Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.zango

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Fundentfernung Rechner wirklich sauber?
Adware.zango - Hallo, nachdem ich hier bei euch gelesen habe, daß Smiley Central nicht gut ist, habe ich es diese Woche deinstalliert und auch gleich mit MalwareBytes Anti Malware alle Funde gelöscht (war ganz schön viel) und mit AdCleaner (fand auch noch etliches) noch einmal geprüft. Nach einem Neustart des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP Rechner
Adware.zango - Hallo, auf dem Rechner meiner Schwester ist hier der GVU Trojaner drauf. Ich komme nicht ins Windows XP rein, auch nicht im Abgesicherten Modus. Habe jetzt wie bei euch gelesen Abgesicherter Modus + Eingabeaufforderung angemacht und FRST durchlaufen lassen. Die Scans sind im Anhang. Für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner versendet SPAM Mails - Logfiles
Adware.zango - Hallo Liebe Gemeinde :) Habe hier einen scheinbar infizierten Rechner der Spam versendet. Habe mal OTL und Malwarebytes schonmal laufen lassen, könnt ihr euch das angucken? Danke vorab für eure Hilfe :) :) OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.02.2013 15:30:00 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner "Bundespolizei" Trojan.Vundo
Adware.zango - Hallo Trojaner Board ! Zunächst vorab: Ein guter Bekannter und Nachbar hat sich an mich gewandt, ob ich ihm bei seinem Problem helfen kann. Er ist Pensionär und nicht geübt im Umgang mit PC, Internet und schon gar nicht mit Internetforen und den Dingen, die auf eurer Website zu lesen sind. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Adware.zango - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Herunterfahren; verschiedene Trojaner
Adware.zango - Hallo, am Sonntag zeigte sich das Problem zum ersten Mal: Ich wollte den Laptop herunterfahren, plötzlich Bluescreen. Normal neu starten wollte er nicht. Also erst abgesicherte Modus und dann im normalen hochfahren. So geht es immer noch. Schon min. 5 mal mit Antivir und Malwarebytes gescannt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 ?
Adware.zango - Also ich habe ein ähnliches problem wie einige meiner vorgänger. ich hatte auf einmal kaum noch icons auf meinem deskop. habe dann systemwiederherstellung gemacht, die icons waren wieder da, aber der inhalt (dateien) eben nicht. ich bekam immer die nachricht das nicht auf meinen RAM speicher...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt. Virus "Windows Regency"
Adware.zango - Hallo, vor einigen Tagen kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten." Und ein Programm das Windows Regency hieß öffnete sich. Es wurde eine Internetseite geöffnet bei der...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool auf meinem Rechner
Adware.zango - Liebe Helfer, vor kurzem wurde mein Rechner mit der System Tool Malware befallen, die Symtome waren genau wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html Ich bin auch die Anleitung wie beschrieben durchgegangen um das Tool wieder vom Rechner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1
Adware.zango - Hallo zusammen, auch ich habe mir gestern den Trojaner TR/kazy.mekml.1 eingefangen. Habe dann auf Rat eines Bekannten Malwarebytes' Antmalware runtergeladen und erstmal einen Quick-Scan gemacht. Immerhin kann ich jetzt den Taskmanager wieder öffnen und ich habs auch schon hinbekommen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschwinden, Computer langsam, Programme stürzen ständig ab
Adware.zango - Guten Abend, Leute, wie schon oben beschrieben habe ich Probleme mit verschwindenden Dateien und langsamen und zum Absturz neigenden Programmen. Besonders gerne hängt sich der Windows Explorer auf. Bei Google habe ich keine allzu große Hilfe gefunden und bin letztendlich hier gelandet und...
Log-Analyse und Auswertung
online banking dank gozi gesperrt
Adware.zango - Hallo, mir wurde von meiner Bank das Onlinebanking gesperrt, weil der Trojaner Gozi meine Daten ausgespäht haben soll. Ich bin nicht sicher, ob sich das auf meinem Rechner befindet, da ich auch andere zum Online-Banking benutzt habe. ich habe mit Antivir nichts gefunden und dann Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuauclt.exe erscheint 2 mal in meinem task-manager
Adware.zango - hallo, ich hab das problem gegoogled und bei euch auch schon durchgelesen, bin aber kein compi-genie :( da ich keiner bin, hab ich gedacht alleine durch mbam könnte ich es lösen: mbam hat 7 fehler gefunden und das hat die logdatei ausgespuckt... was muss/kann ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder doch Nero?
