar Tagen ist mein rechner langsamer geworden, auch habe das Problem, dass sich Internetseiten nicht im gewohnten Tempo aufbauen. Nach start des Rechner erscheint immer für den Bruchteil einer sec eine dos meldung, die ich aber so schnell gar nicht lesen kann. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Adware.Agent.BN habe null Ahnung
Analysis - Hallo, habe seid einigen Tagen das Problem mit irgendwelchen Würmern oder Trojanern die mich ständig mit dem Internet Explorer auf dubiose Viren Vernichter Seiten bringen wollen.(dabei benutze ich den IE eigentlich nicht) Dann werden 3 Icon´s auf meinem Desktop abgelegt die das selbe Ziel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Trojaner effizient löschen und vorbeugen?
Analysis - Liebes Board-Team, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen hat AntiVir bei meinem Rechner einen Trojaner namens "Trojan.Bambo.Hosts.A" gefunden. Nach Eingabe in Google (1. Treffer) gelang ich auf Eure Seite. Ich habe einige Dinge hier bereits nachgelesen nach Anleitung durchgeführt,...
Log-Analyse und Auswertung
zlob loswerden?
Analysis - Mein Laptop ist höchstwahrscheinlich mit trojan.zlob infiziert. Ich bin schon die "Anleitung zum Entfernen von zlob" durchgegangen, leider ohne Erfolg. Hier ist das HijackThis Log und der Rapport von Smitfraudfix nach dem Ausführen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
win32.shark.af
Analysis - Hallo! Mein Spybot meldet Win32.shark.af - kann es aber nicht effektiv entfernen. Counterpsy und Avira finden gar nix. Hier mein HJack logfile - wollte die Version 2.0.2. rutneraden vom Netzt funkt aber nicht, daher noch die 1.99.1 Vielleicht kann mir einer helfen, habe schon gegoogelt wie...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal Logfile prüfen EVtl Winfixer
Analysis - hallo zusammen könntet ihr mal das nachfolgende logfile prüfen bin auf dem computer einer kollegin daher das vnc drauf . hatte heute schonmal smitfraudfix laufen lassen direkt vorort per safemode und stelle auch logfiles zur verfügung. wäre toll wenn wer helfen könnte. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.NetSpy
Analysis - Ja, ich habe die jeweiligen Quellen erforscht. Fand in diesem Forum einen Ansatz einer Lösung, aber hab keine Ahnung ob es auch bei mir wirkt. Also das Problem: Ich habe seit heute Früh den Trojaner Worm.Win32.NetSpy Ich bekomme andauernd Installationsaufforderungen und habe meine AV´s auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert - Hilfe mit Logfile
Analysis - Hallo, bin ich hier richtig, wenn ich ein Problem mit Trojanern habe? Problem: Es erscheint alle 30 sec. dieses Fenster: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=2158&stc=1&d=1206134893 Zusätzlich wimmelt die Taskleiste von gelben Dreiecken und roten x-buttons. Bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
worm.win32.netsky logfile
Analysis - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:10:00, on 19.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner !!Hilfe!!
Analysis - Hallo, ich hab mir nen Trojaner aufgegabelt ...weiß nicht wie und warum Also mein Anti-Viren Programm (avast) sagt das der Ordner C:\Programme\NetProject\ voller Viren ist.In dem Ordner sind Folgende Dateien:
Log-Analyse und Auswertung
W32.Myzor.FK@yf
Analysis - hi habe diese Meldung bekommen und wie hier in einem anderen Posting beschrieben durgeführt mit SmitFraudFix und habe dan so nen report bekommen kann aber damit nix anfangen kenne mich nicht gerade gut mit pc`s aus Kann mir jemand sagen ob jetzt wieder alles im grünen bereich ist oder nicht?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV + Firewall down, inet weg
Analysis - Hallo zusammen, nach Ausführen einer (wie ich dachte) sauberen Datei hat mein Rechner alle AV Programme (Avast, Spybot) und die Firewall (Sygate) runtergefahren. Ich hatte auch einen Bluescreen. Habe Rechner neu gestartet, alles lief soweit normal, nur dass alle o.g. Programme nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem
Analysis - Hallo bin neu hier und sofort mein erstes Problem (sonst wäre ich wahrscheinlich ja auch nicht hier:) Der Rechner von meinem Vater scheint schwer infiziert. Ich bin mir nicht sicher ob ich den neu aufsetzen soll. Nach einigem stöbern hier hab ich mal einen Scan mir Smitfraud gemacht, dabei kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme TR/Dldr.Small.hwc nicht weg !!!
