Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
4 infizierte Objekte gefunden mit Malware Bytes
Aktion - Hallo! Ich habe heute ein Quick Scan mit MalwareBytes gemacht. Es wurden 4 infizierte Objekte gefunden. Diese Objekte habe ich noch nicht gelöscht. Norton hat nichts gefunden. Hier die Logfile von MalwareBytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.DefaultTab.A
Aktion - Hallo Leute, habe mit Malwarebytes Anti-Malware mal einen Suchlauf gestartet und rausgekommen ist folgendes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.03.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 Marcel :: MARCEL-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von gästrigen 23 Objekten lässt sich eines nicht beseitigen.
Aktion - Guten Tag liebes Trojaner-Board, vorab ich bin nur sehr gering mit technischen Gegebenheiten rund um den Pc vertraut, nun zum Proplem. Gestern Abend fielen mir einige "Propleme" an meinem Pc auf, nach Recharche stuß ich auf Malewarebytes mit welchem ich einen Systemscan durchführte, obwohl...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Aktion - Hallo, Trojaner-Board Team. Ich habe einfach mal wieder mein Avira Antivir durchlaufen lassen und es kam leider folgendes Ergebnis: Exportierte Ereignisse: 07.12.2013 16:29 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet Trojaner Dropper
Aktion - Hallo liebe Helfer, im Glauben ein seriöses Programm zu laden habe ich mir wohl, oder besser gesagt der Rechner, etwas eingefangen. Das Programm ist übrigens Cewe Fotobuch, ich denke das darf ich hier mal in aller Öffentlichkeit erwähnen. Bitte schaut mal über das Logfile ob hier weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 1 infizierte Datei (Backdoor.Agent.Fpa)
Aktion - Hey, ich habe grade mal Malwarebytes - Anti-Malware durchlaufen lassen, und er hat ein infiziertes File gefunden! Hier einmal die Log-Datei: Was genau soll ich jetzt machen? Habe bisher noch nichts gelöscht oder bestätigt! Wenn ich noch irgendwas an Infos geben soll, einfach bescheid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional Bonanza u.a.
Aktion - Hab heute mal vorsichtshalber Malware laufen lassen, da mein Rechner wieder so komisch sich verhalten hat. Nun hab ich wieder was drauf. Ich setze einfach mal das File rein. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank. Gruß Ani alwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infostealer
Aktion - Hallo, Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und direkt beim installieren eines Sidebargadgets ploppte eine Virenmeldung auf. Bei einem erneuten Systemscan wurden 3 Funde von Norton entdeckt. Könnt ihr mal rüberschauen ob noch was zu finden ist? Norton Log: Kategorie: Behobene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast zeigt einmalig rootkit, bei jedem weiteren Scan nicht mehr.
Aktion - Gestern habe ich beim Avast Scan die Nachricht erhalten, es seine drei rootkit Dateien gefunden worden, ich konnte sie mit keinem der angebotenen Tools löschen, in Quarantäne stecken oder reparieren. Beim nächsten Scan zeigte mir Avast an, es sei alles ok. Ich habe einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware findet 9 infizierte Dateien!Bitte um Hilfe
Aktion - Poste die log-Datei vom Suchlauf.Ich bedanke mich schonmal im voraus :) Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.30.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16428 Denny :: DENNY-PC
Log-Analyse und Auswertung
in Temp\OCS\Downloads\..... PUP.Optional.InstallIQ gefunden
Aktion - Hallo, ich hatte die Vermutung, dass ich mir was eingefangen habe, da ich auf einmal in meinem E-Mail Postfach massenweise Nachrichten von den Spamfiltern oder so anderer Email-Adressen bekommen habe... Habe mal einen vollständigen Suchlauf mit Malewarebytes gemacht. Kaspersky hab ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Tab mit Werbung öffnen sich ständig
Aktion - Bei fast jeder Aktion, die ich in meinem Firefox mache, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, Umfragen, etc. Auf den Internetseiten die von mir geöffnet werden wird auch ständig Werbung eingeblendet. Was kann ich jetzt machen? Bin dankbar für jede Hilfe!:dankeschoen: Hier sind die Logfiles:...
