Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.zango

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Div. Viren / Adaware funde (Adaware Zango...) - Systemuhr festellt sich ständig
Adware.zango - Hallo Liebe Forengemeinde. Mein Vater hat mich heute angerufen das ich mal nach seinem Computer schauen sollte, da sich die Systemuhr ständig verstellen würde. Hab den Computer direkt im abgesicherten Modus und deaktivierter Systemwiederherstellung hochgefahren und Antivir / Malwarbyte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Updates mehr möglich
Adware.zango - Hallo, ich habe folgendes Problem: Die meisten meiner Programme lassen sich nicht mehr updaten, z.B: Antivir, Apple Software Update, Malwarebytes. Außerdem läuft der Internet Explorer nicht mehr (kann keine Seiten anzeigen) obwohl Firefox einwandfrei läuft. Hier mein HiJackThis Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen und weitere Virenprobleme !!
Adware.zango - Ein herzliches "Hallo" an die Community dieses Boards, habe mich soeben in der Hoffnung angemeldet, dass ich hier Hilfe finde! Mein Antivir hat gestern den Virus "TR/Dropper.gen" gefunden. Ich habe ihn in Quarantäne schieben lassen, doch anscheinend ist er nicht entfernt worden, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIB Werbung, iexplorer.exe und noch andere Werbung
Adware.zango - Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir alle helfen und bedanke mich schonmal im Vorfeld. Ich habe das Problem dass ich andauernd CIB Werbung bekomme oder noch schlimme unbekannte Werbung, also ich kann nicht genau sagen von wem und von wo sie kommt, ist immer total unteschiedlich. Zum anderen hab...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürtzt oft ab
Adware.zango - Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2192 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 29.05.2009 19:04:39 mbam-log-2009-05-29 (19-04-39).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|) Durchsuchte Objekte: 166922 Laufzeit: 39 minute(s), 38 second(s)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Browser Hijack
Adware.zango - Guten Tag liebes Forum, nachdem ich die Forensuche bemühte und ähnliche Themen fand las ich diese fand jedoch keine passenden Antworten.... Wenn ich mit Firefox bei Google suche und dann die Suchergebnisse anklicke, werde ich ab und an redirected auf Seiten die für bestimmte Sachen werben......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Trojaner?!
Adware.zango - Hey! Also: Wenn ich meinen Rechner hochgefahren habe , kommt neuerdings immer eine neue Fehlermeldung : " Fehler beim Laden von C:\Users\******\AppData\Roaming\duocwf.dll Das angegebene Modul wurde nicht aufgefunden." Weil ich nicht wusste , was das zu bedeuten hatte und in letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Bericht
Adware.zango - Hello, bitte um eure Hilfe! Anbei der Bericht der malewarebytes! Vielen vielen Dank im Vorraus! Malwarebytes' Anti-Malware 1.33
Mülltonne
Vundo & mehr... (294 Infizierte Dateien)
Adware.zango - Ok mein Problem ist folgendes: Ich bin auf Windows XP SP 2 und mein PC lagged nach dem Hochfahren ganz stark oder reagiert gar nicht, sodass ich nochmal Neustarten muss. Meine Internetverbindung lagged permanent oder trennt sich manchmal ganz ab. Manche Programme wie ICQ funktionieren gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo & mehr...
Adware.zango - Habe Malwarebytes auf meinem 2ten PC benutzt und folgendes gefunden... Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 Datenbank Version: 1226 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 02.10.2008 18:44:34 mbam-log-2008-10-02 (18-44-34).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Mülltonne
hijackthislog wird im inet nicht ausgewertet
Adware.zango - Hallo, ich hab einen laptop mit winxp. Dieser lief in letzter Zeit etwas lahm und die inetverbindung ist auch öfters zusammengebrochen. dies immer nur kurzzeitig, für ca 1ne sek, aber so oft am tag das es auffällig ist. hab daraufhin 1) den CCleaner durchlaufen lassen (dieser hatte einiges zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.FraudLoa.NC und TR/Trash.GEN
Adware.zango - Hallo Zusammen, bei mir hat sich das Programm Antivirus 2008 von selbst installiert und mir versucht das Leben schwer zu machen. Ich habe einige nützliche Hinweise aus anderen posts gefunden und befolgt. So z.Bsp. das Program SmitfraudFix, Anti-Maleware und HijackThis. Mein übliches...
Log-Analyse und Auswertung
Überwachung?!Botnetzmitglied?!
Adware.zango - Habe eben das Thema entdeckt, ob man Teil eines Botnetzes ist oder nicht. nun mache ich mir meine Gedanken, da ich SP1 (XP Prof.) nutze. Ich kann meinen Rechner neu aufsetzen, indem ich meine XP Home Recovery CD verwende. Davor müßte ich jedoch Daten speichern. Es wäre mit aber zu lästig nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HJTLog sieht nicht gut aus - MyWebSearch, BearShare Trojaner???
Adware.zango - So, Leute ich brauch eure Hilfe... Es geht um den PC einer Freundin der sich in letzter Zeit etwas komisch verhalten hat. Zuerst ließen sich einige Internetseiten nicht mehr öffnen, nachdem sie den neuen Firefox 3 installiert hatten funktionierte wieder fast alles, bis auf StudiVZ. Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
WinSpyWareProtect und Anhängsel - Bitte um Hilfe
Adware.zango - Hallo zusammen, sitze gerade am PC meiner Schwester um nen Virenbefall in den Griff zu bekommen. Folgende Probleme bestehen: 1. Es gehen immer wieder Fenster auf die in Windows-Stil gehalten sind und anscheinend das Sicherheitscenter von Vista nachahmen sollen. Windows Security...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.