Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alle 10 minuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein SpyAxe mehr, aber immernoch PopUps!
Alle 10 minuten - Also ich hab SpyAxe wegbekommen und alles andere auch, hab wieder normalen Desktop drinne ... aber alle 10 Minuten tauchen einige PopUps auf! Ich klick die immer weg, aber ich würde mein System gerne endgültig von der Spyware erlösen.^^ Ich poste erstmal mein Hijackthis-Log ... was soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE PopUp shadowww.com
Alle 10 minuten - Hi! Ich bekomme seit gestern etwa alle 10 Minuten ein IE PopUp der Seite h**p://www.shadowww.com (irgendwas russisches):koch: Habe bereits VirusScan, Ad-Aware und Spybot laufen lassen, aber keiner findet was. Abgesehen davon, daß es nervig ist, weiss ich nicht, ob es auch noch andere...
Log-Analyse und Auswertung
Endlos Torjaner Schleife AURORA?
Alle 10 minuten - Hi Bekomme seit 2 Monaten alle 10 Minuten die Meldung auf dem Desktop: Einträge im Autostartmenü wurden geändert! dann wird immer eine exe.datei angezeigt die nicht ins System gehört. Antivir erkennt diese und löscht sie erst bei Neustart, da diese immer gelockt sind. Hat man sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HELP! Email-Flooder.Win32.VB.as
Alle 10 minuten - Hallo! Ich habe mir so einen häßlichen virus eingefangen. er heißt Email-Flooder.Win32.VB.as Er hängt glaub ich irgendwie in der registery drin und will sich immer wieder recovern. mit geht das total auf den kecks. alle 10 minuten diese meldung. bei google hab ich nichts über den virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Bitte helft mir
Alle 10 minuten - :confused: Ich bin ratlos, seit kurzem öffnet sich bei mir ca. alle 10 minuten ein Popup Fenster. Darin sind immer Werbungen von Antispam Programmen. Darüber steht immer "www.searchnet". Was kann ich tun. Habe Norton Antivirus auf dem Computer der kann auch nichts finden. Danke!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abetterinternet
Alle 10 minuten - Gibt es eine Removal Tool für den Wurm, der alle zehn Minuten ein Dialogfenster zum Download irgendeines unbekannten Inhalts von der IP-Adresse 62.95.228.144 = www.abetterinternet.com öffnet? Hab Spybot Search & Destroy an das Problem angesetzt, und der findet einen sog. 'DSO-Exploit'. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.JZ.4 --- bitte helfen
Alle 10 minuten - ich krieg das Ding net runter von meinem PC. Anti Vir meldet mir alle 10 Minuten: :\WINDOWS\SYSTEM32\_T.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.JZ.4 und ich lösch die Datei überschreibe sie immunisiere sie usw.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe eine seuche an bord
Alle 10 minuten - moin moin habe mir wohl was eingehandelt . es handelt sich um die datei"125016.exe" (DLdr.Small.JZ.4) die bei mir alle 10 minuten antivirus erkennt (personal antiv.) dieses ding soll mich :lmaa: und ich weiss nich wie . habe alles probt aber is nich zu vernichten das ding . über rat und hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startpage.nk.3
Alle 10 minuten - hallo... wer kann mir helfen?mein anti vir zeigt mir alle 10 minuten startpage.nk.3, hijackthis auswertung zeigt alles in ordnung (gut). was sollich tun? danke schon mal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Alle 10 minuten - Hallo, Habe ein Problem mit meinem Windows Xp, wobei es gerade neuinstalliert wurden wegen den selben Problemmen die ich jetzt erneut habe, ich erhallte ca alle 10 Minuten einen BS der mich zum Neustart zwingt, jedoch finden Spybot nur DSO.Exploit und Adaware Possible Hjthis die jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.