Analysis - hi, habe mir im Netz trotz aktiven Virenscanner und SuperAntiSpy den genannten Trojaner eingefangen der nicht wegzubekommen ist. Beim Start von Xp meldet Antivir die Datei: ftpdll.dll als infiziert-siehe Überschrift- und das an zwei Orten; in System32 und in eigene...Dokumente bla bla bla Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe.... klogd1 - SUSE
Analysis - Hallo zusammen Gibt es jemand, der bei der "Bereinigung" eines Linux-Servers behilflich sein kann? Ein Trojaner hat sich eingenistet, welcher noch keinen Unfug veranstaltet, aber vielleicht bald... Zur Historie: 1. beim Einloggen per SSH stellte ich fest, dass der Rechner einen neuen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie werd ich diesen Trojaner los??
Analysis - Ich habe einen sehr hartnäkicken Trojaner auf meinem PC. Habe auch schon mit adaware,spybot sd und antivir gescannt aber wurde trotzdem nicht behoben. Es erscheint unten im Tray ein roter Kreis mit einem weissen x drinne. Ausserdem kommt öfter die Meldung: Error #317 Microsoft Windows... und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit spyware
Analysis - hallo, bitte um kontrolle meines logfiles. ich habe angeblich einige trojaner an bord, kann aber selbst nichts finden. danke jedenfalls schon mal im voraus für die hilfe Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:46:22, on 30.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Virus der PC blockiert, bilder, Programme etc. flackern .....
Analysis - Hallo zusammen :) habe vermutlich einen Virus aufm Rechner. Es macht sich dann so bemerkbar, dass alle Programme anfangen zu flackern, vorneweg immer das Router-Programm. Gelegentlich endet der Spuk und ich kann weiterarbeiten, allerdings dauert es meist nicht lange, bis es wieder los geht. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/VB-CSA / ctfmon Virusinfektion
Analysis - Hy Erstmal! Ich hätte da folgendes Problem, welches auch schon bei anderen Usern aufgetaucht ist: PROBLEM mit AVG und Festplatte! - PC-WELT - FORUM Folgendes hat sich zugetragen: - Ich habe eine Prüfung mit Antivir gemacht - Antivir hat den Trojaner Troj/VB-CSA in meiner autorun.inf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultra fieser Trojaner: Offene Ports 1492, 1509, 1524
Analysis - Hi, eigentlich wollte ich schon mein BIOS flashen, Windows neuinstallieren und schlimmeres, weil ich einfach nicht mehr weiterkam mit meinem Problem. Sobald irgend ein Browser geöffnet ist und für ein paar Sekunden läuft friert der PC ein, Standbild, kein Taskman, kein Piepen, nur Resetten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen logfile analysis request, please...
Analysis - dearest user community, you find a little trouble my computer keeps causing attached. i appreciate any help. antvir keeps telling me that i've got the nasty guest "TR/Crypt.ULPM.Gen" around. after i moved half my HD into quarantine, i decided that i might need to solve this problem, consulted...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet neu
Analysis - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, seit ein paar tagen startet mein Rechner immer mal wieder neu ob so nach 3 bis 3,5 Stunden, egal was ich gerade tue Spielen, surfen, Musik hören ect. Hab seitdem das System neu gemacht, nen anderes Netzteil sowie nen anderes Mainboard versucht, heute...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Neustart (selbständig)
Analysis - Hallo! Seit ein paar Tagen startet mein Windows ohne Bluescreen einfach von neu. Dies geschiet komischerweise nach ca. 6 h Betriebszeit. Danach kommt dann "Schwerwiegender Systemfehler..." BCCode : 100000d1 BCP1 : 000003E8 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000008 BCP4 : 000003E8 OSVer :...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet nicht mehr, bitte Log analysieren
Analysis - Hallo Leute, mein Explorer sowie der IE und die Systemsteuerung starten nicht mehr. Hier das HiJack Log. Ich wäre froh wenn ihr mir sagen könnt, was ich zu fixen hab. Danke, Helmi ------ Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.