Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.whilokii

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Professional: Ukash-Trojaner entfernen.
Adware.whilokii - Guten Abend, mein Problem stellt sich wie folgt dar: - Vor ungefähr 2 Wochen stellte ich eine Infektion durch einen Ukash-Trojaner fest. (BKA-Trojaner mit Abbildungen von Angela Merkel und einem Polizeibeamten) - Ich habe dann versucht mit laienhaften Mitteln die Schadsoftware zu...
Log-Analyse und Auswertung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Adware.whilokii - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
TR Trash Gen/ Adware und andere Probleme
Adware.whilokii - Hallo liebes Trojaner Team, ich versuche mich jetzt hier durchzufinden um A. meinen Rechner sicherer zu machen und B. mit Eurer Hilfe vielleicht meine Trojaner loszuwerden, die gerade zum ständigen Begleiter werden :heulen: Seit einiger Zeit kommt von Antivir immer wieder die Meldung TR Trash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Belästigung durch Adware Qone und DealPly
Adware.whilokii - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme leider alleine nicht so richtig die lästige Adware in Form von Qone und DealPly in den Griff und möchte um Hilfe bitten. Dazu erst einmal die Logs: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:18 on 16/11/2013 (Wohnzimmer) ...
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 virus gehabt - jetzt Schwierigkeiten weil pc oft abstürzt, schwerwiegender Fehler mit blauem Bildschirm
Adware.whilokii - Ein herzliches Hallo an euch und die Hoffnung das es hier Hilfe gibt. Hatte im September den Virus (oder was auch immer) mit dem Namen qvo6(wurde mit virenprogramm und malwarebyte gefunden), meine startseite im browser hieß auf einmal so und ständig waren wörter usw. unterstrichen und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Befall mit Whilokii 1.0.0
Adware.whilokii - Seit ein paar Wochen hatte sich die Suchmaschine in Firefox auf searchgol geändert. Avira hat sich auch gemeldet, das habe ich aber nicht weiter beachtet. Seit gestern Abendwird Firefox immer auf DOSearch geändert. Deshalb habe ich versucht dies zu löschen und bin in der Softwareliste auf Whilokii...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Whilokii-Virus
Adware.whilokii - Hallo, seit Kurzem gehen bei mir Werbefenster auf, wenn ich mich bei Amazon-Audible befinde. Sie enthalten Kaufangebote, die ich nicht angefordert habe. Unten in dem jeweiligen Fenster steht "Whilokii". Ich habe mir FRST heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 Whilokii, BrowseFox.A und Delta-Search, evtl. mehr...
Adware.whilokii - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google Suchergebnisse in Chrome meist (nicht immer) in einem neuen Tab geöffnet wurden. Hab eine Infektion vermutet, diverse Scans und Reinigungen durchlaufen lassen. Jetzt kommt es aber immernoch vereinzelt vor, dass mal nach einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Ihr Browser hat gesperrt..
Adware.whilokii - Hallo! Gestern öffnete sich bei mir eine neue Seite wo drauf Stand: Bundespolizei Ihr Browser hat gesperrt. Jetzt habe ich schon in einem anderen Thread mitgelesen das ich mir nen Trojaner eingefangen hab. Lasse grade im Moment Avira durch laufen, aber ich hab die Vermutung das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 und Spyhunter 4 entfernen
Adware.whilokii - Ich habe beim Runterladen eines DNG in JPG Converter leider QV06 mit herunter geladen. Dieses wollte ich mi Spyhunter 4 entfernen- bis ich gelesen habe, dass es sich hierbei ebenfalls um einen Virus handelt. Wie kann ich beides entfernen? Ich brauche drinegnd eure Hilfe bitte! LG Jane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7-Advanced System Protector
Adware.whilokii - Hallo, ich habe diesen Advanced System Protector auf meinen Laptop und jetzt öffnen sich ständig Fenster mit dem Hinweis, mein System wäre nicht sicher. Ich habe im Internet darüber gelesen und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Ich habe alles vorbereitet, nur das Defogger hat nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional. ........ ca. 800 infizierte Dateien