Log-Analyse und Auswertung
falsche PayPal-Email
Aktion - Hallo, ich habe heute eine Email von "Paypal" bekommen, die nicht von PayPal kam. Leider habe ich ausversehen auf einen Link in der Mail geklickt, der zu der Seite: "paypal51.com" führt. Allerdings konnte die Seite, aufgrund von Zeitüberschreitung des Servers, nicht geöffnet werden. Es hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Malwarebytes findet PUP.Optional.OpenCandy
Aktion - Hallo, da mein anderer Rechner momentan hier bereits bereinigt wird, habe ich Malwarebytes auch mein Netbook scannen lassen. Leider hat er gleich was gefunden Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.18.07 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Avast findet 2 Viren win32:EVo-gen + PDF:CVE-2013-3357
Aktion - Hallo, beim Vollständigen Scan mit Avast kamen folgende Meldungen: 1. Dateiname: SVC: ATMsrvc > C:\WINDOWS\System32\ATMsrvc.exe Schweregrad: Hoch Status: Bedrohung: Win32-EVO-gen Die Aktion "In Container verschieben" führt zur Fehlermeldung: "Die Anforderung wird nicht unterstützt" (50)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet: HTML/Malicious.Flash.Gen
Aktion - Hallo! Ich habe über diesen "HTML/Malicious.Flash.Gen" schon viel im Netz gefunden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich machen soll, da ich mit Programmierung nicht viel am Hut habe. :( Ich habe jetzt, wie in der Anleitung beschrieben, die Funde von Avira exportiert. Ich hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - TR/Crypt.XPACK.Gen7
Aktion - Guten Abend, wie bereits in der Überschrift beschrieben, habe ich hier einen PC zu stehen, der mit dem TR/Crypt.XPACK.Gen7-Trojaner befallen ist. Ich bräuchte ein wenig Hilfe, den wieder loszuwerden. Gefunden hat ihn Avira. Zum PC ist zu sagen, er läuft momentan gekapselt, d.h. ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Avira
Aktion - Hallo Forum, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem PC und Meldungen bzgl. Trojanern im AVIRA. Ich erhalte vom Avira seit gestern immer Wieder Meldungen das Trojaner gefunden werden. siehe Meldungen aus der Ereignisliste vom Avira weiter unten. Die Dateien wurden in das...
Log-Analyse und Auswertung
mein Microsoft Essential hat TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D entdeckt
Aktion - Hallo an Alle, ich habe gestern nach routinemäßigen Microsoft Security Essentials-Durchlauf einen Fund gemeldet bekommen:Kategorie: TrojanerDropper: Win32/Rotbrow.E, Win32/Rotbrow.A, Win32/Rotbrow.D, Kategorie: Trojaner - Dropper Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet "Sponsorship"-Tabs
Aktion - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich in Google Chrome "Sponsorship"- Tabs, das geschieht meist in unregelmäßigen Abständen und in 95% wird nur eine Weiße Seite angezeigt. Die Angabe in der Adresszeile Variiert aber des öfteren. Habe schon versucht ob ich etwas mit Malwarebytes bewirken kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start.qone8.com
Aktion - Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Seit ein paar Tagen hab ich eine geänderte Startseite START.QONE8.COM im Firefox-Browser. Außerdem kommen gelegentlich Popups in schlechtem Deutsch wie z.B. "HOLEN MEDIA PLAYER". Was kann ich tun? Die Überprüfung mit Malwarebytes ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira findet Trojaner TR/MSIL.Agent.cfgz und ADWARE/DomaIQ.AD
Aktion - Hallo, bräuchte bitte auch einmal Hilfe! beim Routine-Suchlauf mit Avira gab es heute zwei Funde, die Avira in Quarantäne geschickt hat: Adware ADWARE/DomaIQ.AD und TR/MSIL.Agent.cfgz Der Rechner läuft mit Windows 7 und ist zudem z.Zt. ziemlich lahm, hängt öfter mal...
Log-Analyse und Auswertung
TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
Aktion - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Google kann es (mir :/) nicht. Und zwar habe ich vor meinen USB-Stick zu verschlüsseln indem ich einen TrueCrypt-Container drauf habe, welcher auf z.B. 5 maliger falschen Passwortabfrage eine E-Mail mit der IP-Adresse des Rechner an mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pup.Optional.InstalleRex - C:\Users\nessa\AppData\Local\Temp\7TPjfwZo.exe.part
Aktion - Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob hier ein Problem vorliegt oder Firewall & Co das Teil rechtzeitig am Installieren/Schaden verursachen gehindert wurde. Avira Free Antivirus und Zonealarm laufen ständig. ca 1x die Woche Scan mit Malwarebytes ab und an auch mal ein Suchlauf mit Spybot ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet PUP.Optional.SweetM.A. nach Öffnen von Phishing Mail
Aktion - Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Labtop: Immer wieder trennt sich die Verbindung zum WLAN und wird erst nach mehrmaligem Neustart wieder gefunden. Andere Geräte funktionieren an meinem Router einwandfrei. Labtop ist zudem sehr langsam. Obwohl ich normalerweise sehr vorsichtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.