Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amazonicon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Amazon-Icon, GIGA-Android-Startseite und Amazon.de.Url nach Download einer Datei(jedoch keine erkennbarne Probleme)
Amazonicon - Hallo liebes Board, ich weiss es gibt zu dem Thema schon unzählige Beiträge, hab da auch schon reingeschaut, nur habe ich auch prinzipiell die Frage an die Fachkundige Bevölkerung, ob das Amazon-Icon eine Malware ist. Vorab auch sorry wegen langen Post. Folgendes: Ich habe mir gestern ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: getwindowinfo & amazonicon & giga software
Amazonicon - Hallo liebes Forum! Anscheinend habe ich mir einen dummen Virus eingefangen! Ich verwende Windows 7 und normalerweise surfe ich mit Mozilla. Gestern war auf einmal ein Icon von Amazon auf meinen Desktop und Internetexplorer öffnete sich immer mit der Webadresse: getwindowinfo. (Wenn ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.