Adware.whilokii - Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein kleines :crazy: Problem. Ein Quick-scan mit Malwarebytes hat so ca. 800 infizierte Dateien gefunden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß LiScho ****************************************************************** ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Adware.whilokii - Hallo zusammen, Ich habe seit einigen tagen das Problem, das sich einfach Werbung in meinem Browser von selbst aufmacht, habe mir schon Malwarebytes geholt und drüber laufen lassen logfile hab ich mit zum Schluss dazu gepostet defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
getwindow.info - trojaner
Adware.whilokii - Hallo alle zusammen, wie ich hier im Forum lese haben einige das Problem, dass der IE automatisch öffnet. Seit ein paar Tagen bin auch ich dabei. Da ja gewarnt wird Lösungen von anderen Usern zu übernehmen, habe ich nur den empfohlenen Scan (FRST und Addition) durchgeführt und bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do wegen eines Java Updates
Adware.whilokii - Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Java Update durchgeführt und mir dabei Snap.do auf den Computer gezogen. Da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne, habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht bis ich gemerkt habe, dass Surfen im Internet durch Snap.do sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Adware.whilokii - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: spyhunter 4 entfernen
Adware.whilokii - Nachdem plötzlich Deltasearch als Startseite vom Internet Explorer da war und nicht wieder weg ging, hab ich im Net nach Hilfe gesucht. Mit Spyhunter sollte ich Deltasearch wieder weg gehen wurde da geschrieben. Nun hab ich das Prögramm drauf und hab außer in den Diensten des Task-Managers alles...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Download mit Doko Search, Wajam, Whilokii, Bonanza Deals, qvo6 u. wsys control
Adware.whilokii - Hallo, mein neues Notebook wollte ich mit Firefox ausstatten - dummer Weise habe ich beim Download nicht genau genug auf die Quelle geachtet und mir anscheinend ein ganzes Paket an unerwünschten Programmen mit heruntergeladen :(. Im Setup wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man durch den Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mails von meinem Email Account
Adware.whilokii - Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Montag mit rund 3800 Mail Deliverys auch eine mail vom T-Online Abuse Team sowie vom T-Online Postfachvirenschutz erhalten. Inhalt der mail Postfachvirenschutz: der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres eMail-Postfachs...
Log-Analyse und Auswertung
Der paysafecard Trojaner
Adware.whilokii - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-853A8NF on 15-10-2013 11:08:56 Running from F:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii bei windows 8 entfernen
Adware.whilokii - Hallo zusammen, ich würde gerne dieses lästige Programm entfernen. Ich habe (hoffentlich) die bisherigen Anleitungen befolgt. Anbei meine Logdatei. Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Searchgol und noch einiges anderes
Adware.whilokii - Hallo und schönen Tag, als ich vor ein paar Tagen meinen Laptop gestartet habe und den Browser geöffnet habe hat dieser mir als Startseite Searchgol angezeigt, ich habe versucht dies in den Einstellungen zu ändern, doch es hat nicht funktioniert. Ich habe mich mit meiner Vermutung dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Firefox werde ich bei Anklicken der Links von Google-Suchen auf falsche Seiten umgeleitet
Adware.whilokii - Hallo... ich habe folgendes Problem. Zunächst ich benutze in der Regel Firefox. Wenn ich eine Googlesuche starte und dann auf die Links der Ergebnisse klicke, werde ich meist (nicht immer) auf eine falsche Seite (oft ihavenet.com aber auch andere) umgeleitet.Mit Internet Explorer habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Superfish auf Windows XP und der PC hängt sich immer wieder auf
Adware.whilokii - Liebes Trojaner-Board-Team, nun hat es trotz Panda-Internet-security auch meinen PC erwischt. Ich bin leider eine komplette Null was sämtliche PC-Anwendungen betrifft und bin nun verloren. Ich habe aber beim googeln gefunden, dass ich hier vielleicht Hilfe bekommen könnte und bitte sehr herzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Whilokii/QV06?
Adware.whilokii - Hallo, Heute Mittag wollte ich mir das I-Tunes Programm downloaden, dummerweise ohne zu schauen ob die Seite sicher ist. Folgendes ist passiert: 1.Avira hat direkt zwei Viren in Quarantäne geschickt und gewarnt... da bin ich Aufmerksam geworden. 2. Darauf hin habe ich versucht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.