Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alternativen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
REACTOS
Alternativen - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Emanuele Aliberti und sein weltweit verteiltes Team von Open-Source-Programmierern stricken am alternativen Betriebssystem der Zukunft. Ihr Ziel: Absolute Kompatibilität zu Windows, aber kostenlos, sicherer und unkomplizierter. Ein Alptraum für Microsoft, ein...
Alles rund um Windows
Gefälschte URLs im Internet Explorer
Alternativen - http://www.heise.de/newsticker/data/ju-09.12.03-000/ Ich hätte den Titel lieber unsichtbare URLs genannt... Naja egal ich finds krass. Gut das ich den IE nicht benutze. Krass, ich habe gerade mal mit dem IE den test auf Heise.de gemacht und anstelle von heise.de/security sieht man in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
transparente Fenster
Alternativen - Könnt ihr mir ein gutes Programm empfehlen, dass die Windowsfenster transparent macht. Ich habs schon mit cool2k und Dexpot versucht, beide haben jedoch ihre Macken, sodass ich noch nach Alternativen suche. ciao
Alles rund um Windows
TV-Prog
Alternativen - Hi! Mich würde mal interssieren, welches Programm ihr zum TV schauen vom Pc aus empfehlen könnt (habe eine Hauppauge WinTV PCI FM). XawTV stürzt regelmäßig ab (sowohl bei RH 9 als auch bei MDK 9.1). Ist der MPlayer auf diesem Gebiet auch zu empfehlen oder was für gute Alternativen gibt es? ciao
Alles rund um Mac OSX & Linux
eMail Client
Alternativen - Hi! Ich habe mir eben 'The Bat!' installiert. Leider kostet es aber was das Prog dauerhaft benutzen zu dürfen. Deswegen interessiert mich, welche alternativen zu Outlook es gibt? ciao
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.