Adware.zango - Hallo, ich habe im Autostart NWEReboot gefunden. Es kann eig. nichts mit Nero zu tun haben, weil der Eintrag vor ein paar Tagen nicht da war und ich nicht Nero benutze. Autostart: Ja HKCU:Run MsnMsgr "C:\Programme\Windows Live\Messenger\MsnMsgr.Exe" /background Ja HKCU:Run ...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Malwarebytes - Ergebnisse, 33 infizierte Dateien
Adware.zango - Hallo Ihr Lieben, da unser Computer seit gestern nicht mehr funktioniert und beim Öffnen nur noch der Hinweis auf das Vorhandenseins eines Trojanischen Pferds erscheint, habe ich einen Quickscan mit Malwarebyte durchgeführt und sage und schreibe 33 infizierte Objekte gefunden. Das Logfile von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
:( :( :( noch ein antimalware doc opfer.ratlos! :(
Adware.zango - hhhhhhhhhiiiilllllfeee!! ich habe seit gestern abend den antimalware doctor auf meinem laptop.jetzt hab ich schon diese 2 schritte gemacht die hier im forum empfohlen sind.im gegensatz zu anderen die hier schreibn, funktioniert noch alles, wenn auch langsam oder erst beim 3ten anlauf. nur dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewarebytes benutzt+ alles von antimareware doc gelöscht; aber es ist nicht weg
Adware.zango - hallo, ich hab mir die neuste vision von malwarebytes runtergeladen und alles gemacht was hier in den steps beschrieben war. aber der anitmaleware doctor ist immer noch nicht weg. hier mein log book: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware) bei Nutzung IE
Adware.zango - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern bekomme ich bei jeder Internetseite die ich öffne eine Avirameldung: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\AllUser\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8JU623XG\predictadme.js' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Meredrop.A.9501
Adware.zango - Hallo, Avira hat mir eben zum wiederholten Male einen Trojaner gemeldet mit dem Namen TR/Meredrop.A.9501 Hier der Avira Report: Avira AntiVir Personal Report file date: Donnerstag, 20. Mai 2010 22:49 Scanning for 2141144 virus strains and unwanted programs.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen, weiß nicht ob System jetzt sauber...
Adware.zango - Hallo alle, ich bin hier bei einem Freund der sich mächtig was eingefangen hat. Nach eurer Beschreibung hab ich mal alle so nach und nach durchgeführt, allerdings weiß ich jetzt nicht ob das System sauber ist oder ob noch was gemacht werden muss. Danke schon mal Gruß Silver Hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der über ICQ übertragen wurde
Adware.zango - Ich denke ich habe auf dem Pc den gleichen Virus wie die anderen auch, den mit dem Foto Link über Icq, weil ich mich damit gar nicht auskenne, hab ich hier jetzt einfach mal das eingefügt, ich hoffe das stimmt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3998 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP spielt verrückt
Adware.zango - Hallo ich bin neu hier und befolge gerade die Anweisungen, also hier ist der verlangte Bericht:Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3962 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.6002.18005 07.04.2010 13:40:49 mbam-log-2010-04-07...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Adware.zango - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC hat was gefunden!!!
Adware.zango - Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3510 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 05.02.2010 08:43:49 mbam-log-2010-02-05 (08-43-49).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 228521
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.KoobFace, Trojan.BHO auf dem System :(
Adware.zango - Salut! Leider hab ich mir (durch eigene Dummheit) über ne Private Message auf Facebook den Wurm KoobFace und wohl noch einiges mehr eingefangen. AntiVir hatte mir direkt nach der dummen Aktion vorgestern angezeigt das ein Trojaner gefunden wurde, den ich dann gleich in Quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.